Mein Tisch wackelt etwas, weil ich jedes Mal wenn mein PC abstürzt mit einem heftigen Faustschlag draufhaue.
Beiträge von User_205
-
-
Ich hab vor Kurzem mit Die Bestie von Averoigne: Gesammelte Erzählungen 4 angefangen. Recht gute Horror/Sci-fi-Kurzgeschichten.
-
Deine Meinung in aller Ehren aber teilweise kommt es mir vor, dass du Bashing um des Bashingwillen betreibst.
Mir hat Rogue One eigentlich sehr gut gefallen (besser als Episode 7) aber ich verstehe den Großteil der Kritik. Bei manchen Leuten funktioniert der Film halt und bei manchen nicht. Das Empfinden über einen Film oder ein anderes Medium ist nach wie vor subjektiv.
-
-
1. Kauft ihr manchmal Spiele oder Filme nur wegen der Verpackung. Ich zum Beispiel habe mir erst gestern eine Version von Quantum Break gekauft, unter anderem weil die Box so geil ist. Ich habe auch ein paar Steelbooks von Filmen, die ich mir bis jetzt noch nicht angesehen habe, aus genau diesem Grund.
2. Bekommen wir jemals Gameplay von HDoom auf Timetodrei zu sehen?
-
Au Banan! ist auch sehr gut!
! -
Alone in the dark?
-
Danke für die Antwort
-
Half life 2 ist ziemlich stark gealtert. Die meisten Physikspielereien hat man schon gesehen und das Ballern ist auch mittlerweile überboten worden. Die Fahrsequenzen fühlen sich aber noch immer seltsamerweise äußerst frisch an.
Die Original Thiefs (also die ersten Drei) sind super gealtert. Mit einem Grafikpatch kann man die Grafik nochmal aufhübschen und spielerisch sind das noch immer welche und vielleicht die besten Schleichspiele.
Deus Ex ist auch toll gealtert. Natürlich grafisch schaut das Ganze nicht immer ok aus aber spielerisch und storytechnisch ist das noch immer sehr fresh.
-
Bei zeitexklusiven Spielen sehe ich das Ganze komischerweise anders. Die haben halt die Vorteile von normalen Exklusivspielen, werden aber nicht von einem einseitigen Release zurückgehalten.
Was ich aber auch richtig traurig finde ist, dass bei den meisten Spielen kein Multiplattform spielen möglich ist. Da kommt es dann zu der absurden Situation, dass man zum Beispiel kaum Mitspieler auf dem PC hat während eigentlich auf den Konsolen noch genug da wären.@Rekhyt Ich finde auch mehrere Enden meistens schlecht. Die verwässern meistens die Gesamtaussage eines Spieles und sind auch keine große Wiederspielmotivitation weil man sich das Ganze einfach auf Youtube anschauen kann. Bestes Beispiel ist da das erste Bioshock. Bis dahin ein ziemlich tolles Spiel, aber das Ende ist einfach ein 30-Sekunden Schlag ins Gesicht, zum Glück wars kurz. Deus Ex (1) ist das einzige Spiel mit mehreren Enden, wo die Enden auch wirklich gut sind.
-
Wer soll den bitte Exklusivtitel gutheißen, die sind ja schon grundsätzlich Anti-konsumer?
-
So ich würde mir gern einen Gamecube zulegen, um Eternal darkness nachzuholen und Timesplitters 2 zu spielen. Aber natürlich gibts das Ganze nicht mehr Original verpackt als habe ich beschlossen mir das Ganze über den Amazon Marketplace zu kaufen. Zur Wahl stehen dieses Anbieter im Moment:
Der hier
Und der
Ich habe im Moment das 6te Angebot im zweiten Link im Auge (das um 55.02) weil da unter anderem auch die Kabel beigelegt sind. Was braucht man den für Kabel bei einer Gamecube? Wo kann ich die kaufen und wie viel kosten die?
Welches Angebot haltet ihr für am Preis-Leistung-ausgeglichensten und für am Zuverflässigten? Der Preis für die reine Konsole sollte mal nicht 60-70 Euro überschreiten. Muss man eigentlich eine seperate Speicherkarte kaufen?Off-topic: Lohnt sich ein Gamecube für den Preis überhaupt? Man kann ja mittlerweile eigentlich jedes Spiel der Konsole emulieren (es profitiert ja eh niemand mehr bei Nintendo oder den Spieleentwicklern mehr, denn ich würde ja die Konsole und die Spiele sowieso aus zweiter Hand kaufen) Hat da jemand Erfahrungen mit Timesplitters 2 und Eternal darkness. Kann man TS 2 auch am PC im Splitscreen spielen?
So, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu stark mit meinem Unwissen blamiert aber was solls
-
@Tom Sind Early - Access Release von diesem Jahr gültig oder zählen die noch nicht als fertiges Spiel?
Das würd ich auch gern wissen
-
Kommt drauf an welche Schneebälle: mit oder ohne Eisklumpen drinnen?
-
Schnee ist super, habe den leider als Niederösterreicher zu lange dieses Jahr missen müssen. Kälte ist toll
-
5: Crawl
4: Gunmetal Arcadia Zero
3: Devil Daggers
2: Battlefield 1
1: Dishonored 2Wie schauts eigentlich mit Early access Spielen aus? Nämlich, dann würde ich wohl DOOM mit entweder Crawl oder Delver ersetzen.
Lieblingsspiele dieses Jahr im Generellen waren aber für mich:
5: XIII
4: Dishonored 2
3: Dark Corners of the Earth
2: System shock 2
1: Deus Ex -
Danke für die Timestamps bei Podcast Addict (kann schon sein, dass das dort schon früher war, ich habs aber auf jeden Fall erst jetzt mitgekriegt) Jetzt kann ich mir das Ganze darüber anhören und muss keinen Akku mehr für den Youtubeplayer verschwenden
-
Wegen dem letzten Ratsherren-Podcast habe ich mir mal meine alten Geschichten durchgelesen und da stehen teilweise eigentlich sehr coole Sachen drin, wenn auch immer alles leicht trashig ist ^^:
Georg feuerte erneut, wieder ging der Schuss daneben. Der Schütze in dem Hubschrauber sah durch das auf dem Hightech-Gewehr montierten Rohr hindurch. Kreise tanzten um die Linse und winzig klein leuchtete eine Schrift auf. Sie gab genaue Anweisungen über Wind und über den perfekten Schusswinkel. Der Mann mit der Hightech-Waffe zog die Waffe etwas nach links. Ein Kreis verharrte auf Georgs Gesicht. Unten auf der Linse schien eine Schrift auf: Perfekte Schussposition.
-
@Robin boah, Sport hat nicht unbedingt etwas mit Wettbewerb zu tun. Ich mein Kunsteislaufen ist ja auch ein Sport und das ist eigentlich fast das Gleiche wie Wrestling, nur halt on ice!
-
Mich wunderts immer wieder was man so alles auf Amazon kaufen kann hkdFacepalm :
Wie das zum Beispiel
Oder das