:O Wie @CesaroSwing einfach Glumanda is!
Beiträge von Shihayazard
-
-
Also bei dem, was ich bisher gesehen habe (z.B. das lets Play von Nils der Rocketbeans oder den Hooked Stream) muss ich sagen, dass eben nicht die unbestreitlich schlechten Animationen mein größtes Problem an Andromeda sind, sondern eben die Dialoge und Charaktere....
Bei Sätzen wie "Das ist eben eine krasse Wolke" oder dem ständigen darauf beharren, man sei ja ein "Abenteurer" kann ich mir nur an die Stirn fassen... Und das macht es auf englisch auch nicht besser, nur, weils die gleichen, dummen Sachen auf englisch gesprochen werden...
Da gefällt mir der ernste Ton von ME1-3 deutlich besser, und auch hier fehlt mMn der Humor nicht. Im Gegenteil.
Ich liebe die Mass Effect Trilogie und find's wirklich schade, dass Andromeda das geworden ist, was es eben ist.Ich werde dem Spiel irgendwann mal eine Chance geben, aber damit werde ich wohl noch warten, bis es eine Edition gibt, wo dann alle DLCs etc mit drin sind. Ist ja bei Bioware eig. üblich.
-
Der liebe @Teranas hat mir gerade vor Augen geführt, dass nicht jeder so am Ball ist, wie ich
Aber damit hier an dieser Stelle noch mal dran erinnert wird: In einer guten Dreiviertelstunde erscheint der 2. und letzte DLC zu Dark Souls 3 \[T]/
Ich werd gleich schon mal ein wenig reinschnuppern, größtenteils dann aber morgen =)
Wünsch allen an dieser Stelle viel Spaß!
-
Ist es zufällig ein guter Anime? ...
-
@Die Weltraumkuh
Aber was ist denn nun mit der Luftfeuchtigkeit?Kollege von mir hat ein Kellerzimmer. Da ist die Luftfeuchtigkeit auch recht hoch und er hat sich einen Raumentfeuchter geholt, welchen er regelmäßig laufen lässt.
Vielleicht ist dies ja auch eine Lösung für Dich? Haben ja auch schon ein paar Leute hier war zu geschrieben. -
Freut mich, dass Dich das Spiel nicht verloren hat! =)
Der Onlinepart ist in DS1 leider noch nicht so super. Ich spiele immer mit der Dark Souls Connectivity Mod, was eig. eher ein Tool für nebenbei ist, was die Verbindung zu anderen Spielern herstellt.
Hilft vor allem auch dann, wenn man sich gezielt finden möchte für Coop usw.
Aber natürlich ist DS1 auch nicht mehr SO belebt, wie zum Start oder zum Return to Lordran Event. Aber mit DSCM gehts eig.Zu Solaire:
Nein, keine Auswirkungen.
-
@StewTM Ich frag mal anders: Was hast Du denn bisher gemacht? Also welche Bosse/Gebiete?
Und welches SL hast Du zur Zeit?Der Crestfallen Warrior am Firelink Shrine sagte dir ja, du solltest 2 Glöcken läuten (siehe Turbos Kommentar). Hast du hier schon was erreicht?
Falls nein, sollte dein 1. Ziel die Brücke hinter Solaire sein. Bis zur Mitte solltest du kommen, da dann rechts runter und dir einen Weg bahnen. Es gibt auch eine Möglichkeit, den roten Draken auf der Brücke zu "umgehen" und direkt hinter ihn zu gelangen. Beides wäre eine Option. Bekämpfen solltest Du ihn jedoch noch nicht.Der ist selbst im Endgame noch ne ziemliche B*tch.
Ansonsten, falls Du noch fragen hast oder so, helfe ich Dir gerne weiter
Ich kann ja nicht zulassen, dass ein Hooker "hollow" wird -
Chips, Tiramisu, Nussecken und 6 Liter Apfelschorle. Egal was ich heute Abend tue, ich bin gewappnet
Plottwist: @PeetzoMix fastet.
-
Hahaha.. haha ... ha... Domino's ... verstehse? -
Sind sie das denn?
Die Andromeda Initiative wurde doch zwischen Mass Effect 2 und 3 gestartet, zu der Zeit glaubt doch noch keiner an die Reaper.
