Ähhh... @Kamilleroboter ...
Du manipulierst hier gerade ein wenig unser SpielWas meinst du? Oo
Kami hat gevoted
Ähhh... @Kamilleroboter ...
Du manipulierst hier gerade ein wenig unser SpielWas meinst du? Oo
Kami hat gevoted
Was denn für Schubladen? Denkst du etwa in welchen? Sind für dich vielleicht Manche weniger wert als Andere, weil sie bei dir in der falschen Schublade liegen? Unterste Schublade - das ich nicht lache! Schubladendenken ist veraltet und gehört nicht in unsere vielseitige Gesellschaft! Wer so denkt und handelt, sollte meiner Meinung nach keinen so hohen Posten inne haben!
Benni, bleib erst einmal ruhig und beschuldige den armen Pauli nicht!
Wir müssen doch in solch schlimmen Zeiten zusammenhalten und dürfen nicht zulassen, dass unter uns Zwietracht gesät wird.
Bitte versteh mich nicht falsch, @TheGreatMuffin.
Ich wollte niemals sagen, dass du ein schlechter Anführer wärst. Ich wollte lediglich klar stellen, dass deine Fähigkeiten nicht dem Amt des Bürgermeisters entsprechen.
Ihr kennt mich doch jetzt alle schon seit Jahren. Ihr wisst, dass ich für diese Amt wie gemacht bin.
Ich würde dabei auch immer gerne auf euren Rat achten und ihn in meine Entscheidungen mit einfließen lassen.
#MakeOurDorfGreatAgain
Dein Wissen und deine Erfahrung stellt hier definitiv niemand in Frage, @TheGreatMuffin, aber die einer Sache in der du nie Erfahrung gesammelt hast ist das Leiten einer Gruppe.
Wir brauchen einen Bürgermeister dem das Wohlergehen alle in einer solchen Zeit am wichtigsten ist! Jemanden der das Dorf in Zeiten der Unruhe zusammenhält! Bürgermeister sollte jemand werden, der schon viele Führungspositionen innehielt. Jemand dem alle diese große Verantwortung anvertrauen würden.
Ich stelle daher mich selbst zur Verfügung.
Ihr alle wisst doch, dass ich nur mit bestem Wissen und Gewissen und in eurem Interesse handeln würde.
Worum gehts da? Das geht aus dem "Artikel" nicht wirklich hervor. Und was hat das mit Steuern zu tun?
Messi bekam 21 Monate Bewährungsstrafe auf Grund von Steuerhinterziehung.Der Verein solidarisiert sich nun mit ihm und ruft die Fans auf, dass gleiche zu tun...
Messi: "I tried tax fraud and so can you!"
Der arme Leo
Wie kann man einen Millionär und einen der besten Fußballspieler der Welt nur so behandeln.
#FuckTaxes
https://www.fcbarcelona.com/fo…eomessi-show-your-supportWarum tut man sowas, wenn man eh alles Geld der Welt hat? -.-
100% < 105% ?
Der arme Leo
Wie kann man einen Millionär und einen der besten Fußballspieler der Welt nur so behandeln.
#FuckTaxes
https://www.fcbarcelona.com/fo…eomessi-show-your-support
Definitiv!
Gut das endlich mal jemand die Wahrheit verbreitet! /s
http://derwaechter.net/fbi-dok…nach-argentinien-geflohen
Ich bin gerade traurig, weil heute der erste Montag seit Ende April ist, an dem ich keine neue Folge Game of Thrones gucken kann...
Ach es gibt doch so viele andere tolle Medien die man konsumieren kann
Alles ist doof
(づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ Iceland take my energy! (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ
Ich würde auch mal mitmachen!
Und diesmal? Sonnenblumengelb?
Nur mit nem leicht anderen Rot neu gefärbt
Ach sind das dieses Mal bescheuerte Themen gewesen
Wieder einmal top!
Haare geschnitten und neu gefärbt
Österreich kann sich aber auch gerne wieder dem Deutschen Reich anschließen dann feiern sie auch wieder Erfolge ( ͡° ͜ʖ ͡° )
Mhh...
Alaba - Boateng - Hummels - Höwedes wäre nich schlecht...
Was ein Spiel. Während der ersten 120 Minuten hatte ich teilweise Lust mir die Augen auszukratzen so scheiße war das. Italien macht das hinten clever und was macht Löw? Verhält sie wie ein Vollidiot und wirft das komplette System um. Mehmet Scholl hat das eben ganz gut zusammengefasst. Das Elfmeterschießen war dann wohl das schlechteste das ich je gesehen habe. Trainieren die sowas nicht? Das war ja hochgradig peinlich.
Aber was solls im Endeffekt ist man glücklich und halbwegs verdient weiter und muss sich jetzt dem Favoriten Island stellen!
Wegen dem Ergebnis möchte ich zwar am liebsten meinen Fernseher zerschmettern aber dafür gab's heute dank boateng und den verschossenen Elfern einiges zum Lachen und das ist immerhin etwas.
Och immer diese frustrierten Österreicher süß was habt ihr eigentlich bei der EM so geleistet?
Das zeigt's ihm dafür, dass er in 'nem anderen Land geboren wurde!
Das Elfmeterschießen war von beiden Teams übrigens das schlimmste überhaupt.
Özil, Müller und Schweinsteiger mit lächerlichen Versuchen und auf der anderen Seite Pelle und der extra für den Elfer eingewechselte Zaza mit genauso schlimmen Schüssen.