Was hättet du denn gerne als höhere?
Ab 15.000Pkt den Titel "Flo" und ab 20.000Pkt den Titel "Turbo", oder was?
Joar. :3
Oder dir einfach permanent den Rang "die ewige Nummer 2" geben. ![]()
Was hättet du denn gerne als höhere?
Ab 15.000Pkt den Titel "Flo" und ab 20.000Pkt den Titel "Turbo", oder was?
Joar. :3
Oder dir einfach permanent den Rang "die ewige Nummer 2" geben. ![]()
...die meisten...
Buddha, Raiden, Nascar-Pilot, Bog Boss etc. find ich ja gut aber gerade die höheren find ich echt schlimm. :x
Ich wäre dafür das man sowohl den Foren-Rang, als auch den selbst gegeben Titel im "Kurzprofil" am rand eines jeden Posts anzeigt, damit die auch noch für irgendwas gut sind und nunja ich mag die Foren-Ränge
wurde der selbst gegebene Titel nicht eingeführt, damit Leute, denen der Forenrang nicht gefällt diesen überschreiben können?
Ich find die meisten davon furchtbar und bin froh, dass das nicht mehr da steht. :x
Vielleicht stimme ich ihm auch nur zu, weil er sehr logische und nachvollziehbare Begründungen für seine Taten hat, im Gegensatz zu manch anderem hier?
Außerdem hast du doch mit ihm zusammen den Lynch gegen DoctorImp eingeleitet...
dass @Turbolu zur Zeit am ehesten gelyncht werden sollte, vor allem da seine Ankläger vom Ende der letzten Runde beide tot sind.
Ist das euer fucking Ernst?
Die 2 Leute die mcih beschuldigt haben sind jetzt tot, ja.
Aber weil wir im offenen Vote einen davon gelyncht haben. Und niemand von uns hat ihn deshalb gewählt, weil er mich beschuldigt habt. Das wisst ihr ganz genau. Er hatte 8 Stimmen und selbst wenn ich nur für ihn gestimmt hätte, weil er für mich stimmte haben 7 von euch genauso ihre Gründe dafür gehabt. Berechtigte Gründe.
also hatte ich zum Beginn der Nacht eine Stimme gegen mich und 8 Stimmen gegen DoctorImp. Wäre ich Mafiosi, warum sollte es mich kümmern, dass einer gegen mich stimmt, der sich sowieso kaum an der Diskussion beteiligt, wenn sich der Rest auf andere Leute fokussiert hat. Als ich gelesen habe, dass Mil tot war, war mir sofort klar, dass sie damit versuchen wollen, dass sich die restlichen Bürger gegen mich stellen. Aber wenn ihr kurz darüber nach denkt, wisst ihr ganz genau wie sinnlos das wäre.
Es ist nicht so als ob ich den Vote gegen irgendjemanden hier eröffnet habe. In der ersten Runde habe ich immer für Leute gevotet, für die es Begründungen durch andere gab, die ich nachvollziehbar fand.
Alle die bisher gegen mich in dieser Runde gevotet haben, hatten entweder nur diese total sinnlose Begründung oder keine. Und Matze hat einfach nur Bock zu töten (wie ein Mafiosi?!).
"Die töten Imp, dann töten wir Mil und dann hetzen wir gegen Turbo" mega simpler PLan der Mafiosi und ihr glaubt die Scheiße. wtf.
Und wie soll das weitergehen? Dann seid ihr euch nciht einstimmig, gegen mich, lyncht mich mit 5 gegen 2 und die Mafiosi killen wieder den einzelnen, der zusammen mit mir gegen jemand anders gestimmt hat. Und dann killt ihr wieder das Opfer von dem?
Wie krass unreflektiert hier manche einfach Bock auf Kills haben. Geht mal früher ins Bett...
Sollten die Forenspiele nciht eher ein Subforum der Communityprojekte sein? Würde doch viel mehr Sinn machen, oder?
Nun um direkt mal jemand neues in den Raum zu werfen. Selenaja.
Warum? Verwirrende sich gegenseitig konkurrierende Aussagen:
Tut mir leid, ich musste gestern dann auch ins Bett und hatte keine Zeit mehr für ein Statement, aber jetzt ist es ja eh schon entschieden
![]()
Übrigens: Dass ich gestern die ganze Zeit online war, liegt daran, dass ich den Tab nebenbei offen gelassen habe, während ich "House of Cards" gesehen hab
House fo Cards hat 55 minütige Folgen und sie hatte den Forentab schon vorher offen. Heißt sie hätte eigentlich locker die Zeit gehabt etwas zu schreiben, behauptet aber das Gegenteil. Sie war bereits im Forum und hat bewusst nichts in diesem Thread geschrieben. irgendwie ein bisschen seltsam.
Kein Lynch, Lynch Flo, kein Lynch, Lynch Turbo, kein Lynch.
