Beiträge von f:nn

    Rechtsklick --> Link in neuem privatem Fenster öffnen --> Anonymität ist gewährleistet.


    Bei mir persönlich hatte das wunderbar geklappt... oder übersehe ich da womöglich etwas? :D

    Ich hoffe, du hast den "versteckten" Online Teil auch gefunden?

    Klar. Ich hab mich auch tierisch gefreut darüber. Eine echt tolle Idee ist das.
    Du seist nicht mit Kreativität gesegnet? Pfff, dass ich nicht lache :D


    Jetzt werde ich erstmal meinem eigenem künstlerischen Schaffen einen Tritt in den Hintern geben und sobald das Teil seinen nächsten Partner gefunden wirst du wieder von mir hören :D

    Guten Abend, hier kommt jetzt endlich auch mein Wichtel-Bericht!


    FUCK, ICH HABE DEN BESTEN WICHTEL ÜBERHAUPT ERWISCHT!
    Ich habe gerade wirklich leicht Pipi in den Augen. Vielen, vielen Dank. Mehr dazu später nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe.

    Das für einen/eine von euch bestimmte Geschenk sollte ursprünglich Donnerstag bis Freitag geliefert werden, hatte sich dann auf Samstag verspätet und wurde auch heute leider nicht geliefert. Tja, das geschieht wenn man ein Idiot ist und alles auf die allerletzte Sekunde plant. Tut mir echt Leid, ich hoffe es kommt Montag an, sodass ich es dann gleich zur Post bringen kann!


    Für die die ihre bestimmt tollen Geschenke bereits erhalten haben freut es mich natürlich! :)

    Seitdem mir ein Friseur in grauer Vorzeit mal zum (gefühlten) Gespött des gesamten Kindergartens gemacht hat ist es für mich zur Gewohnheit geworden meinen Vater die Haare schneiden zu lassen (der zwar kein Friseur ist, dafür aber eine Freundin hatte die es war :whistling: )
    Ich glaub es ist langsam aber sicher an der Zeit diese Gewohnheit abzulegen... :whistling: