Beiträge von Jonly

Oder ich hab unwohlsein meine Geschwister würden was unbewusst kaufen weil sie den kleinen hinweis kostenpflichtig nicht sehen.

Kannst du da nicht ein Passwort oder so zwischensetzen?

Das geht zwar meist trotzdem nimmt mir das nicht die Angst das mal was ungewolltes auf der Rechnung ist und btw ist sowas nicht bei default an. Egal wie viele Sicherheiten man darein haut. Die Gefahr dass da was passiert bleibt für mich

Leveling in so manchen Spielen: In letzter Zeit meinen viele Spieleentwickler doch ein Levelsystem in ihr Spiel reinzubauen obwohl es das gar nicht braucht. Nur weil anscheinend die Annahme herrscht, dass das den Spieler motiviert (wenn nur ein Levelsystem motiviert kann das Coregameplay doch nicht mehr so gut sein), sie versuchen damit irgendwas neuzumachen oder aus sonst einen Hirnrissigen Grund. Ich hab keine Lust mir in Shootern essentielle Fertigkeiten erst freischalten zu müssen, ist mir dann egal ob das doch nur "eine" Stunde dauert. Bis dahin wird es mich nerven.

Open Worlds ist auch so ne Sache. Wird auch gerne eingebaut wenn's nicht benötigt wird und stört dann auch einfach das restliche Gameplay. Wenn sie nur dazuführt das ich lange Reisewege habe, dann fühlt sich das nur nach unnützer Streckung an.

Microtransaktionen in Vollpreisspielen. Die können auch gerne nur kosmetisch sein und auch so erspielbar sein ich mag sie trotzdem nicht. Ich zahle um nicht mit weiteren Kaufaufforderungen belästigt zuwerden. So nen Mist führt dazu das ich nicht mehr Gefahrlos ein Spiel spielen kann ohne das ich vielleicht auf irgendwas komme wo ich plötzlich was kaufe. Oder ich hab unwohlsein meine Geschwister würden was unbewusst kaufen weil sie den kleinen hinweis kostenpflichtig nicht sehen.

Kämpfe in denen mir die Sicht geraubt wird oder andere flashy effekte mir in die Fresse geworfen werden stören mich derbe.

Egal was ein Mensch in seinem Leben gemacht hat, irgendwer wird um ihn wahrscheinlich trauern. Ich glaube nicht das eine Trauerfeier für den Menschen ist der gestorben ist sondern für seine Mitmenschen, seiner Familie. Und diese trauern darum das dieser Mensch nun fort ist und wahrscheinlich trauern sie weil die Umstände wie dieser Mensch von ihnen ging für sie um so tragischer Macht. Gestorben für etwas so dummes.
    Also ja ich finde es darf eine Trauerfeier geben, egal was der Mensch gemacht hat.

ENBs hab ich nie ausprobiert, ich geh meist in eher andere Richtungen des Moddings. Texturen, Effekte und Gameplay fixes und anderen Stuff. Da ich halt nur ne 16k Leitung habe ist der Verlust von 0.6mb für mich grad nicht groß und nur Texturen brauchen lange sonst geht es.
    Die meisten Mods die ich auch bisher nutzte waren auch so freundlich bei der Aktivierung gleich mal nen richtigen Installmanager mit Optionen reinzuhauen.
    Ich dachte ENBs währen da relativ simpel.
    Wohl getäuscht

lolnexus?
    okay von denen hab ich noch nie gehört.
    Ich nutz immer den Nexusmodmanager von Nexus Mods.
    Dann nur noch den Skyrim scriptextender und ich kann fast alles ohne größere Probleme rein machen.
    Aber dein Zeug hört sich ja noch ein bisschen komplizierter an.

