Matzi-Spatzi, warte bitte noch, bis ich meinen Dongle wieder habe, ja? :3
Beiträge von Turbolu
-
-
-
Wenn dann Leute (Flo, Turbo, Matze) an Coolness verlieren steigt die Wahrscheinlichkeit für Fehler
Das stimmt zwar in einem offline Spiel, in dem ich mich nicht verstecken kann und in dem ich direkt angesprochen werden kann. Online hat man aber sehr gut die Möglichkeit stundenlang nichts zu schreiben und zu warten, bis sich das Gespräch deutlich verlagert. Zudem kannst du jeden Post Korrektur lesen und theoretisch sogar eine Nacht darüber schlafen. Es gibt also deutlich weniger Möglichkeiten "fehlende Coolness" zu identifizieren.
Ich weiß schon, dass du Coolness als Zitat eingefügt und den Sonnenbrillen-Smiley getippt hast Flo. Nein. einfach nein.
-
Wir kommen da eh nicht mehr auf nen grünen Zweig
Ja eben. Das ist einfach das Problem gerade.
Fakt ist:
1. Wir sollten einen Lynch am ersten Tag durchführen.
2. Jeder einzelne hier ist eine Unsicherheit. Keiner der Dörfler kann sich bisher verlässlich identifizieren und genauso wenig können wir irgendwelche Werwölfe identifizieren. Die Seherin kann keine Rolle verraten, Die Hexe konnte noch nichts tun etc.Das heißt alles hier ist subjektiv und es gibt keinen einzigen objektiven Anhaltspunkt. Deshalb muss ich schlichtweg für den Voten, dessen Ansichten mir gerade am undurchsichtigsten Erscheinen, da das noch am ehesten auf einen Werwolf hinweißen kann.
Und das ist für mich aktuell nun mal Flo. Letzte Runde war es Aaron, davor war es Imp. Beide stießen auf Unverständnis und wurden deshalb gelyncht. Einmal hat es einen Werwolf getroffen, einmal nicht. Natürlich ist es kacke, wenn Flo am Ende ein Dörfler ist, aber wenigstens werden wir diese Gesprächssituation in der wir uns gerade befinden damit endgültig los. Klar könnte ich gerade auch für Benni, Muffin oder Aaaron voten, die nicht so aktiv sind, Allerdings haben wir auch hier keinerlei Grundlagen und unsere einzige Annahme wäre "Sie reden wenig um sich bedeckt zu halten, weil sie Werwölfe sind". Das finde ich halt gerade in Runde eins etwas schwachsinnig. Zumal es auch schon das exakte Gegenteil "er schreibt so viel das ist auffällig" gab.
Ich will niemanden unnötig opfern, aber den Lynch auszusetzen macht einfach keinen Sinn. Wir müssen das einfach tun und Flo ist gerade leider der Entbehrlichste in meinen Augen.
-
Wie ging das jetzt aus mit dem Vote am Ende des Tages?
Ich meine wir haben uns auf relativ Mehrheit geeinigt und es findet nur kein Vote statt, wenn die relative Mehrheit aktiv für Lynch: Niemand gestimmt hat, richtig? -
nope...
-
bei Dark Souls 2 war es auf jeden Fall so, dass du die items einzeln hinwerfen musstest aber davon mehrere.
Also 10 Petrifed Something jeweils einzeln hinlegen und danach alle 10 neuen Items aufheben ging. Man konnte aber nicht im Menü direkt sagen "Drop 10". -
kann man direkt aufheben (wie in DS2) oder muss man das Spiel beenden (wie in DS1)?
-
Außerdem... es riecht ein bisschen nach Salz und Pfeffer....
Du hast das falsch verstanden. Sie brauchen kein Salz und Pfeffer. Davon haben sie genug.
Alle anderen Gewürze jedoch...not like Im already googeling....
-
Fashion Souls Mode geht übrigens in dem man im Inventar Sachen mit dem rechten Stick auswählt. So kann man Stats und Style beachten.
-
...ich weiß wo er arbeitet und kenne Vor- und Nachname...
das würde mir nur Transportkosten ersparen. kanns ihm aber auch direkt vorbeibringen. -
Ist doch schon lange da, ganz rechts "Text-Spoiler (Reddit Stil).
Oh ups. ^^"
Keine Angst teri. ich bring dir das einfach beim Community-Treffen mit. :3
-
childhood/10
-
Apropos Käfig, hat sich einer das geheime Covernant geholt bevor ihr den Baum gemacht habt?
Ich hab den. Man muss sich übrigens nicht mal anschleichen. Man darf den Typ einfach nicht angreifen, dann macht er einem auch nichts, wenn man direkt vor ihm rum rennt. Dadurch schaltet man den Mound-Makers Covenant frei.
Auch bekannt als der arschige Arschloch-PvP-Covenant. Immer wenn man gesummoned wird, egal als invader oder als Support, kann man denjenigen, der einen summoned töten. Dadurch bekommt man "Shackles" die man an dem Altar beim Bonfire vom Hoden-Baum opfern kann. Keine Ahnung, was das für Vorteile hat...
-
Redditspoiler ist awesome!
Wenn du den irgendwie in den Editor als Shortcut eingebaut bekommst, darfst du dir eiens der folgenden Geschenke aussuchen.
- russischen Nicht aktivierbaren Steam-Key der für ewig in deinem Inventar liegen wird und dich daran erinnert, was du für tolle Arbeit machst
- eine Familienpackung Cuttermesser um Leute, die ihre Spoiler nicht markieren zu "bearbeiten"
- 5kg Vogelfutter (25 kg sind möglich, falls ich mich verklicke)
- 100 garantiert lebendige Marienkäfer (Amazon bietet seltsame Dinge an)
-
Ja da bin ich relativ zügig weiter gegangen, weil mich die Bombenwerfer genervt haben...
-
Ich hab nur 3 Bonfire im Undead Settlement. Das wo man ankommt, dass direkt hinterm Tor und das bei der Brücke (deliberated bridge oder so) :o
Naja. Muss ich wohl nochmal irgendwo schauen
-
Pyromancer-Frage
Habe den Pyromancer NPC befreit, finde den aber nicht. Habe den jetzt schon locker 15 Minuten gesucht.Wo findet man denn den? :O Bin jetzt im Gebiet nach dem Undead Settlement und hab den noch nicht getroffen :o
-
Naja. Er will ja sterben. Vielleicht hält ihn der erste Lord nur davon ab, oder so?
-
Mir ist es langsam zu blöd, das alles zu wiederholen, vor allem weil es quasi das gleiche ist, wie schon im ersten Spiel
Ja. Aus Fehlern lernt man. Es wurden extra neue Thematiken eingeführt (Bürgermeisterwahl) um einen anderen Einstieg zu finden und dir ist es egal. Dann solltest du meiner Meinung nach auch erneut die Konsequenzen dafür tragen, zumal dieses mal noch weitere Dinge hinzu kamen. Abseits davon hat sich niemand irgendwie noch komischer Verhalten, als du diese Runde. Und da ich es für wichtig halte in der ersten Runde jemanden zu lynchen, wähle ich dich, da das Vertrauensverhältnis jetzt eh schon kaputt ist.
Ja, weil er das als Werwolf auch muss.
wtf? Ich bin ein Werwolf, weil ich meinen Standpunkt erkläre? wow.