Beiträge von f:nn
-
-
-
Rechtsklick --> Link in neuem privatem Fenster öffnen --> Anonymität ist gewährleistet.
Bei mir persönlich hatte das wunderbar geklappt... oder übersehe ich da womöglich etwas?
-
-
-
Ich hoffe, du hast den "versteckten" Online Teil auch gefunden?
Klar. Ich hab mich auch tierisch gefreut darüber. Eine echt tolle Idee ist das.
Du seist nicht mit Kreativität gesegnet? Pfff, dass ich nicht lacheJetzt werde ich erstmal meinem eigenem künstlerischen Schaffen einen Tritt in den Hintern geben und sobald das Teil seinen nächsten Partner gefunden wirst du wieder von mir hören
-
Guten Abend, hier kommt jetzt endlich auch mein Wichtel-Bericht!
Zugegeben, mit dem Wort "Bericht" nehme ich den Mund womöglich etwas voll, denn Fotos habe ich nur vom Geschenk selbst geschossen.
Dieses Geschenk ist allerdings wirklich, wirklich toll.
Ich zeig es euch jetzt einfach mal bevor ich hier weiteren Unsinn erzähle:Ich finde die Teile sehen wunderschön aus und gleich mehrere davon möchte ich mir sofort ins Zimmer hängen
Ich wusste echt gar nicht dass es diese Poster gibt... umso mehr habe ich mich darüber gefreut!
Nach langem und harten Knobeln bin ich dann auch schließlich dahinter gekommen, dass @Teranas derjenige ist dem ich hierfür danken kann!
Nagut, durch den Absender und dem sehr netten Brief der anbei lag war es schon ziemlich offensichtlich wer mein Wichtelpartner war
Vielen, vielen Dank an dich, ich hätte mit dem Geschenk nicht glücklicher sein können!@LuckyTrixx hat natürlich volkommen recht, ich bin sein diesjähriger Wichtelpartner gewesen. Ich schätze der etwas veränderte Name auf dem Absender hatte nicht allzu viel bewirkt
Zunächst einmal: Es freut mich dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt
Tatsächlich hatte ich zunächst ebenfalls geplant dir ein Poster zu schenken, und zwar eines zu dem Anime Trigun. Allerdings hatte ich mich schwer getan in der Richtung etwas schönes zu finden.
Nachdem ich dann zu lange gezögert und gehadert hatte war es zu spät geworden eines der Poster importieren zu lassen, woraufhin ich dann kurzerhand zu einem von mir sehr geschätzten Buch griff und hoffte es würde dir ebenfalls gefallen.
Da ich die The Legend of Korra DVD Collection Zuhause herumliegen sah, die Serie bereits auf DVD besaß und ich eh schon länger vorhatte sie zu verkaufen oder zu verschenken hatte ich die dann ebenfalls noch mit ins Paket geschmissen (Nicht zuletzt um damit das an und für sich etwas dürftige restliche Geschenk zu kompensieren :D)Mir hat die gesamte Aktion richtig gut gefallen. Herzlichen Dank an @Shihayazard für die Organisation des ganzen und natürlich auch an alle die mitgemacht haben!
-
FUCK, ICH HABE DEN BESTEN WICHTEL ÜBERHAUPT ERWISCHT!
Ich habe gerade wirklich leicht Pipi in den Augen. Vielen, vielen Dank. Mehr dazu später nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe. -
-
-
Ich kann berichten, dass ein doch recht beeindruckend großes und schweres Packet auch bei mir bereits gestern hereingeschneit ist
-
Zumindest ist es ein Sandalenstreifen... würde ich tippen
-
X-Men: Days of Future Past?
-
-
-
Das für einen/eine von euch bestimmte Geschenk sollte ursprünglich Donnerstag bis Freitag geliefert werden, hatte sich dann auf Samstag verspätet und wurde auch heute leider nicht geliefert. Tja, das geschieht wenn man ein Idiot ist und alles auf die allerletzte Sekunde plant. Tut mir echt Leid, ich hoffe es kommt Montag an, sodass ich es dann gleich zur Post bringen kann!
Für die die ihre bestimmt tollen Geschenke bereits erhalten haben freut es mich natürlich!
-
-
Seitdem mir ein Friseur in grauer Vorzeit mal zum (gefühlten) Gespött des gesamten Kindergartens gemacht hat ist es für mich zur Gewohnheit geworden meinen Vater die Haare schneiden zu lassen (der zwar kein Friseur ist, dafür aber eine Freundin hatte die es war
)
Ich glaub es ist langsam aber sicher an der Zeit diese Gewohnheit abzulegen... -
-
2046 wäre es gewesen. Wer möchte kann gerne posten