Dachte grad so hey mal Halo 5 weiterspielen. Hm wo war ich denn .. achja bei diesem ultradämlich unfairen Scheißboss. Alles was er macht killt mich 1-hit aber er steckt tausend Treffer in seinen weakspot ein und hat natürlich tasend kleine autoaim Adds. Joa. Ich mochte das Spiel bis dahin ja sehr, aber dieser Boss reißt es ganz schön in den Keller. Wenn man keine Bosskämpfe Designen kann sollte man es lassen.

dann musste jetzt stoppen. Denn den wirst du noch öfters sehen. Sehr oft überraschend oft. Der letzte fight mit ihm auf den dritten Schwierigkeitsgrad war nen akt schon

Hier ein paar Screenshots aus Fallout 4 Far Harbor
    10 Minuten drinne und ich merk sie haben stark an dem Atmosphären Regler geschoben
    Wenn ich nur noch eine stärkere GPU hätte damit das bei mir auch mit 60fps läuft und nicht nur mit glück 30.
    Wobei Fallout 4 ist es eh egal wie man es einstellt immer 60fps will dir das Spiel nicht geben
    Was ne Diva ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Was Updates angeht, so ist das natürlich Androids wunder Punkt (außer bei den Nexus-Geräten). Trotzdem würde ich nicht sagen, dass Microsoft viel besser darsteht.

Ich wollte auch eher sagen das ich überhaupt Updates bekomme. Mein letzten Android Geräte hatten nichts bekommen. Nicht mal Sicherheits updates. Es war sogar ein Update auf 4.2 oder so versprochen, was nie kam. Bei Windows Phone hab ich wenigstens das Gefühl das was kommt. Dass das OS Bugs hat die nicht sein müssen ist klar und auch was manche Apps abziehen. User machen inoffizielle Apps die alles besser machen was der offizielle reinmacht.
    Wie gesagt Windows Phone ist weit weg von Perfektion und damit ich sehr weit weg.
    Zu dem Upgrade für alle Windows Phones auf 10 kann ich nichts sagen da mein Wissen nur bis dahin geht dass hier die sind bei denen es geht noch welche das Upgrade bekommen und ich glaub nur die ganz frühen ausgeschlossen sind. Aber so viel weiß ich da jetzt nicht.
    Aber eins kann man Windows Phone nicht abstreiten. Es läuft auch auf unter 100€ Geräten flüssig was ich bei so manchen Android Gerät nicht sagen kann aber ja Windows Phone es sieht nicht wirklich gut aus wie es gerade läuft aber ich hoffe noch das sie die unwahrscheinliche Kurve kriegen. Ich will mich nicht in Zukunft zwischen Android und Apple entscheiden.

Ich hab ein Lumia 1520. Das ist von Specs genau das gleiche wie das 930 bloß mit etwas größerem Akku, einem micro SD slot und halt nen 6 zoll Display (Was das Handy mit der Hülle die ich drum macht zu einem richtigen Klopper macht und manche sich fragen warum ich mir ein Tablet ans Ohr halte)
    Ich brauch halt was großes und mit Android hatte ich doch eher nicht die nettesten Erfahrungen gemacht weil man bei vielen Herstellern ne menge Bloatware bekommt und ihre custom Version auch so ne Sache ist. Jede kann irgendwas anderes. Das gibt mir das Gefühl das ich wie bei vielen Notebooks erstmal alles runterhauen darf und neu machen muss.
    Das ist bei meinem 1520 nicht so schlimm gewesen.
    Dazu kommen Updates. Bei Microsoft kann ich mir eher sicher sein das mein Handy Updates bekommt. Bei Android ist das ja Sache des Herstellers (oder man macht sein eigenes Zeug drauf) und da hab ich manchmal das Gefühl da kommt weniger als müsste.
    Gegen Apple spricht bei mir das ich die Geräte nicht wirklich mag und ich dann wahrscheinlich iTunes nutzen müsste und ich hatte es einmal auf meinem PC. Es hat genervt.
    Abschließend möchte ich sagen Windows Phone ist weit weg von Perfektion und ist nichts für jedermann aber mir gefällts.

Jetzt bin ich aber neugierig was dir unterstellt wurde.
    Das hört sich nach übler Nachrede an

Ist halt aber hier eine ,so zusagen, Regel wenn man es so nennen müsste. Ich verstehe deine Gründe warum du das lieber so machts aber bei mir lud diese Thread Seite einfach mal mehr als 30 sekunden und während dessen hat sich die Seite derbe verschoben was ziemlich genervt hat.
    Spoilertags sorgen nicht nur dafür das sich die Seite performanter Verhält sondern fördert die Übersicht
    Das ist nun mal hier kein pures Image Board oder so.