Beiträge von Wookieboy

@Wookieboy
    Der Schiri pfeift doch in jedem Spiel für Bayern.
    Das ist ja wohl wirklich keine Überraschung.

Jap weil ein Schiedsrichter, der dafür bekannt ist eine absolute Pfeife zu sein genauso wie gefühlt 80% aller deutschen Schiedsrichter, eine krasse Fehlentscheidung macht ist es Bayern Bonus durch Schiedsrichter :D und wenn ich mich recht entsinne war der jetzt erst der zweite ungerechtfertige Elfmeter diese Saison (Augsburg). Da kann man also auch wohl kaum von Bayern Bonus sprechen. Wenn man das z.B. mit dem BVB diese Saison vergleicht ist das ein Witz. Die Zecken sind diese Spielzeit so oft vom Schiri unterstützt worden, das man meinen könnte die hätten irgendwie ein Schiri-Hilfspaket-Abo abgeschlossen oder so :D

Arturo Vidal!
    Ganz großer Fußball!
    Ein großer Sportsmann!
    Bravo, Bayern!

Ohne die letzte Zeile gäbs jetzt nen Diamanten von mir. Was kann die Mannschaft bzw. der Verein dafür wenn ein Spieler so ne Scheiße macht.
    Aber beim Rest muss ich dir zustimmen. Solche Schwalben sind einfach scheiße und unnötig. Sollte intern bestraft werden meiner Meinung nach. Aber wie zum Teufel denkt denn der Schiri eigentlich dass das ein Foul ist? Ist der blind?

Pfuh, knapp. Doch kein 1:1. War zwar umgerissen und damit richtige Entscheidung, aber das hätte auch schiefgehen können

Die Entscheidung war einfach nur ne Frechheit.Das war noch lächerlicher als meine gelbe Karte vorhin gegen Neymar -.-

Warum war es denn eine Frechheit? Es war ein Foul fertig. Zwar gibt es Schiedsrichter die das nicht pfeifen allerdings darf sich definitiv niemand beschweren wenn es eben gepfiffen wird. Ein bisschen Objektivität würde dir mal gut stehen ;)

Was ist denn bitte gerade mit Barcelona los? o.O Vor ein paar Wochen war ich noch fest überzeugt das es sich bei diesem Team um die momentan beste Mannschaft der Welt handelt, aber jetzt (grade gegen Valencia verloren) haben sie ihren kompletten Vorsprung in der Liga verspielt und sind aus der CL raus. Noch dazu müssen sie im Pokalfinale gegen Sevilla ran was auch ziemlich schwer wird. Ich frag mich ehrlich gesagt wie es sein kann das so ein fantastisches Team so zusammenbricht. Klar hat jedes Team mal ne schwache Phase aber bei nem Club wie Barcelona darf das doch nicht so heftig ausfallen oder? Ich würds noch am ehesten auf den ziemlich dünnen Kader schieben (eine fantastische erste 11 aber danach kommt einfach nicht mehr soo viel) aber trotzdem seltsam.

Hey ihr beiden,
    kennt eigentlich einer von euch den Kanal "Nerdkultur" und wenn ja was haltet ihr von ihm? Für alle die ihn noch nicht kennen: Dieser wurde vor circa einem halben Jahr von Marco Risch (ehemals High5) eröffnet und konzentriert sich hauptsächlich auf Star Wars, allerdings gibt es auch ab und zu Inhalte zu anderen Serien und Filmen zu sehen. Meiner Meinung nach gehören die Videos auf diesem Kanal zu dem hochwertigsten, was es überhaupt so in Deutschland zu sehen gibt. Man merkt bei absolut jedem Video das dort einfach eine Menge Leidenschaft und Zeit drin steckt. Noch dazu werden sie immer besser, so lässt sich nämlich meiner Meinung nach ein doch schon deutlicher Qualitätsunterschied zu den ersten Videos (damals noch auf High5) feststellen, was mich jetzt schon freudig in die Zukunft blicken lässt. Definitiv auch einen Blick für Leute die nicht das allergrößte Interesse an Star Wars haben wie euch beide was ^^

Hier mal zwei Videos für alle die etwas mehr über die neue Staffel und den neusten Trailer wissen wollen:

Mich persönlich stimmt das alles ziemlich zuversichtlich und die Freude ist auch deutlich größer als noch letztes Jahr ^^

P.S. Kleiner Tipp am Rande: checkt mal die beiden Kanäle oben aus. Der eine hat sich komplett auf GoT bzw. ASOIAF spezialisiert, während der andere es eher nebenbei behandelt und sich auf Inhalte zu Star Wars konzentriert. Sind definitiv zwei hervorragende Kanäle die meiner Meinung nach deutlich mehr Aufmerksamkeit verdienen, weswegen ich hier mal etwas Werbung mache ^^

"In solchen Spielen sieht man dann eben, was eine Spitzenmannschaft [wie Bayern] ausmacht."

