Nachdem ich bei Dark Souls 3 nun nur noch auf den DLC warte, musste ich mich quasi notgedrungen nach Alternativen umsehen
Länger überlegt, mir Horizon zu holen, aber aktuell warte ich dann doch noch etwas. Zumal ich, vermutlich, gerade eh keine Zeit hätte, es an einem Stück zu genießen.
So einen richtigen Ersatz habe ich noch nicht gefunden, da ich diese Woche aber wohl eh nicht oder nur sehr wenig zum Zocken kommen werde, ist das auch gar nicht ganz so schlimm. Verbringe ich die Zeit halt mit ein wenig PvP
Coop:
Nachdem wir Shift Happens relativ zügig durchgespielt hatten, es uns aber viel Spaß bereitet hat, haben wir uns nach neuen Coop-Spielen umgeschaut. Und ja, was soll ich sagen... ibb & obb ist jetzt nicht das beste Spiel. Für 10€ ganz nett aber leider auch nicht mehr als das. Haben das Spiel dann nach (geschätzt) guten 2 Stunden links liegen lassen.
Im Unmut hat mein Kollege dann "endlich" nachgegeben und wir haben uns an Borderlands gemacht Hab mit ihm neu angefangen, nachdem mein Jäger 19 Stunden im Spiel war, wieder als Jäger, er als Sirene.
Bisher macht es echt Laune, zu 2. gleich viel mehr, als es alleine der Fall war. Bewegen uns zur Zeit so um den Levelbereich 16 herum. Mal sehen, wann wir das nächste Mal dazu kommen, weiter zu spielen ^^"