Nun. Ich hab das Achievement "Endgame" mit der Beschreibung "finished" bekommen und ich stehe wieder am Anfang des Spiels...
Beiträge von Turbolu
-
-
In ein paar Stündchen ist mein Download auch fertig.
Werde auf der PS4 spielen. Falls also jemand Interesse hat ein bisschen zusammen zu spielen, addet mich.
ID: Turboluu@Topic Gerade the Wintess beendet.
Jetzt erstmal Pause und Klausuren, bis dann Gravity Rush erscheint. -
-
Nach 16 Stunden hab ich das Spiel jetzt beendet.
Und bin einer seits froh, dass ich fertig bin, andererseits etwas unbewältigt.
Teilweise wurde im vorhinein von 80+ Stunden Content gesprochen.
Dabei ist natürlich vieles optional aber eine derartige Diskrepanz habe ich nicht erwartet.Ich bin nicht enttäuscht den "überhöhten" Preis bezahlt zu haben, würde es aber zu diesem Preis nciht unbedingt empfehlen.
30€ wäre ein perfekter Preis für mich gewesen.
Wär sich also unsicher ist, sollte vielleicht doch lieber noch ein bisschen warten.Ich glaube auch nicht, dass das Spiel stark altern wird. Die Rätselmechanik ist simpel, wird aber vom Spiel selbst über die gesamte Spielzeit frisch gehalten, sodass ich immer, wenn ich eine Mechanik verstanden hatte, sofort etwas neues vorgesetzt bekam.
Zeitgleich würde ich den Artstyle momentan als perfekt bezeichnen. Das ist natürlich sehr subjektiv aber dieser cellshading-artige Low-Poly-Look spricht mich einfach extrem an. Die Welt ist außerdem voll mit Details und grafischen Spielereien.
Das ganze wird auch nicht so schnell altern wie "realistische Grafik.Fazit: Tolles, unglaublich intelligentes und wunderschönes Puzzlespiel, dass man sich auf jeden Fall mal auf die Wunschliste setzen kann.

-
Airflow > First Order
-
Welchen Laser hast du denn aktiviert?
-
Awww these Stormtroopers are the best
dont even dare to add Stromtroopers and destroy the Airflow!!!
#AllKühlungEverything
-
Your Art will never disappoint me \o/
-
...ich wollte gerade schon los meckern, dass hier schon wieder "Fremdcontent" gepostet wird.
Aber dann hab ich den Channel gesehen. O_OImpressive!
-
Ja. ._.
-
Hab da was abgeschnitten, wegen Steam Nachrichten. Aber da war eh nix.

Unbenannt.jpg -
-
weil die Stellung vorbei ist und ich jetzt Ferien habe. SKIIIIIIIIIIFOAN

:O
-
Dieses One.Punch-Man Fandom ey. ._."
Auf 9gag wird gerade diskutiert, ob Dr. Manhattan One-Punch-Man besiegen kann. Und Menschen dementieren es. D:
Mr.Manhatten kann keiner schlagen. Der denkt dich tot. Aber diese ganzen Superhelden vs. Superhelden kämpfe machen eh keinen Sinn. ur weil irgendeienr nen Charakter egschrieben hat der einfach ultra mega super stark ist den niemand besiegen kann, machts den ja nicht besser als andere.
Es geht ja nicht darum, wie viel Sinn diese Kämpfe machen. Die Diskussion Superman vs. Goku gibts ja auch schon ewig.
Nur motherfucking Dr. Manhattan? der ist einfach Ultra-Buddha³...
Das macht ihn als Charakter nicht besser. Nur gibt es da einfach keinen Grund für ne Diskussion... -
Es gibt bereits eine Staffelung bei den Diamanten Nur halt so angelegt, dass sie noch nicht greifen. Ist aber nicht mehr lange hin.
Und ich war mir so sicher, dass es bei 500 passiert. ;____;The Hype was real...
Kuck nochmal
Nur die Farbgebung scheint kaputt zu sein ...
-
-
Michel Ancel sagt in der neuen Folge von Devs Play bei Double Fine, dass Beyond Good & Evil 2 immer noch in Entwicklung ist.
Allerdings sagt er sinngemäß: "Ich mach das, aber eigentlich mich ich gerade was anderes."
Die Entwicklung läuft zwar noch, der Fokus liegt aber aktuell komplett auf WiLD. -
Man könnte ja verschiedene Stufen von z.B. der Diamanten Trophäe machen, aber so dass man immer nur die höchste anzeigen kann.
Ab 50 Diamanten einen ganz Kleinen, 100 Diamanten so einen Sim-Diamant, ab 250 einen dicken Klunker und ab 500 funkelt der noch oder so.Die Trophäe hat doch bereits verschiedene Stufen.
100, 500, 1000, 5000Mir kam es immer so vor, als ob die 100er ganz weiß war und die 500er etwas gelblicher.
Seit es die roten Boxen gibt, sehe ich das aber nicht mehr. -
Müsste Rochard sein, oder?
-
I summon @exobros to the rescue!
*joins the prayer circle*