Beiträge von PeetzoMix

    Im Deutsch-Unterricht sprechen wir über Lesen und was uns das Lesen bringt und solchen Quatsch.
    Deshalb habe ich wieder mit Metro 2033 angefangen und mir für Freistunden noch Blade Runner zugelegt.^^

    Ich habe mal eine Frage:
    Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus, die ich gar nicht durchspielen will? Anhand meines Beispiels:
    Ich habe Just Cause 3 gratis von PS+ geladen, habe aber gar keine Lust die Story zu spielen, sondern nur die Welt kaputtzumachen.
    Wäre es trotzdem ein Eintrag wert?

    YouTube jetzt auch mit Responsive Design... kill me pls

    Ich verstehe echt nicht, was daran so schlimm ist. die Veränderungen sind klein, die Videos werden mehr in den Vordergrund gerückt, der Kinomodus reicht endlich über den ganzen Bildschirm.
    Aber wenn Youtube auch nur ein klitzekleines Detail ändern würde, kann es ja nur schlecht sein.

    Gruppenauslosung für CL
    Bayern hat eigentlich ein Freilos. PSG ist hart, aber Celtic und Anderlecht müssen sie im Schlaf besiegen können.
    Dortmund wieder gegen Real. Was ein Spaß. Tottenham sind auch nicht die einfachsten Gegner, und dann noch Nikosia. Das sollte aber trotzdem gelingen, BVB kann ja gegen Real^^.
    Leipzig hat noch eine verhältnismäßig schwache Gruppe bekommen, aber Monaco, Porto und Besiktas sind nicht unbedingt Selbstverständlichkeiten. Kann aber ganz spannend werden, Porto kann ja auch sehr schnellen Fußball.


    Gruppenauslosung für EL
    Hoffenheims Gruppe geht eigentlich. Basaksehir ist nicht schlecht, aber Braga finde ich nicht so stark. Ludogorets könnten eventuell überraschen, aber da würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen^^.
    Köln hats schon schwer. Arsenal ist definitiv ein paar Stufen über Köln, Baryssau war auch nie schlecht und Roter Stern hat zumindest viele Tore geschossen in den Playoffs (namentlich Richmond Boakye).
    Hertha hat es da wieder leichter. Bilbao ist schon eine Hausnummer, aber sowohl Luhansk, als auch Östersunds, sind keine überragenden Mannschaften. Man kann natürlich trotzdem auf die Fresse fallen, aber vom bloßen rauf schauen, ist Hertha schon eher Favorit, als die anderen Beiden.


    Das zu den deutschen Gruppen^^

    Erstmal schön das es so einen Thread gibt. Das finde ich immer ganz nett :)
    Mein Tipp:


    Zu den Punkten: Ich stimme zu, für genau richtigen Platz sollte es 3 Punkte geben, allerdings würde ich sagen, dass man für 2 Plätze entfernt, noch 1 Punkt bekommt und gar keine Minuspunkte. Just my 2 Cents.