Hab gerade The Neon Demon gesehen und war ziemlich zufrieden.
Der Film kommt für mich nicht an Drive ran, aber allein für die unglaublich guten Visuals sollte man ihn sich auf jeden Fall anschauen.
Beiträge von Jugmll
-
-
Auf einen leicht blutverschmierten Zettel schrieb Bürgermeister Jug (1. seines Namens) seine letzten Worte
"Meine Zeit ist gekommen. Ich schreibe hier nun auf, wer mein Nachfolger werden soll. Ich könnte natürlich auch einfach schreiben wer mich tötete, aber das wär doch zu einfach.
1. Ich ernenne @sLaiN zu meinem Nachfolger. Er wird niemals so erfolgreich sein wie ich es war, aber irgendwer musses ja machen.
2. An alle Leute die mich verdächtigt haben ein Werwolf zu sein:
I told you so." -
Der Post über mir, gibt mir das Gefühl, dass ich alt bin
Das hat nix mit Alter sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun.
-
-
@sLaiN Ich danke dir dafür, dass du meinen Gedanken teilst.
Ich bin allerdings davon enttäuscht, dass viele der Bewohner dieses Dorfes mich nicht wegen meiner eigenen Taten sondern wegen der Taten von anderen vor mir beurteilen.
Ich bitte euch daher ein letztes mal mir noch ein zweites Mal euer Vertrauen zu schenken.Mir ist es eig egal wen, Hauptsache wir bringen jemanden um.
Die Tatsache, dass niemand von euch bei diesen Worten eine Augenbraue gehoben hat erschreckt mich außerdem.
Ist es nicht offensichtlich, dass man einer Person die so gerne Blut an seinen Händen haben würde nicht trauen sollte?
Lynch: @panic!caro -
Also du scheinst mir viel zu gelassen zu sein. Denk doch nur daran, dass unser aller Leben gerade auf dem Spiel stehen!
Ich finde dein Verhalten sehr verdächtig und werwolfig...
Ich will dich allerdings nicht zu schnell verurteilen und gebe dir deswegen die Chance, dein Verhalten zu erklären, bevor ich für dich stimme. -
@DoctorImp,
Ich bitte dich Einsicht zu zeigen.
Beziehe bitte die aktuellen Umstände in dein Lynch-Voting ein und verlass dich nicht auf irgendwelche Statistiken! -
So ist es also.
Kaum bekommt er nicht den Posten des Bürgermeisters, da will er den amtierenden Bürgermeister auch schon lynchen lassen...
Ich fange langsam an @DoctorImp zu verdächtigen...
Bevor ich meine Lynch-Stimme abgebe würde ich aber gerne wissen, was die anderen Dorfbewohner sagen. -
Ich find natürlich rote Haare auch sehr attraktiv, aber Sommersprossen total hässlich
-
@Jugmll American Beuty Robin Edition ?
Yes
-
Also ich hab ja einen Fetisch für nackte, in Rosen badende, Robins.
( ͡° ͜ʖ ͡°) -
Geb mir euer Vertrauen und ich schwöre beim Grabe meiner toten Omi, dass ich das Amt nicht missbrauchen werde!
Was passiert denn, wenn ich jetzt den Namen anklicke? Kriegst du dann Geld?
Ich werde schlicht und einfach zum Bürgermeister.
Nur um den Konsens ihm Dorf zu wahren werde ich für Jugmll stimmen, ich denke ich begehe damit keinen Fehler, ich hoffe das alle anderen sich nun auch eine Meinung bilden und wir uns schnell an die Indentifizierung der Übeltäter machen können.
Danke für dein Vertrauen.
Du hast vollkommen Recht, dass wir jetzt so schnell wie möglich die Gefahr finden müssen! -
Bei mir sind es rote Haare.
Waddup?
-
Die Moral in unserem Dorf ist wohl jetzt schon am Tiefpunkt angekommen...
@TheGreatMuffin. Ich respektiere dein Wissen und deine Erfahrung enorm, aber bitte siehe doch ein, dass ich ein besserer Anführer bin als du.
Bitte liebe Freunde, wählt für mich. Geb mir euer Vertrauen und ich schwöre beim Grabe meiner toten Omi, dass ich das Amt nicht missbrauchen werde! -
Außerdem ist für sich selbst wählen ja schon ein Zeichen von Narzissmus!
-
Die deutsche Nationalmannschaft will halt ihre sportliche Dominanz erweitern und spielt deswegen jetzt auch Handball.
Da kriegen unsre Europameister echte Konkurrenz aus dem gleichen Land
"You think you are the best Handball team in the world?!
You're not even the best Handball team in this country!"
-Jérôme Boateng -
Die U19 hat heute übrigens das Eröffnungsspiel der U19 Euro verloren. Durch einen Handelfmeter.
Deutschland. Bitte.
Die deutsche Nationalmannschaft will halt ihre sportliche Dominanz erweitern und spielt deswegen jetzt auch Handball.
-
Auf mich wirkt es so, als würde viele hier den Ernst der Lage nicht ganz verstehen!
Die Bürgermeisterwahl ist kein einfaches Spiel. Ihr Ergebnis ist wichtig für unser aller Überleben. -
Die Gelassenheit die du in einer solch ernsten Situation zu haben scheinst, wirkt auf mich ein wenig verdächtig...
Kann man so jemandem wirklich ein so wichtiges Amt anvertrauen?! -
ooc: warum wechselt @Selenaja eigentlich die ganze Zeit ihre Schriftgröße?