Ich will das NES Mini sowas von haben, Altah!
ich wahrscheinlich auch:)
Ich will das NES Mini sowas von haben, Altah!
ich wahrscheinlich auch:)
Aber Mini Gameboy? Den Gameboy Color gibts doch schon.
Erinnert sich noch jemand an den Gameboy Micro
sehr cooles teil (also der Micro).
Interessant sind solche Mini-Konsolen, wahrscheinlich nur für Sammler...wobei anfänglich auch derPreis stimmen muss.
Habe Lust wieder einmal ein episches old-school RPG zu spielen und das am besten für unterwegs...Somit das DS-Remake von Chrono Trigger bestellt.
Auf Arte läuft gerade "Wie der Wind sich hebt" und danach "Akira"
ich sehe gerade...sony kann ich doch sehen:)
das ist ja eigentlich am 14.6 um 3Uhr Früh...HURRAYYYYY
Luck
Ich geb wieder ab.
ARMA 3
Ok,
noch etwas anderes..
hat von euch wer die Edge als digital Version im Abo?
Wenn ja: is es empfehlenswert ??
Bood and Wine noch kurz vor Enden der 17,99€ Aktion geholt
Wow, das neue Witcher-Update ist ja mal der Wahnsinn. Endlich ist das Menü-Interface so wie es sein sollte! Man kann sogar teilweise die Schrift vergrößern und die neue Karte ist ein Traum! Schade, dass die mit diesem Update erst jetzt kommen. Wären da nicht noch die langen Ladezeiten und hin und wieder auftretenden Bugs, wäre ich vollkommen zufrieden.
muss kurz fragen: meinst du Blood an
Wine oder einfn generelles Update?
ach herrje für mich fällt das heuer alles ganz blöd
Vllt. stöpsel ich für diese Tage das Internet ab und warte auf die Licestream Cuts von Tom und Robin...
Kleine Info, der sich vielleicht nicht viele bewusst sind:
Alle starten zwar in der selben Galaxie, aber es gibt mehrere. Wahrscheinlich mehrere Millionen. Ich schätze mal, das Hauptziel ala "Erreiche das Zentrum der Galaxie" wird Reise zwischen Galaxien ermöglichen.
Edit: Achja, wer mal lesen möchte, was man denn nun alles machen kann, dieser Link ist recht ausführlich. Ist aber auch alles in Videoform zu finden
so und damit solls auch hier wider um News und Gerüchte gehen.
back to topic
mir geht's genauso
Uncharted 4 und Doom
..der ungespielte Spieleberg wächst...o.0
weitere Ergänzung zur MK DS-Webung:
das Grinsen in die Kamera der int. Mitspieler ist daraus begründet, dass diese Luigi jedesmal vorher mit einem Panzer treffen und sich darüber natürlich freuen ( Schadenfreude und so..) - dem ensprechend Luigis Reaktion.
Irgendwie hab ich beim Ansehen des Videos den Eindruck gehabt, ihr habt diesen Aspekt bei eurer Bewertung außer Acht gelassen..
Die physikalische Soiree
jetzt hab ich es doch getan: hab mir nen 2 Monate alten N3DS+Pokemon A.Saphir für 160€ geholt.
ich glaub das war nen guter Deal.
Eine Upgrade-Möglichkeit für die vermeintliche PS4Neo
Hey Leute!
Brauche euren Rat.
Ich möchte mir einen N3DS für 120€ inkl. Pokemon OR zulegen ( gebrauchtes Angebot)
Habe aber selbst einen 3DSXL zu Hause liegen, der aber meinem Bruder gehört. Ich kann zwar mit diesem jederzeit spielen, aber es ist halt nicht mein DS.
Was sagt ihr..soll ich mir den kleinen 3DS holen oder es lieber bleiben lassen.
Der technische Mehrwert ist ja eher gering.
Gerade due schicke Limited Edition von No Man's Sky vorbestellt..
ich konnte nicht anders...