Beiträge von Matze
-
-
Florentin Will ist auch auf Twitter(@Pommes_Ruppel) einer, dem man unbedingt folgen sollte, der haut so glorreichen Bullshit raus, das is göttlich xD
-
Weil ich im dritten Anlauf eindlich eine Partie in Armello gewonnen habe
Wem das nichts sagt (vermutlich die meisten xD), das ist praktisch ein Brettspiel und die KI hat nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Man kann das aber auch online gegeneinander Spielen, falls jemand Lust hat, gerne melden xD
-
X-Men Origins: Wolverine. Wow, war der öde. Noch ein Film den ich mir nie wieder ansehen werde.
"öde" ist ziemlich untertrieben.Eher "einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe."
Ja, das trifft es besserIch fand den damals eigentlich schlicht und einfach durchschnittlich. Weder gut noch schlecht, irgendwo in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfelds sozusagen...
-
Darauf spielen sie ja auch immer wieder an, siehe die Folge mit Karolin Kebekus, wo sie auf die Frage, wer ihre schlechten Witze schreibt mit iwas à la "Der selbe wie bei dir" antwortet und die Folge war ja dann doch seeeehr stark durchgplant xD
-
Weil ich die erste Prüfung dieses Semesters rum hab und damit auch eine von zweien, die das Potenzial zur beschissensten Prüfung des Semesters haben xD
-
Ja und nein, ab G-Rank werden die Ränge anders berechnet ;D
-
Bin schon im G-Rank, irgendwas zwischen 40 und 60 glaub...
-
Ich zocke seit dem Release Monster Hunter 4 Ultimate auf dem 3ds
Interesse an Koop? Dann her mit dem FC xD -
Auf jeden Fall, Krita sieht echt ordentlich aus und ich denk, ich werd mir das ganze zeug dann noch im Laufe des Monats holen, also nochmal vielen Dank an euch beide
-
Welches ist denn die beste/interessanteste deiner Meinung nach? Werde mir die wohl nach und nach auch mal holen...
Ansonsten lese ich gerade mal wieder die gesammelten Lederstrumpf-Erzählungen und eigentlich wollte ich auch mal mit den Carl Mørck Büchern von Jussi Adler-Olsen weitermachen, bin da atm beim vierten Band...
-
Da haste aber auch nur die schlechten Seiten an Piranha Bytes aufgezählt...
Ich muss sagen, dass ichs sehr interessant finde, dass sie scheinbar mal von ihrem Standardsetting abkommen wollen, Postapokalypse ist ja doch was deutlich anderes als Mittelalter oder Piraten
-
Ich werd demnächst damit anfangen, so ungefähr in 2 Wochen, wenn meine Klausuren rum sind...
-
Das klingt ja schonmal recht gut und da ich Multitouch nicht auf Teufel komm raus brauch, kann ich da auch noch mal sparen
Ich denke, auf Linux gibts bezüglich Programmen nicht allzuviele Alternative zu GIMP, aber das hat bestimmt ein paar Plug-Ins mit denen man es in die Richtung erweitern kann, werdes mir auf jeden Fall mal damit anschaun -
Ich hab den Einganspost bezüglich des Geldes angepasst, die unter 100 € waren nicht wirklich in Stein gemeißelt und der Punkt, der am ehesten aufzuweichen wäre. Da ich auf der Amazon-Seite nichts dazu finde: Weißt du, ob das Tablet unter Linux läuft? Das wäre mir nämlich ehrlich gesagt am wichtigsten...
-
-
Piep piep. Hat hier niemand ne Ahnung davon?
-
@Matze Ja ich hab mich verschriebenm xD Passiert jeden mal,
Is ja kein Problem, hat mich nur in dem Moment so komplett aus dem Konzept gebracht xD
-
Ok, dann hat mich wohl einfach der Artikel "den" verwirrt xD
(Klingt zwar nach Rechtschreib-Hool, aber konnte mir einfach kein Wort vorstellen, dass da noch Sinn macht...) -
Welche "dritten" meinst du?