Beiträge von Shihayazard
-
-
Ist vermutlich auch Blade & Soul. ^^"
Dacht ich mir schon. Aber es ist ja nicht so schwierig, sich das einfach anzugewöhnen, den Namen im Post dabei zu schreiben. Ist ja hier nicht das erste Mal, dass danach gefragt wurde und... zudem wurde halt direkt ein Post davor noch drüber gesprochen.
Das ist so wie "Bringst Du bitte den Müll raus?" "Ja klar" und man geht einfach so nach draußen.
Wobei Namen dazu schreiben weniger lästig ist als den Müll raus zu bringen -
allerdings weiß ich auch keinen guten Ersatz.
Hooked'ler
-
Könntet ihr bitte zu euren Screenshots das dazugehörige Game schreiben? Ich finde die Bilder gut und kenne die Spiele dazu nicht und ich würde sie gerne kennen lernen.
-
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber kann man sowas nicht im IRC machen?
In anderen Foren gibt es dafür dann auch einen Spam-Bereich, wäre vielleicht hier auch mal so langsam angebracht.
-
Ich muss hier an dieser Stelle mal sagen, dass ich Hooked on Topic richtig gut finde.
Bin großer Freund vom Plauschangriff und Insert Moin, gerade wegen den Themenschwerpunkten.
Jetzt nur noch in doppelter Länge, mit regelmäßigen Gästen und natürlich schon weiter das normale Hooked FM + Feedback :p -
Halli hallo,
also ich habe es mir jetzt nicht ganz angehört, weil irgendwie nicht so mein Thema, deshalb will ich mich auch rein inhaltlich raus halten.
Zur Qualität muss ich sagen, dass ich diese ganz gut finde. Natürlich geht es immer besser und man hört natürlich einen Unterschied z.B. zum Radio, aber es ist keine Qualität, die mich stört. 7,5/10.
Vom Lesen her habe ich ein wenig das Gefühl, als ob Du das irgendwie unnatürlich betonst, aber da ich dich normal nicht sprechen kenne, kann meine Vermutung da auch falsch liegen. Bin halt auch eher der Freund davon, es einfach vorzulesen, weil es einfach ungezwungener rüber kommt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. -
Das hatte ich in abgeschwächter Form schon nach einem abwesenden Wochenende
Das habe ich auch jedes Wochenende quasi
Aber da kann man ja recht leicht durch
Meine "Ungelesene Beiträge" Übersicht alleineistwar 5 Seiten lang xD -
Da ich im Moment versuche, mir ein Shiny Glumanda zu züchten, brauchte ich irgendwelche seichte Nebenunterhaltung, die man laufen lassen kann, ohne groß was zu verpassen oder drauf achten zu müssen. Da bot sich Pokemon XY über Netflix natürlich sehr an ^^" Da bin ich also im Moment bei Folge 45+
Zudem habe ich mit Dragonball Super angefangen, aber irgendwie hat mich das nicht so gefesselt, wie ich es gehofft habe, und so dümpelt das so langsam vor sich hin und ich schau mal hier eine Folge und mal da.
Was ich dadurch aber wieder weiter schaue, weil ich Lust auf gute Kämpfe etc hatte, war Naruto Shippuden, wo ich mich im Moment der 400. Folge nähere
Habe dann mal auf Empfehlung eine Folge von Sekirei angeschaut... naja... das ist ja so gar nichts für mich.
-
Nach 2 Wochen Urlaub ins Foum schauen ist wie eine Wanne voller Pudding.
Irgendwie mag man ja Pudding, aber man fragt sich, wie man all das schaffen soll. -
Ubisoft sagt, dass die Nintendo NX wirklich grossartig wird
Das hatte Fabian Döhla auch gesagt
(nur wurde der Humor nicht verstanden) -
Ich habe gerade in Omega Rubin über den Wundertausch ein Glumanda Lv. 10 aus X/Y getauscht bekommen *-*
(btw. hatte das der OT wohl schon am 4.11.2014 erhalten ^^") -
Dragon Ball Z: Light of Hope (Pilot)
Unglaublich gut gemacht. Wird auch weitere Episoden geben, welche sich zur Zeit in der Entstehung befindenDank meiner Spende bleib ich immer auf dem Laufenden
Naruto Shippuden: Dance of War
Und dann von den gleichen Machern des Naruto Fanfilmes gibt es noch den, sogar noch besseren,
Naruto Shippuden: Dreamers Fight -
Wollte zumindest mal einen Blick in I am Setsuna werfen. Controller geht nicht. Schade.
Sollen wir den Thread für Dich umbenennen?
"Was wird momentan nicht gezockt?"Ich habe seit kurzem einen 3DS und bin im Moment wieder voll im Pokemon Fieber xD Und nicht Pokemon GO, sondern zur Zeit Omega Rubin
Weckt viele Nostalgische Erinnerungen
-
Ui, ich schau im Moment irgendwie recht viel, je nach Stimmung, Lust und Laune:
Zum einen wäre da die 2. Staffel von Fargo:
Ich fand die 1. Staffel ja schon richtig, richtig gut, aber die 2. hat auf jeden Fall das Potential, die 1. noch zu übertreffenMal sehn, was noch so kommt.