Wenn du nicht verstehst warum das überheblich ist, dann bestätigst du mich nur in meiner Ansicht.
    Zumal ihr es im letzten Spiel (im Gegensatz zu Liverpool) nicht geschafft habt Dortmund zu schlagen.

Da war eigentlich gar nicht Bayern bezogen aber ok :D Hätte die Aussage auch auf Wolfsburg anwenden können. Eine erfahrene europäische Spitzenmannschaft (sei es Bayern, Barca oder weiß zum Kuckuck wer) hätte sicherlich nicht so ängstlich agiert wie Wolfsburg und wahrscheinlich auch das eine benötigte Tor erziehlt. Genauso hätte eine Spitzenmannschaft sich nicht von der Kulisse beeinflussen lassen und einfach die 3-1 Führung ins Ziel gebracht. Dortmund hat das nicht geschafft. Und das ist außerdem noch nicht mal eine wirkliche Kritik von mir. Mannschaften müssen schließlich erstmal zu einer solchen Spitzenmannschaft reifen. Das war definitiv in keinster Weise überheblich gemeint sondern einfach wie schon zuvor eine verdammte Feststellung.

Die Fakten sind ja auch nicht diskutierbar, aber die Aussagen in deinem Post sind nun einmal recht arrogant, das hätte man auch anders formulieren können:

Ja hätte man da hast du Recht. Aber was bringt es denn immer alles möglichst nett auszudrücken? Dortmund hats selbst verkackt. Fertig. Gibts nichts zu diskutieren. Hätten die ihr Spiel einfach weiter durchgezogen wäre gar nix mehr passiert. Aber nein sie haben fast alles eingestellt und dann bekommt man eben die Quittung. Wer sich sowas erlaubt ist eben verdient raus. Und den zweiten Teil der Aussage erkläre ich oben.

P.S.

Hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen. Seh den Fakt einfach mal ein und leb damit. Schöne Woche noch

@Wookieboy
    Arroganz und Überheblichkeit haben nicht viel mit Fakten zu tun.
    Als CR7 zB letztens sagte, sie wären erfolgreicher, wenn alle im Team so gut wären wie er, dann hatte er damit recht.
    Arrogant war es trotzdem.

Ronaldos Aussage war zwar vor allem auf die Fitness bezogen aber ok...
    Meine Aussage ist allerdings eine völlig andere. Ich sage das Bayern als einziger Verein konstant Punkte für die Wertung bringt. Das ist weder arrogant noch sonst was, es ist lediglich ein Fakt. Vor allem mag ich diesen Zustand ja selbst nicht. Ich freu mich bei jedem deutschen Verein der in Europa Siege holt (Ja natürlich auch bei Schalke ;) ).

Hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen. Seh den Fakt einfach mal ein und leb damit. Schöne Woche noch ^^

@Wookieboy, mit dem Unterschied, dass Hummels während der Selbstkritik, den BVB nicht als peinlich betitelt hat.

Das mag wohl sein, wäre auch etwas kritisch als Spieler des Vereins :D Ich hingegen tue es. Ein 3-1 so herzuschenken (und so war es) ist einfach peinlich und unnötig.

Und nur mal so zur Info: Ich habe absolut nichts gegen den BVB. Ich bin ihm wegen vielen Sachen die er in den letzten Jahren für den deutschen Fußball und den FC Bayern getan hat extrem dankbar. Ich will definitiv das der BVB in Europa Erfolge feiert. Umso mehr macht es mich jetzt sauer das man so einen sicheren Sieg einfach herschenkt.

wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
    Würde es Bayern nicht geben sähs für Deutschland in der Fünfjahreswertung leider echt düster aus :(
    peinlich - peinlicher - BVB

Meine Damen und Herren,hier sehen sie ein perfektes Beispiel für die Überheblichkeit der Bayernfans, von der ich immer rede...

