Ich hab keine Ahnung, aber der Dino(?) sieht traurig aus ;__;
Beiträge von Kowalski
-
-
God of War Ghost of Sparta?
-
Ach Leute, ich habe gerade so viel Spaß mit Legion wie mit noch keinem World of Warcraft-Add-on davor (und ick hab se alle jehabt).
Questingmäßig sind die Gebiete abwechslungsreich, toll aufgebaut und erzählen schöne kleine Geschichten, die zum Teil für WoW-Verhältnisse ungewohnt berührend sein können. Zusätzlich zu den Gebietsstorysträngen gibt es dann noch die Klassenkampagne, Berufskampagnen und natürlich die übergeordnete Legion-Hauptgeschichte, die sich von Zeit zu Zeit stärker entfaltet. Gerade beim Erreichen von Stufe 110 überschüttet Blizzard einen noch mal mit einem Eimer an interessanten Möglichkeiten und gewährt Zugang zum Endgame-Gebiet "Suramar", was ich mit Abstand für das optisch schönste sowie storymäßig interessanteste halte.
Natürlich, wer WoW noch nie mochte, den wird auch Legion vermutlich nicht plötzlich vom Gegenteil überzeugen können. Ich hingegen finde, dass bisher alles richtig gemacht wurde.
Hab heute auch mit Legion anfangen nach 3 jahren Wow Pause und ich finds super. Vor allem gefallen mir die neuen Animationen.
-
Beelzebub
-
Hunter x Hunter?
-
Du bist dran. (war echt zu easy)
-
Könnte ziemlich einfach sein tumblr_o14c6mxlUQ1tysz53o1_500.gif
-
Dancing in the vampire bund
-
Nächster Animevlcsnap-2015-05-21-16h18m29s106.png
-
Ich hab auch ma dran teilgenommen :3
-
-
Devi hat recht
-
-
Mit jedem Paar wird der TS leerer ;__;
-
Kann jemand den Kai Pflaume des Videospieljournalismus da drauf photoshoppen?
nur-die-liebe-zaehlt_855188497_800x600_2a208459fc93d919617adb4a4061a98c.jpg
-
-
-
Ich schau zurzeit mit @Joikyo und @mastersky One Punch Man und dieser Song ist meiner Meinung nach der beste Song ausm Soundtrack neben dem Opening
-
"Ich hatte einfach Lust, mein Lichtschwert nochmal auszupacken" @mastersky
-
Untergeschichte?
Richtig