Beiträge von Deverio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Deverio Rein aus dem Artikel heraus sehe ich ehrlich gesagt nichts Kritikwürdiges. Was steht denn im Programm, was deiner Meinung nach ne falsche Herangehensweise ist?
Zitat von Ich....das Programm welches davon ausgeht das alle Männer gewalttätig und privilegiert sind.
Sowas führt nicht zu einen respektvollen miteinander ......
Im Programm steht natürlich mehr als im Artikel steht....
Hast du das Programm gelesen? Solange du mir nichts gegenteiliges beweisen kannst, glaube ich nämlich eher dem Artikel, als nem Liberalistenlobbyisten.
Zitat von ArtikelHowever, a report on a 2015 pilot trial accused it of presenting all men as "bad" and all women as "victims".
Zitat von ArtikelSome critics have suggested that although more needs to be done to protect the female victims of domestic violence, the programme lacks objectivity and nuance.
-
Naja, im Artikel steht aber was ganz schön anderes als der libertäre dude behauptet...
Meinst du Dr Sammut ? Der spricht da den Grund für das Programm welches davon ausgeht das alle Männer gewalttätig und privilegiert sind.
Im Programm steht natürlich mehr als im Artikel steht.... -
-
http://www.bbc.com/news/world-australia-37640353 Leider ne falsche herangehensweise an das Problem
-
-
Wo bist du eigentlich, dass du doch recht oft GEMA-gesperrte Videos hier postest?
Los Angeles ?
-
-
-
-
-
Ich bin in Los Angeles angekommen
11h Flug waren gar nicht mal so schlimm (Film über Film geschaut ) -