Dragon Ball Super:
Ich liebte Dragonball, ich liebte Dragonball Z und fand Dragonball GT richtig scheiße. Dementsprechend freute ich mich sehr darüber, dass AT selbst wieder Hand anlegt und hab mich sehr auf Super gefreut...
Mhm.. ich muss sagen, dass ich noch nicht so recht weiß, ob mir das SSG-Ding so sehr gefällt... und irgendwie ist der Funke noch nicht zu 100% übergesprungen, aber es ist einfach schon mal wieder mit guten Kämpfen in das Dragonball Universum zurück zu kehren.Aber das, was Dragoball Super "falsch" macht (was auch schon bei Z das Problem war, dass es immer größer und höher geht und die Kraftunterschiede einfach zu gewaltig wachsen), hat bei mir die Lust auf Naruto wieder zum Leben erweckt. Und somit schaue ich endlich, endlich, endlich nach langer, langer Zeit mal wieder weiter bei
Naruto Shippuden
Ohne groß drauf einzugehen befinde ich mich zur Zeit ~ bei Folge 328 und es ist einfach nur epischKürzlich beendet hatte ich btw. Game of Thrones Staffel 6
-
Zoomania
Der Film hat mich absolut begeistert. Habe schon mehrmals gehört, dass der Film gut sein soll, aber eigentlich bin ich nicht mehr so groß der Fan von den ganzen Animationsfilmen dieser Tage. Zoomania fand ich aber absolut großartig! Vor allem auf technischer Seite war ich immer wieder richtig fasziniert und es war eine richtige Freude, den Film zu sehenIm Nachhinein ein wenig schade, dass ich ihn alleine geschaut habe
Knock Knock
Ganz nette Prämisse, dachte ich, wenn auch das Rad damit nicht neu erfunden wird. Aber was mich hier erwartet hat, habe ich nicht kommen sehen. Der pure Horror: Und das ist nicht nett gemeint. Das Writing, die Dialoge, das alles ist in diesem Film so unfassbar schlecht... Getoppt (äh, oder eher gefloppt?) wird das ganze nur von Keanu "ich bin wirklich ein guter Vater" Reeves himself. Bitte Welt, lass Reeves nur noch emotionsarme Übermenschen alá John Wick und Neo verkörpern, das kann er nämlich.
Einziger Lichtblick in diesem Film war Ana de Armas... da geh ich aber mal nicht näher drauf ein.Jane Got a Gun
Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Film hat mir gefallen und mich durchweg unterhalten. Natalie Portman war mittelmäßig wie (nahezu) immer, was natürlich noch mehr auffällt, wenn die Schauspieler um sie herum wie z.B. Ewan Mcgregor eine deutlich bessere Leitung an den Tag legen. Kann man sich anschauen, wenn man mal wieder einen Western sehen möchte.Das finstere Tal
Wow! Schaut euch diesen Film umbedingt an! Überwindet die ersten Minuten der Eingewöhnung und lasst euch drauf ein.
Ok, ein wenig mehr Info: Das finstere Tal ist eine deutsch-österreichische (ZDF, ORF) Produktion... und das sieht man absolut nicht!
Dieser Film bietet phänomenale Aufnehmen und wirklich großartige Kamera-Arbeiten und Shots.
Zudem weiß er aber auch mit einer wirklich guten inszenierten Geschichte zu überzeugen...
Einziger (gar nicht mal so kleiner) Haken ist der Akzent... Der etwas andere Western spielt nämlich in Österreich und entsprechend wird auch gesprochen. Für uns (wir waren da noch zu 3. und hatten auch schon das ein oder andere Bierchen auf) war es erst gar nicht so leicht, den Film ernst zu nehmen und alles richtig zu verstehen. Aber je weiter der Film anlief, desto ruhiger wurde es und zunehmend gebannt wurde dieses Meisterwerk verfolgt.
Also: Absolute Empfehlung von meiner Seite aus
Würde mich auch mal interessieren, was gerade die Österreicher dazu sagen, welche ja die "sprachliche Barriere" nicht haben.Pokemon, der erste Film
Ja gut... was soll ich dazu sagen? Mewtu und Mew sind absolut großartig *.* Ende. -
Wenn man sich nach dem Fußballspiel mit den Gegnern nicht die Köpfe einschlägt:
https://cdn.streamable.com/video/mp4-mobile/sqj4.mp4 -
verlobt (07/2016)
Wuhu \o/
Glückwunsch Steph
War ja irgendwo klarAber freu mich dennoch sehr für Dich
-
Auserdem geht bei mir irccloud nicht...
Bei mir auch nicht
-
Da 24h rum sind ist das Feld frei
Die Urlauberin wird wohl gerade andere Bilder schießen