Das ist doch bitte nicht dein Ernst. Bayern ist so gut wie der einzige Verein der Punkte bringt! Das ist einfach ne (leider traurige) Tatsache! Sowohl Spanien (1.) als auch England (3.) haben mehr Halbfinalteilnehmer als Deutschland. Gladbach und Augsburg sind direkt in der Gruppenphase raus, Schalke ist in der 32er Runde und Leverkusen im Achtelfinale. Das hat alles kaum Punkte gebracht. Dortmund und Wolfsburg haben wenigstens noch halbwegs was gerissen, allerdings ist zumindest mit Wolfsburg nicht für die nächste Saison zu rechnen. Bayern stand in den letzten 7 CL-Saisons 6 mal im Halbfinale, 3 mal im Finale und hat einmal den Titel geholt. Das war Deutschlands einzig wirkliche Konstante. Würd dir gut tun ab und zu mal etwas objektiv zu bleiben und nicht bei jeder meiner Aussagen gleich losszeuheulen.
    Und meine Aussagen zum heutigen Spiel sind auch total berechtigt. Hummels Aussagen eben im Interview lauteten nicht großartig anders.

wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
    Würde es Bayern nicht geben sähs für Deutschland in der Fünfjahreswertung leider echt düster aus :(
    peinlich - peinlicher - BVB

Der Spieltag war jetzt ganz nach meinem Geschmack ^^ und ich hab jetzt auch erstmal ein paar Flaschen bei mir aussortiert und mich mit Christensen noch weiter verstärkt. Jetzt heißt es zittern die nächsten Spieltage :D

Titanfall sieht schon interessant aus aber warum sieht das Logo aus wie das vonn Portal 2? Und wieso veröffentlichen sie einen Trailer für den Reveal und warum ist der 2
    tage vor der E3 ? Das ergibt doch keinen Sinn.

Was sieht denn bei den beiden Logos ähnlich aus bitte? :D die 2?
    Und der Reveal findet auf der EA Konferenz statt, die im Rahmen der E3 abgehalten wird. Bethesda machts genauso.

Ein erster Teaser Trailer zu Titanfall 2 wurde veröffentlicht:

Ich persönlich freue mich sehr darauf :D der erste Teil war im Grunde ein richtig gutes Spiel, hatte allerdings etwas zu wenig Content um lange genug Spielzeit zu bieten. Hab es trotzdem ziemlich lange gespielt und auch stets sehr viel Spaß damit gehabt ^^

Achja...SCHWERTE OMG YES. Titanfall 2 ist dadurch gerade nochmal hundert mal cooler geworden :D

@Wookieboy
    Naja, ich werde mich jetzt mal nicht wieder auf ne Grundsatzdiskussion mit bem Bayernsympathisanten einlassen. Da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.

Die Tatsache das du immer noch nicht einsiehst das Bayern auch echte Fans (wie z.B. mich) hat beweist wieder mal, dass man dich in Fußball spezifischen Themen nicht ernst nehmen kann. Danke nochmal dafür.

Und was hat das überhaupt mit meiner vorherigen Aussage zu tun? Ich habe das ganze Thema komplett objektiv und rein logisch betrachtet und mich da gar nicht durch meine Bayern Zugehörigkeit beeinflussen lassen. Man kann die Dinge die ich geschrieben habe nicht diskutieren. Sie sind einfach Fakten. Es ist ein Fakt das die Derby Saison an den BVB geht. Es ist ein Fakt das Schalke es nicht geschafft hat eine halbe B Elf zu schlagen. Es ist ein Fakt das Schalke sich mit vielen Aktionen die letzten Jahre nicht gerade Respekt und Furcht verdient hat und diese Saison teilweise echt grottigen Fußball spielt.

Und ich habe auch geschrieben das ich es ja verstehen kann wenn man sich da als Schalker blöd vorkommt wenn der Rivale das Duell nicht wirklich ernst nimmt. Glaub mir, das musste ich als Kassler die letzten Jahre schon häufiger erleben. Allerdings muss man dann auch einfach mal einsehen das Dortmund/Tuchel seine Gründe dafür hatte, und diese auch alle ziemlich verständlich waren.