Beiträge von Shihayazard

Nachdem ich bei Dark Souls 3 nun nur noch auf den DLC warte, musste ich mich quasi notgedrungen nach Alternativen umsehen ;)
    Länger überlegt, mir Horizon zu holen, aber aktuell warte ich dann doch noch etwas. Zumal ich, vermutlich, gerade eh keine Zeit hätte, es an einem Stück zu genießen.
    So einen richtigen Ersatz habe ich noch nicht gefunden, da ich diese Woche aber wohl eh nicht oder nur sehr wenig zum Zocken kommen werde, ist das auch gar nicht ganz so schlimm. Verbringe ich die Zeit halt mit ein wenig PvP :)

Coop:
    Nachdem wir Shift Happens relativ zügig durchgespielt hatten, es uns aber viel Spaß bereitet hat, haben wir uns nach neuen Coop-Spielen umgeschaut. Und ja, was soll ich sagen... ibb & obb ist jetzt nicht das beste Spiel. Für 10€ ganz nett aber leider auch nicht mehr als das. Haben das Spiel dann nach (geschätzt) guten 2 Stunden links liegen lassen.

Im Unmut hat mein Kollege dann "endlich" nachgegeben und wir haben uns an Borderlands gemacht :) Hab mit ihm neu angefangen, nachdem mein Jäger 19 Stunden im Spiel war, wieder als Jäger, er als Sirene.
    Bisher macht es echt Laune, zu 2. gleich viel mehr, als es alleine der Fall war. Bewegen uns zur Zeit so um den Levelbereich 16 herum. Mal sehen, wann wir das nächste Mal dazu kommen, weiter zu spielen ^^"

Ubisoft stellt gerade eine Free Trial (quasi Demo) Version von The Division zur Verfügung, kostenlos halt.
    Man soll das Spiel ca 6 Stunden lang testen können.
    Entschließt man sich dann zum Kauf, wird der Fortschritt beibehalten.

Ich lad es mir grade herunter und werde mal reinschauen, da ich bisher keine Gelegenheit hatte, es zu testen und dann doch nicht überzeugt genug war. Aber da es nichts kostet ^^

Oh, schau her, eine Karte :D
    Sehr schön gemacht, wie ich finde ^^ Auch, wenn natürlich etwas künstlerische Freiheit mit im Spiel ist und es auch wohl nicht ganz vollständig ist.

EDIT: Wurde auch via reddit geteilt und bekam direkt Feedback auf Fehler und fehlende NPCs und Bosse. Wird sich also denk ich mal noch verändern ^^
    Link zum Originalpost.

@Anigma

Ich werde keinerlei Vorgabe dazu liefern, wie die Listen optisch zu formatieren sind. Am einfachsten ist eine durchnummerierte Liste für gekaufte, und eine für durchgespielte Spiele. Auch liegt es im eigenen Ermessen bei einem Update einen neuen Post zu verfassen oder einen bestehenden zu editieren.

Es ist für mich einfach einfacher so.
    Wurde nichts neues geschrieben, editiere ich, wie bereits getan, meinen letzten Post.
    Wurde zwischenzeitlich aber was gepostet, ist es eben leichter, neu zu posten ô.o Sonst muss ich ja immer auf Seite 2 meinen Post suchen, wo ich das erste Mal ne Liste gepostet habe, und den dann editieren, anstatt einfach auf Antworten zu klicken.

EDIT: Liste in meinen 1. Post in diesem Thread gepackt.

Weil es Leute für nötig erachten ~10 Sekunden Spoiler-Clips auf Youtube hoch zu laden, den Spoiler in den Titel zu packen und das wohl aussagekräftigste Bild als Thumbnail zu nehmen, damit man bei einem zufälligen blick auf die vorgeschlagenen Videos SOFORT gespoilert wird... Geil!

Ja... das passiert mich leider auch unangenehm häufig. Mal sind es weniger große Spoiler, manchmal regt es mich aber auch richtig auf.
    Aktuelles Beispiel: Dark Souls 3 endlich mal nachgeholt und, wie jedes Soulsborne-Spiel, erstmal blind durch (ergoogle dann immer im Anschluss, ob ich was verpasst habe, damit ich nicht, wie beim 1. Mal beim Teil 1 nen DLC verpasse oder so ^^").
    Jedenfalls freu ich mich dann natürlich entsprechend, auch die Bosse, oder gerade die Bosse selbst zu erleben, zu entdecken usw.
    Naja, nun kann man jedenfalls nicht mal 1 Video zu irgendeinem Souls-Titel anschauen, ohne direkt mit entsprechenden Vorschlägen vollgeschmissen zu werden, welche einem sämtliche Bosse schon im Thumbnail in die Netzhaut drücken. Fürchterlich.

Gerade WEIL ich schon einige sehr gute Vorschläge erhalten habe und so sogar auf den ein oder anderen Kanal gestoßen bin, ärgert es mich umso mehr, dass da immer wieder so verheerende Spoiler zu sehen sind.
    Aber das ist ein Kampf gegen den Wind. Es klickt sich gut, daher wird es auch weiterhin so gemacht. Schade.

alte Liste

und das Gameplay an sich wirkt ebenfalls, (...) extrem altbacken und unsauber

Dem stimme ich absolut zu.
    Habe gerade mal ein wenig die Demo Beta gespielt und meine Entscheidung ist gefallen: Das wird kein Kauf werden.
    Die Grafik lass ich mal außen vor, die ist nicht gut, das Internet ist voll davon. ABER:
    Die Steuerung ist echt nicht gut. Die Entscheidung, für die Deckung keine Taste zu belegen, sondern dass sich die Figur selbst in Deckung begibt, halte ich für nicht gut. Oft stört es, in beiden Richtungen.

Viel, viel schlimmer ist jedoch die Steuerung von Fahrzeugen (VIEL zu ungenau, hastig und nicht ausgereift) und insbesondere Flugzeugen und Holikoptern (kein Gieren, keine genaue Kontrolle).

Sehr schade, da mir in GTA Online die Heist Missionen sehr gefielen, gerade auf Grund unterschiedlicher Rollen etc. und das Spiel echt Potenzial gehabt hätte.

PS: Von der KI, gerade der Teamkollegen, fange ich grad gar nicht mal an. Taktische Tiefe im Singleplayer ist da eher nicht zu erwarten.

Da anscheinend keiner drauf kommt und ich am WE keine Zeit hatte, wie mir vorgenommen weitere Screenshots zu posten, und auch diese Woche wohl nicht so schnell zu kommen werde, kann gerne jemand anders.
    Ich greif es ggf. irgendwann noch mal auf.