Sooo hyped!!
Beiträge von Jugmll
-
-
-
Wer liebt ihn nicht?
-
Letztens in der Postillion Reklame gesehen: (NSFW)
https://www.kickstarter.com/pr…x-turned-into-a-card-gameWusste auch erst nicht, ob ich das in den Lustiges aus dem Web oder im WUT Thread posten sollte.
-
Mal gucken ob ichs nochmal wagen soll oder mein Glück doch nicht herausfordere..
Und so verliert man in 6 Monaten sein Haus
-
Ich wiederhole mich, aber Kauzi sollte jetzt Island Trikots ausgeben
Finde ich auch, jeder Bewohner des Landes sollte eines bekommen!
Alle Hooked Mitglieder reicht schon
-
Ich habe noch niemals um Geld gewettet und interessiere mich eigentlich null für Fußball...trotzdem habe ich aus Gründen heute mal eine Doppelwette mit läppischen 10 € gemacht... Sieg für Italien und Sieg für Island.... und so schnell kann man über 300 € kassieren
Bin zwar nach wie vor kein Freund von Glücksspiel, aber das wars wertIch hatte mich bei einer Wettseite registriert wo es eine 50€ Gratiswette gab...ich will gar nicht nachgucken. Edit: 1273€
Ich wiederhole mich, aber Kauzi sollte jetzt Island Trikots ausgeben
-
YEEES
-
Churchill's Zitate über Politik sind leider immer wieder sehr akkurat.
-
Wegen @Kauzi @Jugmll und @Wookieboy
2988945.large.jpgCan anyone explain?
Ich erkläre es, wenn ich es selbst verstanden habe...
-
It's all about the money...
-
Nordirland
Atm: Kommentiert jeden Fußballtweet und wird zum Stammgast im Profisport Thread.
Meine Baseball Tweets sind ja wahrscheinlich nicht erwünscht
-
Nordirland
-
-
-
-
Verluste im BMI von ca. 7,5%
Ich denke, du meinst das BIP, der Body-Mass-Index spielt da wahrscheinlich keine große Rolle
Wobei...
Die Briten haben ja gerade Probleme mit den Pfunden... -
Das so eine unglaublich wichtige Entscheidung mit einer so geringen Mehrheit entschieden wird ist einfach purer Scheiß.
Da sollte man all den jungen Briten anbieten jetzt noch schnell in die EU zu kommen -
Leute auf auf ins TS, hier ist die Hölle los!
There are literally dozen of us.
-
Übrigens wer Lust hat: Morgen um 5 Uhr morgens public viewing im TS zur Live Berichterstattung zum Brexit, sind wohl schon zu zweit
Ich empfehle sehr viel Kaffee, Alkohol oder alkoholischen Kaffee.