Also mit meinem S5 Neo läuft es auch wunderbar
Nur bekomme ich Anfragen von Leuten wo ich nicht wirklich weiß wer diese Leute sind D: Sicherlich Freunde von Freunden.
Also mit meinem S5 Neo läuft es auch wunderbar
Nur bekomme ich Anfragen von Leuten wo ich nicht wirklich weiß wer diese Leute sind D: Sicherlich Freunde von Freunden.
Können sicher, aber wer hat die Lust in seiner Mittagspause da ewig am Handy rumzufummeln sofern es kein fatales Problem ist?
Ja, so was ist umständlich. Mach ich auch ungern. Zumal ich meine knappen Pausen dann lieber mit essen verbringe
Pink, Rosa, Lila alles das gleiche
So war das jetzt nicht gemeint
Ich finde nur das man wegen wegen einem 10x7 großen pixelquader bissel viel Wind macht Ja, es sieht bissel unglücklich aus und es beißt sich mit Rot und Pink. Hab es jetzt einfach mal temporär deaktiviert, dass es erst mal nicht mehr Pink ist bis wir da ne Lösung haben.
Das Ding macht mir viel zu viel Kopfweh...
Also komme jetzt, übertreib mal nicht, es war weder Absicht noch war es so geplant. Teranas hat erklärt wieso und ist sicherlich auch lösbar aber nicht sofort und jetzt, da das nun echt kein Fehler ist der jetzt Priorität hat. Wir alle haben einen Job und können nicht sofort aufspringen wenn mal ein Fehler auftritt.
Das Forum ist dadurch sicherlich nicht total unbenutzbar ...
Der Fehler ist nun bekannt und wird gefixt. Fertig. Da muss man jetzt nicht noch mehre Beiträge schreiben was man für ein schweres Trauma dadurch hat
Habe leider auf die schnelle nur Tetris DX gefunden
Buuuuh! Die war ja sogar Bunt! (Auf dem GBC ^^)
Hey Oli, nächstes Jahr Tentakel-Style?
Auf jeden!
Im Pappenforum gelesen und erst gedacht WTF!
"Nun sollen schrittweise (Bis April 2018) ALLE ! Zweitakter (egal ob H-Kennzeichen oder nicht) zuerst aus den Innenstädten grundsätzl. verbannt werden und in einem zweiten Schritt gänzlich aus dem Straßenverkehr verschwinden. Lediglich noch bei genehmigten Treffen im Umkreis von 20 KM vom Standort soll die vorher beim zuständigen Verkehrsamt anzumeldende Fahrt zulässig sein. Längere Anfahrten als 20 KM zu Treffen sind zwingend mit einem Trailer zu bewerkstelligen.."
Quelle: goslar.de
Ich liebe es
Es soll bleiben! Für immer! *macht passende Musik an*
Reifenspuren im Matsch
Da fällt mir gerade noch Spintires ein Mehr Spuren im Matsch geht gar nicht mehr :D. Super Spiel im Co-Op übrigens, wenn man sich gegenseitig aus dem Matsch zieht ;D
Sorry, bin gerade nicht so oft am PC gewesen.
Also ich hab keine Einwände, werden die Beiträge bei Forenspiele mit gezählt oder nicht?
10. Robin: 92.2385
Oha, @Robin macht seine Drohung aus dem Podcast wahr, ich sollte wohl bald mal nachlegen
So jetzt habe ich auch mal einen vorzeigbaren Score und bringe mich hier auch mal ein
Hier wird einfach der mit dem besten Score ignoriert D; Habs nachgetragen!
Man sollte auch beachten das die Toten-Kopf Spinnen am Rand die Kristalle ansaugen und fressen oder was auch immer ... Solange die Viecher leben kommt man schwer an Kristalle ran, da sie meist ein wenig Höher schweben.
(zuvor 2.500)
Holy Shit
und dieses Mal lässt du mir bitte etwas mehr Zeit oliXon...
Der Abend ist noch lang Aber 160 ist schon ne Hausnummer
Ja, aber bei einer Diskussion akzeptiert man auch die andere Meinung, versucht der anderen Person nicht seine aufzudrücken und diese als komplett falsch hinzustellen. Mehr als Gerüchte und annahmen wie es kommen könnte sind es doch nicht.
Mir ist es sowas von egal ob Z oder U oder P kommt. Einige machen hier ein Drama draus ... und ob wer hier Recht oder nicht wird sich zeigen. In Glasskugeln lesen bin ich leider noch nicht so gut!
Ich bin eher auf Pokemon-Go gespannt, diese 3 Versionen haben mich bei Pokemon noch nie sonderlich interessiert.
4. oliXon: Irgendwas mit 81 Sekunden
Muss nicht mal selber ein Screenshot machen Bei @Turbolu & @Samuraischnecke sieht man ja die Zeit
81.4194
[edit]
So kurz nochmal gespielt und ein paar Sekunden raus geholt
oliXon: 88.4710