Shameless Selfpromotion Part 2
So. Heute ist dann auch das zweite Projekt endlich gelauncht.
Mit einer guten Freundin, der Phi, habe ich einen Podcast gestartet, in dem es um Gaming-Metathemen gehen soll. Vielleicht am ehesten vergleichbar mit den letzten Random Encounter Folgen, wer die noch kennt (Still crying).
Um ein paar mehr Meinungen und Perspektiven zu bekommen, fragen wir Leute von anderen Projekten ob sie denn mal kurze Einspieler produzieren wollen würden. Wenn ihr das ganze also nicht für mich hört, dann vielleicht für zwei ganz bestimmte Gäste, in der ersten Folge...
Das ganze nennt sich Philusophie und erscheint immer am ersten Sonntag im Monat auf der Website im Feed und auf iTunes.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und eventuell sogar ein bisschen Feedback geben würdet.
Das Intro des Podcasts ist übrigens von @BenniArt, also schon fast ein Community-Projekt.
Danke dafür nochmal. 
Das wars dann auch mit Eigenwerbung. Wie gesagt, möchte ich hier nun nicht bei jeder neuen Folge oder so einen Post machen. Wer das ganze verfolgen möchte, soll es gerne tun. Würde mich sehr freuen. Allen anderen möchte ich aber auch nciht weiter auf die Nerven gehen.
EDIT: Feed hat sich geändert. Neuer Feed: http://feeds.feedburner.com/philusophie/feed