Gerade eben das Ratchet and Clank Remake auf psn vorbestellt (34,99€)
Beiträge von LeMaroni
-
-
Spiele nun zum erstem Mal seit April Bloodborne.
Beiß mir grad in NG+ an Ludwig die Zähne aus. Selbst mit Hilfe.. -
in meiner spärlichen freizeit in ddr ab und zu zum zocken komme, spiele ich gerade HL2 auf der 360, hab mir die Orange Box für nen 5er gekauft und hab eigentlich noch nie Episode 1/2 gespielt. das hol ich jetzt mal laaaaangsam nach.
Kommst du mit der Steuerung klar? Ich fand das relativ anstrengend HL 2 mit dem Controller zu spielen.^^
Ja geht, aber ist in der tat gewöhnungsbedürftig.
-
in meiner spärlichen freizeit in ddr ab und zu zum zocken komme, spiele ich gerade HL2 auf der 360, hab mir die Orange Box für nen 5er gekauft und hab eigentlich noch nie Episode 1/2 gespielt. das hol ich jetzt mal laaaaangsam nach.
-
The Old Hunters für den Aktionspreis von 9,99€ im PS-Store geholt.
-
ich rate mal - Skyrim
edit: wow drei fast gleichzeitige posts:)
ich sowieso lieber ab! -
Super Mario Maker..ich konnte nicht anders
-
Mach dem sehr guten Witcher 3 DLC Hearts of Stone, nun Child of Light.
-
Skispringen am Bergisel
-
The witcher 3
-
hab grade das steelbook von Dark Souls 3 vorbestellt
-
Hearts of Stone
-
bei mir PT noch immer funktioniert
I hate you!
warts ab, am 6.1.16 muss ich ps+ verlängern...daun wirdsmir ähnlich ergehen...
-
bei mir PT noch immer funktioniert
-
Ich habs geil gefunden wie fließend( zumindes hört es sich so für meine europäischen ohren so an) andrew house japanisch spricht..
-
ich würde glaube ich gerne Destiny spielen..komm aber schon so mit meinen Single-Player Spielen schon nicht zurecht..
-
machen wir nich ein Voting?
würde die 5 meist genannten Spiele zu Wahl stellen.
Vllt. beginnend Anfang 2016? -
nun neben bayonetta 2, Until Dawn mit der Freundin
--> bin damit zufrieden 20€ für nen netten Teenie-Slasher passt, allein würd ichs nicht spielen wollen aber wenn ich zusehen kann wie sich meine freundin bei den jumpscares hat das schon was;-) -
So und noch nicht mal ein Tag rum, und es liegen Until Dawn und das Remaster von God of War 3 bei mir zu Hause... Für jeweils 20€ konnte ich nicht nein sagen
-
Xenoblade ist da. Bayonetta noch in der wiiu..nun hab ich mir nen pro controller für beide spiele gegönnt...xenoblade wird dann in der controller kombi gespielt..