Beiträge von Kowalski
-
-
Bloodborne
-
Ich persönlich habe keine Probleme mit Pre orders, bin bei neuen IP`s aber immer skeptisch weil man nicht weiß, ob das fertige Spiel überzeugen kann. Meistens bestelle ich nur Spiele bei denen mir die Vorgänger gefallen haben(z.B. Monster Hunter Generations und Fire Emblem Fates).
-
Die von @Robin angesprochene Videoreihe wo z.B. einem Pädophilen Fragen gestellt werden heißt "Frag ein Klischee" und gibt es auf dem Kanal "HYPERBOLE".
-
"Yu gi oh ist komplizierter als Mathe" @Call of Casual
-
Also ich fand partners in time eigentlich ziemlich gut. Jemand anderes darf posten.
-
Mario und Luigi Superstar Saga
-
And his name is... JOHN CENA
-
Fachabi bestanden. PARTY HARD
-
-
Sieht nach nem Wii Spiel aus. The Last Story?
-
Alles Ausreden
-
Jemand anderes darf ein bild posten
-
valkyria chronicles
-
Das gute alte Limbo of the Lost
-
Ich hab mir grad aus Spaß mal die Bewertungen von Fire Emblem Fates auf Amazon angesehen und bin dabei auf diesen "ausführlichen" Kommentar gestoßen:
Zitat von KawaiiGorospiel ist ok aber zensur ist müll ey nintendo seit ihr bissl kaput in kopf drin oder was will titen sehen aber so mit deutsche umgehen ist net gud
Gt+guy+goes+in+on+him+gt+starts+clapping+_190c081ce04532a72e152cf8905c19da.jpg -
Ist das irgendein Contra?
-
ich hasse diese vierbeinigen Skelete aus Dark Souls 1. Nervige Gegner und Dunkelheit sind eine tödliche Mischung.
-
Hold the door ;___;
-
@mastersky "Ich habe friedliche Absichten" *kommt mit einem Panzer angerollt*