Versteh mich nicht falsch. Innerhalb des Platoons wurde auch immer gewechselt weil ja zb nicht jeder grad die Punkte fürn Max oder Panzer hat. Jedoch waren solche Kriegszüfge meist sehr erfolgreich bzw. machten Spass durch die Spannung wenn man es mit einer gut organisierten gegnerischen Truppe hatte wo man den ein oder anderen Gegnernamen über Stunden hinweg ständig killt und von ihm gekillt wird. Auch waren die Ressourcen der Grund warum auch der Fahrzeugtrupp irgendwann zum Infrantiesquad wurde weil einfach die Ressourcen aus waren oder der Timer noch drauf war.
Fakt ist: ohne eine gewisse Ordnung hat man kaum eine Chance. Das Ziel war immer einen Punkt unerkannt auf der Karte einzunehmen oder so lange zu halten, bis random Spieler als Unterstützung zukamen.
Naja spielen tu ichs ja nicht mehr da es doch zeitintensiver war und für so ein Randomgame zwischenduch ist Planetside 2 meiner Meinung nicht wirklich was
Beiträge von Haven
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Ich hatte es mal eine Weile gespielt und auch sehr organisiert.
Das ging dann teilweise auch echt international wo leute nur im ts einzelne squads hatten und die "Generäle" sich quasi nur die Karte angeguckt haben und die Squads bewegt haben nd kein einzigen erfahrungspunkt dafür bekamen.
Das waren auch dem Militär angelegte Befehlsstrukturen wo keiner seinen eigenen Scheiss machen durfte. Für jede Festung gab es Pläne zur Einnahme und taktische Ordnung.
Hat mir dann zunehmend weniger Spass gemacht, weil Leute wegblieben die man bereits kannte -
Würde gerne mit mehr nicht Random-Spieler mich an Heros of the Storm,Helldivers und GTA V(PS4) wagen.