Außerdem wurde das (zumindest in der Demo) nicht ein einziges Mal erwähnt.Das ist genau das, was ich auch noch nicht so wirklich verstanden habe... bisher...
PAINTSKILLZ.jpg
KEINER glaubt so WIRKLICH an die Reaper. Aber dann baut man mal so mir nichts dir nichts eine riesige Station, schickt die in ne andere Galaxie und jede Rasse noch ne Arche hinterher? Nun.EDIT: Wenn man sich den Anfang von Mass Effect 3 nochmal anschaut, wirkt es noch unglaubwürdiger, dass sie tatsächlich irgendwas dagegen unternommen haben bzw. einen "Arche-Ausweichplan" hatten ^^"
Link zu einem random-YT-Video mit Timestep -
Noch 7 Tage bis zum 2. DLC. \o/
Vorbereitend gibt es, wie von From Software angekündigt, einen Patch. Dieser soll am 24. März ausgerollt werden.
Patchnotes gibt es im reddit, übersetzt aus der japanischen Quelle:
The Patches Notes - March 24th // No Spoilers -
Wenn Gesichtsanimationen die einzigen Animationsprobleme wären...
-
Oder... einfach irgendwer anderes :O
-
Ich glaube, es weiß keiner. Und @notalda tobt sich gerade in Australien aus
-
Lammbock habe ich tatsächlich noch nicht gesehen aber wsste schon worum es da geht.
Naja, ich denke, das wird wohl mit ein Teil sein, warum dir Lommbock noch weniger zugesagt hat. Lommbock ist halt Lammbock 2 und baut viel auf Lammbock auf.
Ich habe vor kurzem T2 - Trainspotting gesehen und muss sagen, dass auch dieser Film wohl nicht richtig funktioniert hätte, hätte ich den 1. nie gesehn.
Auch, wenn sie 20Jahre später spielen und vllt als eigene Filme gesehen werden können, sind es halt Fortsetzungen.Aber natürlich kann ich noch nicht mitreden. Werde ihn demnächst mal anschauen und dann mal meine Meinung dazu hierlassen
-
Lommbock
Tjoa ... das war nix. Selten war mir ein Film während des schauens so egal.Da würde mich ja jetzt mal interessieren, ob Du Lammbock gesehen hast und wie du ihn fandest?
Ich mochte Lammbock sehr und freue mich auf Lommbock.
Kollegen von mir haben ihn in der Sneak gesehn (D: Wo ich nicht konnte) und waren eigentlich positiv eingestimmt, auch wenn sie sich einig sind, dass es nicht der beste Film ist, denn sie je gesehen haben. Aber zumindest kurzweilig unterhalten hat er, und das ist es ja auch, was er anstrebt. -
ich möchte mir nicht ausmalen, was ich bei T23 so alles verpasse.
Ähm... schau es doch einfach nach, wenn Du das Spiel selbst durch hast? ^^"
-
Mir ist gerade eingefallen, dass mein "Gute Laune Post" auch ganz gut hierher passen würde. Daher nehm ich mir mal die Freiheit heraus, mich selbst zu zitieren ^^:
Ich habe heute morgen den Trailer zur 2. und 3. Episode von Dragon Ball Z: Light of Hope gesehen, dem Projekt von Robot Underdog (ein Trailer, da beide Episoden zeitgleich erscheinen).
Ich darf nichts über den Inhalt sagen, aber ich darf sagen, dass der Trailer mir gut gefallen hat =)
Hat nicht zu viel verraten und hat jede Menge Lust auf mehr gemacht!
Ich freu mich schon sehr auf das Erscheinen der beiden Episoden =) -
Ich habe heute morgen den Trailer zur 2. und 3. Episode von Dragon Ball Z: Light of Hope gesehen, dem Projekt von Robot Underdog (ein Trailer, da beide Episoden zeitgleich erscheinen).
Ich darf nichts über den Inhalt sagen, aber ich darf sagen, dass der Trailer mir gut gefallen hat =)
Hat nicht zu viel verraten und hat jede Menge Lust auf mehr gemacht!
Ich freu mich schon sehr auf das Erscheinen der beiden Episoden =) -