Aber ... Aber ....
Beiträge von oliXon
-
-
Verräter!
-
-
Hehe, nein war es nicht Wie gesagt gab es nicht, wollte mir doch nur ein Spaß erlauben :p
-
-
Tut mir leid eure Trophäen-geilheit musste ich irgendwie ausnutzen, war zu verlockend
-
いいえ、あなたはしませんでした。
-
-
-
Es ist einfacher als ihr denkt
-
Also irgendwas habt ihr falsch gemacht .... oder ich
-
-
Ich will nicht Gassi gehen und ich will mich nicht mit ihm beschäftigen.
Dann mach es nicht, deine Mutter hat ihn doch an geschleppt, wenn sie ihn unbedingt haben wollte, soll sie sich mit ihm Beschäftigen, aber nicht nur wenn es ihr passt und dann jemanden anderen aufhalsen. Ich mag Hunde auch nicht wirklich und würde mich auch weigern.
-
Gibt es die Möglichkeit einen gesamten Thread zu ignorieren/blockieren?
Themen leider nicht, aber du kannst Rubriken ausblenden lassen. Wenn du auf der Hauptübersicht bist, rechts oben unterhalb der Suchleiste ist ein Durchgestrichenes Auge, da kannst die Rubriken auswählen die du nicht sehen möchtest. Vll. hilft dir das ein wenig
-
-
Schade, naja müssen wir das wohl unter uns aus machen @Deekju
Ich fahre heute Abend nochmal ein wenig mal sehen ob ich die Zeit mit dem Lenkrad schlage
-
-
1. weißt du, dass ich das vor 5 Monaten geschrieben hab?
Jetzt schon, nur wurde ich vom Forum jetzt erst benachrichtigt xD
-
PS: oliXon ist auch oke...
Im IRC ist doch seit Ewigkeiten gar keiner mehr Oo
-
Werde den Skin sicherlich nochmal überarbeiten, hab den jetzt nur Quick und Dirty erstellt und wollte eigentlich erst mal nur schauen, wie das funktioniert, mit dem konvertieren. Vll. mit Sponsoring drauf (Amazon, Petreon und so weiter ^^)
Habe damals schon zu LFS Zeiten schon gerne Skins erstellt. z.b. diesen hier wo ich mit meinem Bruder als Team bei Rennveranstaltungen mit gefahren sind. Warum "Super Bean Bros." ? Tja Zwei Brüder und die englische übersetzte Version von unserem Nachnamen