Die hats nicht gerafft. Das raffen solche Leute nie, weil die es ja schon gemerkt hätten wenn sie solche Texte eintippen und auf senden drücken.
Beiträge von Haven
-
-
Grade ist es echt schwer was zu finden weil alles das man spielt nich Phantompain ist. Also bleibt nur Ground Zeroes.
OK und die Deponia Trilogy spiel ich mal wieder -
Tja Mats hat danach gefragt ;P
ITEM_GET_Lost_in_Sauerkrautsaft_Hooked.gif -
Die Kombination aus @'Muffi@ und @Haven wird bekannt sein als Rocketpunch
-
gibts doch seit dem gestrigen update. Siehe ersten post von turbo
-
OK die Pläne wurden geändert ICH BIN DABEI!wuhuuuu
-
Care hat die finte erkannt und ist nun am Zug.
Als Info In Edna bricht aus sah er so aus(hinten vor dem Zelt) -
Ok dann nehm ich mal was in eine andere Richtung
blub.jpg -
Könnte DayZ sein oder?
-
Ich bin dabei!
-
-
Schöne kurze knackige Zusammenfassung.Danke Turbo
-
Einfach auch mal 2 Stunden über die anstehende E3 reden,sowie über den" Dark Souls 3 Leak". SO geht das!
-
Veraltete Engine hin oder her. Wichtig für einen neuen Teil ist das sie eine Welt erschaffen die man erkunden will. Mit Hilfe der Modcommunity(siehe Skyrim) kann man an der Grafik wohl noch viel machen.
Bei solch einem Spiel will ich eintauchen,erforschen, gute Quests erleben und interessante Geschichten erzählt bekommen.
Teil 3 hat das ansatzweise geschafft, bis auf die Hauptstory bzw gegen Ende dieser aber stark nachgelassen. -
Das war aber schon immer so. DIe Einzelkämpfe sind immer ganz gut aber Schlachten bekommt GoT, bis Ausnahme der an der Wall gegen MAnce Armee, nicht hin. Ich erinnere mich an die Schlacht um Kings Landing wo ich mir gewünscht habe die eine Partei möchte bitte Leibchen anziehen, damit ich weiß wer grade die Oberhand hat.
So gesehen ist diese Folge vor allen durch die Begegnung von Tyrion und Danaerys geprägt. Vor allem auch interessant für solche die auch die Bücher verschlungen haben. Bin gespannt wieviel da noch vom serienexklusiven Inhalt kommt. -
scheint wieder zu funktionieren. bloß leerer als mein Kühlschrank
-
Hab mir endlich Bloodborne geholt und das wird jetzt gesuchtet.
-
Hey Leute,
habe gerade den 2. Act beendet und wollte mal so in die Runde fragen:
Was haltet ihr vom Gesamtkonzept? Wie fandet ihr das Ende?Ich für meinen Teil habe vorher nochmal Act 1 wiederholt um alles aufzufrischen.
Den 2. Act fand ich auch gut(vor allem den Anfang, da einge Storytwists eigebaut waren,auch einer den ich absolut nicht hab kommen sehen) aber gegen Ende wurde er ein wenig schwächer.
Besonders die letzten Rätsel waren merkwürdig und passten irgendwie nicht zum Rest des Spiels.Das Ende selbst wiederum war ok.
Bin gespannt was ihr so davon haltet. -
Das erste Dark Souls nicht vergessen! Ist alles in allem das rundeste Spielerlebnis und sollte man alleine wegen den Bossen und der Atmosphäre gespielt haben
Werde das auf jedenfall irgendwann nachholen. Erstmal SofS irgendwie durchbekommen und dann halt was für die PS4 kaufen wo ich sage das lohnt(bisher war das nur bei Last of Us der fall da ich keine PS3 hatte)
-
Ich habe mir selbst in der Faszination Souls-Reihe eine Chance gegeben nachdem ich vor nem halben jahr mal bei dark souls 2 reingeschaut hab und nur frustriert war. nach der anfangshürde und dem kompletten umdenken meines Spielverständnisses hab ich also in Scholar of the first Sin reingeschaut.
Ich muss sagen seit dem ich mich gezwungen habe immer weiter zu machen und nun die ersten paar Bosse gekillt habe(bin jetzt grade in lost bastille nach den sentinels) muss ich sagen macht es mir spass. ich verzweifele nicht mehr sofort wenn ich sterbe.
Ich denke ich bin nun moralisch bereit mir irgendwann auch Bloodbourne reinzuziehen