Doremi
Ist selbstverständlich richtig.
Das Bild kommt aus dem ersten (deutschen?) Opening relativ am Anfang bevor sich die Noten in DoReMi verwandeln
Doremi
Ist selbstverständlich richtig.
Das Bild kommt aus dem ersten (deutschen?) Opening relativ am Anfang bevor sich die Noten in DoReMi verwandeln
Fancy lala
nope, kenne ich nicht mal
Der Anime kam auch 3 Jahre später in Deutschland
Ich muss sagen, die Gifs haben was :D.
Leider kenne ich den Anime nicht wirklich, aber mit deinen Hinweisen habe ich denke den richtigen Anime gefunden.
Und zwar: Tamayura
Ich finde die Figuren ehrlich gesagt nicht so toll, würde da schon eher richtige Figuren oder zumindest eher Nendroid's sind aber Verhältnis natürlich ordentlich teuer
• Higurashi no Naku Koro ni
• When they cry
Ist im Prinzip das selbe nur einmal der Japanische und einmal der englische Name
Aber interessanter wäre doch was du bereits gesehen hast
halt in der Story absolut nichts passiert.
Der Punkt stört mich auch ein wenig, das Pacing wirkt teilweise sehr langsam und der Fortschritt der Charaktere wird nur Maginal bis gar nicht erwähnt, immerhin leben sie in einer RPG Like Welt, aber das einzige was man mitbekommt ist, dass es ab und zu paar Lvlup gibt und Kazuma neue Skills bekommt ..
Ich habe letztens Kono Suba nachgeholt und muss sagen, auch wenn ich den Fanservice übertrieben finde es doch recht Unterhaltsam ist, ich habe extremen Gefallen an Megumin gefunden, die mich mit ihren Explosionen an Mysric Arte's aus dem 'Tales of' Universum erinnert
Dann bräuchte ich mal ne Anleitung für das posten der Bilder
entweder du lädst die Bilder runter und im Forum neu hoch, oder du achtest auf die Bild URL.
X
Ist richtig
Kaiba fand ich geil, der hatte so gute Sprüche auf Lager und der Humor war echt gut, auch was der alles für Zeug gebaut und finanziert hat war absurd.
Ich habe den Film heute auch gesehen und muss sagen, der Humor war echt super, ich weiß nicht wann ich das letzte mal im Kino so lachen konnte
Die Duelle waren vom Bullshit Faktor extrem hoch, ich konnte nur sehr schwer nachvollziehen welche Karte welche Effekte hat und welche Regeln gerade gelten aber davon abgesehen war es super Unterhaltsam.
Muss dich leider enttäuschen aber der Titel ist wieder in der URL erkennbar, hätte aber auch ohne erkannt, dass es sich um No Game No Life handelt
natürlich vollkommen korrekt
Mal wieder etwas aktuelleres
Fushigi no Umi no Nadia
Richtig
evtl. eher bekannt unter "Nadia: The Secret of Blue Water" oder "Die Macht des Zaubersteins"
Deutsches Opening
Die deutsche Erstausstrahlung war von 23. Februar 1996 – April 1996 auf RTL II, eine Wiederholung fand im Jahr 2001 statt.
Der Anime lässt sich in die Genre Abenteuer, Science Fiction und Comedy einordnen.
@Take Was ist das? :o
ist das nicht ein Seitenspiegel?
Richtig, ein Außenspiegel(-glas) fürs Auto