Das war einfach viel zu viel rumgewirbel und viel zu wenig Rechtfertigung dafür.
Scheiße gelaufen mit Imp, aber wir alle waren dafür, dass er gelyncht wird, wegen genau diesem verwirrten Verhalten.
also wenns noch slots gibt, wär ich gern dabei. Sag mir einfach, was ich runterladen soll. :3
Wahrscheinlich steckt dahinter die Erklärung Strahlung bringt niemanden um, nur die Folgeerscheinungen danach.
Stimmt, man stirtb ja an den Krebs, nicht an der Gammastrahlung die den Krebs auslöst. Hätten wir ja schon bei Alkohol und und Zigaretten lernen können. Wenn erstmal die Waffenorganisationen rausfinden, dass nicht die Waffen sondern die Kugeln aus den Waffen tödlich sind ergibt sich eine ganz neue Werbestrategie.
Philosophische Frage: Ist der Mensch mit dem Abzugfinger nicht noch viel tödlicher als Waffe und Munition. Das sind ja nur MIttel zum Zweck...
Aber Kauzi, tu was gegen den Tsiunamischutz! Äh für Tsiunamis. Oder gegen Tsiunamiopfer? Egal, Hauptsache du tust was mit Tsiunamis!
Das ist japanisch! Da wird bei der Mehrzahl kein s angehängt! Das heißt nicht Tsiunamis!!!!!!1111einseinself
Sondern Tsiunamen oder Tsiunamesen oder so.
Jo ich glaub so ist das.
Nochmal der Zwischen/Endstand
@notalda (1) - @Selenaja
@Turbolu (2) - @'Mil' , @DoctorImp
@DoctorImp (7) - @FloriToDah, @Matze, @TheGreatMuffin, @notalda, @Turbolu, @BenniArt , @FullMetalJensen
I trust the Exo
normalerweise würd ich dir zustimmen, aber wir spielen werwölfe/mafia... ![]()
Ist das dann vom Prinzip her wie Trouble in Terroristtown bei Garry's Mod, also Echtzeit statt Rundenbasiert(Tag-Nacht)?
Kann mir das so gar nicht vorstellen :o
Zwischenstand:
@FloriToDah (1) - @BenniArt
@notalda (2) - @Selenaja , @FullMetalJensen
@Turbolu (2) - @'Mil' , @DoctorImp
@DoctorImp (5) - @FloriToDah, @Matze, @TheGreatMuffin, @notalda, @Turbolu
Das ich die Regel nur überflogen habe sieht man daran dass ich aus Faulheit einen Beitrag editiert habe und nicht bedacht hatte, dass ich dafür gekillt werden kann. Meine Antwort darauf ist wohl sehr überzeugend gewesen
Zum Glück kann man ja sehen was ich editiert habe *schwitz*
rechtfertigst du dich gerade damit, dass du die Regeln nicht gelesen hast?
Sorry, aber dann ist mir egal, ob du Mafiosi bist oder nicht, wenn du dir keine 5 minuten Zeit dafür nimmst, hast dus nicht anders verdient.
Zudem springst du die ganze Zeit zwischen Opfern und "Nicht lynchen" hin und her und auch das Argument "ich hab die Regeln nciht gelesen und kannte den Tipp mit dem Lynchen nicht" ist großer Schwachsinn, da diverse Leute hier schon unabhängig von den posts von sLaiN argumentiert haben, warum es Sinn macht jemanden zu lynchen.
und jetzt erzähl mir nicht, dass du die auch nicht gelesen hast...
Deshalb, wie ich es schon länger wollte...
Lynch: @DoctorImp
Wenn sich keiner auf einen Kompromiss einlassen will, dann ist das falsch gespielt von denjenigen ¯\_(ツ)_/¯
ist halt nicht jeder 24/7 im Forum und kann sofort auf neue Trends reagieren...
Mein Problem ist: Wenn 7 von 10 für das Lynchen einer Person sind, sich diese aber nciht für A oder B entscheiden können, wird am Ende wahrscheinlich keiner gelyncht. So wie aktuell.
Später kann es auch die Situation geben, dass beispielsweise 2 Mafiosi entlarvt sind und einer davon ein Spezialmafiosi ist, der Skill XYZ kann. Wenn sich dann die Bürger nciht einig sind, wer von beiden den Skill hat und die Zeit abläuft, bevor sie sich entscheiden konnten, wird keiner gelyncht, obwohl jeder dafür war entweder A oder B zu lynchen
Zudem bin ich dafür, dass Leute die für nichts abgestimmt haben am Ende des Tages einfach nicht mitgezählt werden.
Beispiel: 10 Spieler, einer stimmt während des gesamten Tages für niemanden. Dann wird die Anzahl der Votes später so behandelt, als ob es nur 9 Spieler gab (also absolute Mehrheit mit 5 Votes). Kann immer mal vorkommen, dass jemand ein paar Tage nciht da ist oder ähnliches und nicht dazu kommt zu voten.