Da will man einmal witzig sein..... Und ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen.
Hab grad noch den letzten Feedback Podcast gehört und da gabs ne Frage von Speck Obst.
Da will man einmal witzig sein..... Und ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen.
Hab grad noch den letzten Feedback Podcast gehört und da gabs ne Frage von Speck Obst.
Sieht für mich irgendwie nach Resi 5 aus.
Aber dann wirds wohl Speck Obst the line sein.
Die Wege eines PCs sind manchmal unergründlich
Ist die deutsche Version denn geschnitten? Bei mir lief sleeping dogs nie, weil ich die texturdetails ganz hoch gestellt hab, die sich aber nicht mit der geschnittenen deutschen Version vertragen haben. Das hat einem das Spiel natürlich nicht gesagt.
irgendwas japanisches, kenn mich da aber nicht wirklich aus.
Schon einen alten GPU treiber ausprobiert? Was anderes fällt mir da grad nicht ein.
Sieht mir nach Age of Empires aus, kann aber nicht genau sagen welcher Teil, hab die nie wirklich gespielt.
Wenns so weiter geht, haben wir bald alles durch
Schneidet doch mal bei den Bildern ein bissel was weg, dann hat man es nicht ganz so einfach...
Zum Thema: Öh, keine Ahnung O.O Sieht aber krass aus, das Wasser
in Bewegung siehts eher bescheiden aus
Es kann mal jemand anders, Alucard wollte ja was loswerden...
Easy Dark souls 2
Ahnung scheinst du genug zu haben
Das Feld gehört dir
Ich kann mich an die Szene auch nicht mehr erinnern, ist aber auch schon ewig her, seit ich den gesehen hab.
Donnie Darko!?!
Das sollte the Bridge sein...
RICHTIG!!!!
neh wenn ich das Genre verrate wirds einfach
Das ist richtig, also das es nicht stimmt.
Ist auch nicht WoW.