Also legal und kostenlos findet man Online Animes und folgenden Seiten (ergänzt mich, falls ihr mehrere kennt):
-My Video
u.a. Animes wie D. Gray-man, Tales of Vesperia the First, Soul Eater, Pokemon X/Y
- Clipfish
u.a. Elfenlied (komplett), Clannad (bisher 12 Folgen), Scrapped Princess, Black Cat oder auch FMA (beide Ausgaben, jedoch nur einige Folgen und auch der Film)
-Prosiebenmaxx.de
im Zeitraum von einer Woche nach TV Ausstrahlung (u.a. Blood Lad, HOTD, One Piece)
-im TV
ua. Arte und Super RTL (ab und an kommen da einige Ghiblifilme und co, seit dem Arte erkannt hat, dass es da ja auch ernste Filme gibt), Prosiebenmaxx natürlich auch
-Nintendo Anime Channel
ua. Kirby, Pokemon, Inazuma Eleven
(das sind die Ger Dubmöglichkeiten)
- Crunchyroll (jede Menge, auch schon auf Deutsch, u.a. Naruto, Parasyte the Maxim, Food Wars, Monogatari)
hierbei finde ich auch, dass sich die Premiummitgliedschaft für 5 € im Monat, für die man Full HD-Streams, werbefrei mit Konsolensupport bekommt echt super
(als kostenloser Subanbieter)
-Viewster.com (bietet einige Subs kostenlos, auch im Simulcast an z.B. DanMachi oder Ultimate Otaku Teacher)
Dann gibt es noch einige kostenpflichtige Möglichkeiten:
-Amazon Prime
u.a. Digimon Adventure 1+2
-VoD von Peppermint oder Kaze oder Filmconfect (sowohl Subs, als auch Dubs)
u.a. Assassination Classroom, Clannad, Psycho Pass uvm
-Netflix
ua. Highschool of the Dead oder Ao No Exorcist
-im TV mit Animax
ua. Sowrd Art Online, Sailor Moon, Guilty Crown, Fate/Zero
Einige Animes kann man sich auch über Itunes kaufen.
Ich persönlich nutze Crunchyroll über meine Wii U, Netflix von meinem Mitbewohner ;D und kaufe mir auch sehr gerne Animes, um eben diesen Markt in Deutschland zu unterstützen und meinen Teil zur Entwicklung beizutragen. Ich weiß sie sind teuer, aber wenn man nicht für sein Hobby Geld ausgibt, wofür dann? ;D Desweiteren habe ich in meiner Recherche hier auch einige kostenlose gefunden, die mich interessieren könnten. Vllt gehts euch ja genauso