Beiträge von Turbolu

Hat ja fast schon was von einem Spambot

Dazu passt auch diese Unterhaltung: https://twitter.com/Matze1211/status/658563365032325122

Nun.
    Wenn man das so sehen will...

Die GEMA ist ein Verein. Heißt sie muss nach Vereinsrecht ihre "Verhandlungen" offen führen. Zumindest offen für alle Vereinsmitglieder.

Google will das aber nicht. Die wollen es hinter verschlossenen Türen klären.

Im Gegensatz zur GEMA, die nciht sturr sondern einfach nur rechtlich gebunden ist, sind die Google Menschen einfach stur und sagen "So, oder gar nicht."
    Und bevor sie es offen klären, sperren sie einfach die Videos.

"Dieses Video ist gesperrt, weil die GEMA die nötigen Rechte nicht eingeräumt hat." Ist zwar faktisch richtig, die GEMA würde das aber unter Umständen gerne tun, bekommt aber gar nicht die Chance dazu.

Die GEMA ist bestimmt nicht der tollste Laden auf der Welt und Google auch nicht nur stur. Aber gerade in diesem Punkt, sollte man doch mal etwas genauer nachforschen, bevor man irgendjemandem die Schuld in die Schuhe schiebt...

Alternativ: ProxTube.

Ich versteh nicht warum die Menschheit da immer so nen riesigen Wirbel drum macht.
    Der eine mag nun mal Männer und der andere Frauen. Der nächste beides und einer überhaupt nichts davon. Oder was ganz anderes.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich verstehe einfach Homophobie und diesen ganzen Hass gegen Homosexuelle nicht.
    Nur weil ich gerne Kaffee trinke, ist doch auch nicht jeder Teetrinker ein Sünder und kommt in die Hölle.
    Kann doch jeder machen was er will, solang er es mit gleichgesinnten Tut.

Mittlerweile ist mir die Sexualität von Menschen einfach weitestgehend egal.
    Ich kenne homosexuelle Männer, bisexuelle Frauen und Männer die mal Frauen waren.
    Und bei keinem davon interessiert es mich ehrlich gesagt.
    ich rede mit ihnen genauso wie ich auch mit heterosexuellen Menschen rede.
    Keiner davon ist besser oder schlechter auf Grund seiner Sexualität.
    Es ist einfach Geschmackssache.

EDIT: Da es ja eigentlich um meine Sexualität geht und ich nur etwas abgeschweift bin: Ich bin heterosexuell. Was auch immer dir das jetzt bringt Paul. ^^

bei der Sleeper wars aber der nächste Daily reset. (Donnerstags quest abgegeben, freitags die nächste bekommen.
    Hier geht es scheinbar erst zum weekly reset weiter...

BTW: Dämmerungsloot wurde ja gepatched. Was habt ihr so bekommen?
    Bei uns war der Loot:
    1. Spieler: 299 Legendary Chest
    2. Spieler: Zhalo Supercell
    3. Spieler: 11 Three of Coins

An welchem Wochentag war die Paradox den letztes mal?
    Denkst du es hängt mit dem weekly reset zusammen?

Hab mit meinem Warlock den Cult Ghost abgegeben, aber keine neue Quest bekommen. Also entweder bis zum nächsten daily oder weekly reset warten...

Btw: bist du beim Future War Cult? Da man es dort abgiebt, könnte es ja sein, dass es auch irgendwie mit der Fraktion oder einem bestimmten Fraktionsrang zusammenhängt?

Der Arbeitsvertrag von Kojima war bis Ende des Jahres angesetzt und ist es immer noch, die Begründung war damals MGO (was keinen Sinn macht, weil es nix mehr mit Kojima zu tun hat)

klingt alles nach ganz seltsamem Vertragsgeschwurbel.
    non-compete Klausel, Schweigepflicht etc.

