Beine,
Du hast Dir Beine bei IKea gekauft? D:
Muss man die auch zusammenbauen?
Beine,
Du hast Dir Beine bei IKea gekauft? D:
Muss man die auch zusammenbauen?
Bin mit meinem Bettzeug dann eine Etage tiefer gezogen
Wenn ich das machen würde, säße ich im Keller...
Da steht schon nicht "Donge ist ein anderes Wort für Wireless Adapter" ô.o
sondern "Der Ausdruck wird auch allgemein für Adapter für Peripheriegeräte verwendet."
Dongle ist ein anderes Wort für Wireless Adapter...
Einfach nein.
Dongle
Berechtigte Annahme
Klick
Ich möchte an dieser Stelle mal auf den neuen YT-Kanal ABXO hinweisen.
ABXO ist eine Spielesendung, welche neuerdings jeden letzten Dienstag im Monat auf Rocketbeans.tv zu sehen ist.
Zudem gibt es da aber auch noch deren Youtube Kanal.. und ich finde, dass die Jungs weitaus mehr als 1801 Abonnenten verdient haben
Lieblingskanalpotention mit Prädikat sehr gut.
Zum Kanal
Da @FullMetalJensen im Urlaub ist und immer über sein schlechtes Internet meckert, wird er hier wohl vorerst nicht reinschauen
Also würde ich vorschlagen, @Flocki ist dran.
Oder... vllt wer immer auch will
Ich wollte es erst nicht posten, bis mir wieder eingefallen ist, dass das hier ja "News und Gerüchteküche" ist und in letzteres ist diese Meldung von der Gamestar eher einzuordnen:
Splinter Cell - Neues Spiel mit altem Bekannten?
Demnach hat der NeoGAF-User, welcher auch schon über die Neuankündigung von Watch Dogs 2 und Assassins Creed Syndicate informiert hatte, nun wohl Informationen zu einem neuen Splinter Cell.
Wenn das stimmen sollte, bin ich jedenfalls sehr interessiert ^^" Abgesehen von Conviction hab ich die Reihe immer sehr, sehr gerne schon von Anfang an gespielt und finde, dass sie mit Black List den richtigen Spagat geschafft haben, mit welchem ich auch wieder deutlich mehr Spaß hatte
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal, eine Story zu stricken, welche nicht völlig Banane ist... obwohl... nääää...
Pokemon Uranium, das Fanmade, welches letzte Woche online ging, wurde nun wieder entfernt ^^" Da waren die Rechteinhaber wohl nicht so begeistert von der über 9 Jahre entwickelten Edition..
Quelle ist das offizielle Statement der Entwickler.
lol, die Beschreibung vom Z-Ring bei Amazon ist ja auch super
Wenn man nicht genügend Punkte hat, kopiert man die vorhandenen einfach darunter, damit es mehr aussieht. Wer liest schon?
Zitat von Amazon
- Macht euch bereit für ein völlig neues Spielerlebnis.
- Der interaktive Ring sorgt für ein 4D Erlebnis, denn er synchronisiert sich mit den neuen Pokémon Sonne & Pokémon Mond Videospiel.
- Er reagiert auf die Attacken der Pokémon im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm weiter!
- Es können bis zu 7 Z-Kristalle am Ring befestigt werden.
- Die unterschiedlichen Farben der Beads stehen für die verschiedenen Elemente aus der Serie.
- Macht euch bereit für ein völlig neues Spielerlebnis.
- Der interaktive Ring sorgt für ein 4D Erlebnis, denn er synchronisiert sich mit den neuen Pokémon Sonne & Pokémon Mond Videospiel.
- Er reagiert auf die Attacken der Pokémon im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm weiter!
- Es können bis zu 7 Beads am Ring befestigt werden.
- Die unterschiedlichen Farben der Beads stehen für die verschiedenen Elemente aus der Serie.
Hallo zusammen,
ähnlich wie der Thread zu Erwachen der Macht hier mal das entsprechende Gegenstück zum 1. Spin-Off der Serie: Rogue One: A Star Wars Story.
Filmstart in Deutschland: 15. Dezember 2016
Alles anzeigenAllen, die sich hierher begeben, sollte klar sein, dass es hier massive Star-Wars Spoiler geben kann/wird. Sowohl zum aktuellen Teil, als auch zu den älteren.
Um unter Beweis zu stellen, dass hier keine Gefangenen gemacht werden:
Luke und Leia sind Geschwister!
So, und nun, mögen die Diskussionen mit euch sein!
Beginnen möchte ich dann an dieser Stelle mit dem aktuellen Trailer, welcher gestern auf dem offiziellem Star Wars YT-Channel veröffentlicht wurde:
Nein.
Doch, schon. Sowas geht mal gar nicht. Jeder Mensch kann mal 'nen Fehler machen, solltest Du eigentlich auch wissen... und vielen ist ihr Fehlverhalten vielleicht auch gar nicht direkt bewusst. Sie dann direkt so anzugehen ist äußerst kontraproduktiv und auch irgendwie ziemlich unreif.
Nicht nur das, für so ein Verhalten gehört man meiner Meinung nach auch schlicht und einfach rausgeschmissen, insbesondere bei der angesprochenen Wortwahl.
Und das ist durchaus auch nicht unrealistisch. Bei uns im Kino (weiß nicht, ob das so üblich ist) können die , die die Säle aufräumen und die Türen aufstellen etc. bei freien Plätzen der Vorstellung beiwohnen. Das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass sie so schon ein wenig für Ordnung sorgen und ich habe auch schon mitbekommen, wie Leute gebeten wurden, den Saal zu verlassen.
Zum Topic selbst finde ich, ist schon genug gesagt wurden; Störenfried (bitte freundlich) drauf hinweisen und den Rest des Films genießen
Jaah, die Raichu-Alola-Form trifft jetzt nicht so meinen Geschmack. ^^"
@Renusch Im aller positivsten Sinne dieses Satzes: "Ich hasse Dich!"
Und da spricht nur der Neid aus mir ^^"
Alarm für Cobra 11, das Spiel? Oo
Ne, keine Ahnung. Sieht nach nem J-RPG aus.
Poste wer wolle! ^^"
Du hast es so gewollt!
wollerosekaufen.gif