Bin mir auch nicht ganz sicher, wann das Geschäftsjahr in der Videospielbranche beginnt/endet.
    Im Dezember ist ja doch nochmal saisonbedingtes Hoch, kann also auch abweichend vom Kalenderjahr sein.
    Vielleicht spielt das auch irgendwiene Rolle in seinem Vertrag?
    Who knows?

Ob er vor zwei Wochen gegangen ist, zum Ende des Monats geht oder ncoh bis Ende des Jahres bleibt...
    ich bin fest davon überzeugt, dass er bei Konami nichts mehr machen wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir dann 2019 oder so was neues von ihm ohne Konami haben.
    Doby Mick Studios oder so

Kotaku (oder wars Polygon? nimmer sicher) hat aber halt auch schon vermeldet, dass "Konami nahestende Quellen" meinten, Kojima sei noch bis Ende Dezember bei Konami angestellt, so bin ich auf Sylvester gekommen.

Hm. Habs heute morgen nur auf Polygon überflogen und das mit Dezember wohl überlesen...

Wann Arbeitsverträge normalerweise Enden, weiß ich auch selbst

Nicht alle hier sind schon so groß wie du. ;)

Wenn wir nicht erst mitte Oktober hätten, würde ich ja sagen, dass Kojima Urlaub bis Sylvester hat und somit de Jure noch angestellt, de Facto aber schon weg ist. Aber so wär das doch noch etwas arg lang...

Sein letzter Arbeitstag war (allem Anschein nach) der 7. Oktober.
    Normalerweise enden Arbeitsverträge aber nicht am 7. sondern am Ende des Monats.
    Hatte er halt noch 17 Urlaubstage übrig, die er hinten aufgefüllt hat (Standard in der Arbeitswelt, für alle die da noch nicht drin sind).

Sprich: Er steht bis Ende Oktober noch auf der Mitarbeiter- und Gehaltsliste und Konami kann weiterhin behaupten, dass er noch dort arbeitet, weil er es rein formal noch tut.

Klingt meiner Meinung nach nicht all zu abwegig.

Gestern habe ich mir vorgenommen, den neuen Star Wars Trailer NICHT zu schauen!
    Mittlerweile hab ich ihn 11 mal gesehen.. :rolleyes:

Ich warte dieses mal auf das Rocketbeans Reaction-Video bevor ich ihn danach noch 38 mal schaue...

In ein paar Tagen geht es wieder Los mit Trials of Osiris und Iron Banner ist auch schon wieder am laufen.

ToO wird nicht stattfinden, bevor der infinite shadowshot exploit vom nightstalker nicht gefixt wurde...
    Ob das bedeutet, dass es dann erst später lso geht, morgen, oder die nächsten Wochen gar nicht, weiß keiner...

Iron banner läuft aber.
    Und tatsächlich möchte ich die Pulse. Was ist los mit mir? D:

Ich poste das auch einfach hier nochmal, da ja vermutlich nicht jeder alle Threads ließt.

Gesagt getan. Für Destiny gibt es nun ebenfalls eine Trophy. Für die Vergabe verantwortlich sind @Turbolu und @Fearon.

Wie bei allen anderen Gilden- und Clan-Trophies kann man sich auch direkt darauf bewerben unter http://forum.hookedmagazin.de/index.php?user-group-list/

Die jeweiligen Verantwortlichen können die Mitglieder dann unter http://forum.hookedmagazin.de/…oderated-user-group-list/ verwalten (Der Link funktioniert für alle anderen immer noch nicht ;) )

@Fearon vielleicht in den OP übernehmen? :o

Wie viele andere bin ich dem Destiny-Wahnsinn zum Opfer gefallen und habe mir deswegen gestern die Legendäre Edition geholt und anfangen alles was vor mir steht Platt zu machen für immer besseres Equip. (My Social life is ruined )

Raidgruppen sind auch Sozialleben. ;3
    Ist nur vorübergehend, bis du hoch genug bist. :D