Eine Frage : Ab wann darf hier über die neuen Folgen geredet werden? Ich wäre ja dafür das immer ab dem Tag danach, sprich dem Dienstag, gespoilert werden darf.
Beiträge von Wookieboy
-
-
@FloriToDah Ach wir wartens einfach ab
spätestens in ein paar Wochen wissen wir mehr.
-
Außerdem machten die Trailer auf mich nicht den Eindruck, als würde Melissandre ihn wiederbeleben.
Findest du ? Meiner Meinung nach war das komplett offensichtlich, Man sieht in den Trailer wie Melisandre ihre Fehler einsieht, Davos den Leichnam bewacht und die von Alisser Thorne angeführte Nightswatch versucht etwas zu verhindern. Mit all dem kann nur eine Wiederbelebung gemeint sein. Mal ganz davon abgesehen war er (wahrscheinlich) bereits im Trailer lebendig auf einem Pferd zu sehen.
Ich hoffe ja sehr, dass Jon nicht wiederbelebt wird. Egal was für eine Welt, oder was für ein Setting man hat, der Tod sollte mMn einfach endgültig sein.
An sich würde ich dir zustimmen allerdings ist es das nun mal in dieser Welt nicht. Siehe z.B. Beric Dondarrion und Cat Stark (nur in den Büchern).
Ein gutes Video zu dem ganzen :
-
Den hat man in den Trailern auch gar nicht gesehen, wenn ich mich richtig erinnere...
Doch in einem Shot sieht man ihn in einem verschneiten Wald während eine andere Person auf ihn zukommt.
Ich hab zu ihm und seinem generellen Handlungsstrang mit Sansa und dem Norde eine kleine Theorie den ich sicherheitshalber mal in Spoiler-Form verpacke. Das hier beruht alles auf den Trailern, Vermutungen und Fan Theorien sowie einem einzigen gelakten Set Foto (wobei das ganze auch ohne dieses relativ wahrscheinlich wäre)1. Sansa und Theon werden auf der Flucht von Boltons abgefangen
2. Brienne rettet die beiden
3. Littlefinger findet die Gruppe und bringt sie nach Riverun
4. Brienne geht kurz darauf (oder vielleicht auch schon davor) mit Podrick davon und schließt sich Jamie Lannister an
5. Sansa, die Tullys und der restliche Norden schließen sich Davos, Jon und den Wildlings an um in Folge 9 die Boltons im "Bastardbowl" (Jon vs. Ramsay) zu vernichten und Winterfell einzunehmen
6. Littlefinger wird dabei eine Rolle als "Berater" übernehmen, allerdings wohl weiter seine eigenen Ziele verfolgen
Ich glaub aber das er genau wie in Staffel 5 weniger zum Zug kommen wird. Littlefinger passt einfach nicht in die neue Handlung rein (den Kampf gegen die White Walker). Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er die Staffel überleben wird... -
Morgen geht's endlich los!
Team Ramsay!Immer wenn ich jemandem erzähle das ich Ramsay mag werd ich für verrückt erklärt
Klar, er passt aufgrund seiner Art eigentlich nicht ins "Game of Thrones", aber das ist im Norden ja mittlerweile ja eh irrelevant. Aber ich find er gibt der ganzen Serie eine gute Abwechslung, die in den ersten drei Staffeln noch stets von Joffrey gegeben wurde.
Allerdings glaube ich nicht das er diese Staffel überleben wirdzu einem passt er nicht in den neuen Handlungsstrang, den die Serie jetzt einschlägt und was die Trailer gezeigt haben war denke ich auch recht eindeutig...
Bei mir heißt es ansonsten eher #TeamSansa/Cersei/Davos
eigentlich mag ich Sansa ja nicht so besonders aber sie ist einfach ein faszinierender Charakter und ich glaube diese Staffel wird sie zum absoluten Badass. In dem Moment in dem ich sie in Stark-Klamotten gesehen habe wusste ich einfach schon das diese Staffel großartig wird
-
Naja, da würde ich ihm aber schon Recht geben. Wenn du eine Saison lang so spielst wie Wagner zusammen mit v.a. Heller im Moment dann kannst du was. Und dann warst du einmal erfolgreich. Das reicht sicher nicht für Bayern oder Dortmund, aber dass er fußballerisch (menschlich und vom Kopf her ist ne andere Sache) bei vielen Bundesliga-Teams mitspielen könnte hat er gezeigt
Ich hab ja extra diese Saison ausgeklammert. Er selbst hat sich ja mit dieser Aussage auch auf letzten Sommer bezogen wenn ich mich recht erinnere. Damals hat der Typ doch nix geschissen bekommen! Ja er ist mal vor 7 Jahren mit der U21 Europameister geworden aber was heißt das schon. Ansonsten saß der Typ nur rum, hat sein Gehalt kassiert (was sicherlich auch nicht gerade wenig war) und das wars. Solche Leute haben definitiv etwas zu beweisen. Und nur weil er momentan bei Darmstadt Erfolg hat heißt das noch lange nicht das es auch bei anderen Vereinen klappen würde (immerhin hat der bei Lautern, Berlin und Bremen versagt).
Was ihn mir noch unsympathischer macht ist dieses ständige liebäugeln mit einem Wechsel. Anstatt er mal dankbar ist das Darmstadt ihm eine letzte Chance gibt und auch mal länger da bleibt, nein er will ja gleich wieder weg. Und am Geld kanns auch einfach nicht liegen. Selbst der muss in seiner Laufbahn bereits genug verdient haben um den Rest seines Lebens über die Runden zu kommen. -
Ich gucke gerade das aktuelle Sportstudio und bin echt fasziniert davon wie strunzblöd Sandro Wagner ist. Hat die letzten Jahre absolut nix geleistet (mal ganz abgesehen von dieser Saison) und meint trotzdem er müsste niemandem was beweisen. Der Typ hat sich die letzten Jahre den Ruf eines Stümpers erarbeitet und stand noch vor wenigen Monaten in einer Reihe mit dem Lord und Heiko Westermann (wobei der wenigstens ein Kämpfer war) und hält sich trotzdem für den allergrößten und meint er würde definitiv nie wieder in die zweite Liga gehen. Mal ganz davon abgesehen das seine Aussagen über das Gehalt von Fußballern absolut wahnsinnig und respektlos sind.
Wenn der Typ kein Fußballer wär würde der wahrscheinlich unter der Brücke schlafen... -
-
lang drei blöde Knöpfe
Hm. mit oben kann man drehen. Vielleicht hilft dir das, falls du bisher nur links und rechts benutzt. ;o
scheinbar wusste er auch schon das man mit unten Blöcke schneller fallen lassen kann :o
Vorher stand da noch "zwei blöde Knöpfe" daher Turbos Spruch
-
4. Kauft ihr auch bei Qwertee ein? Habe noch nie etwas auf der Seite bestellt, weil ich einfach Angst habe dass die Aufdrücke in Wirklichkeit gar nicht so gut aussehen, sich nach 2 mal waschen ablösen oder der Schnitt einfach völlig miserabel ist.
Könnt ihr die Seite oder andere, ähnliche Seiten empfehlen?Ich bin zwar weder Robin noch Tom aber vielleicht kann ich dir ja bei der Qwertee Sache weiterhelfen
habe vor einigen Wochen auch das erste mal dort eingekauft und hab qualitativ an den Shirts absolut nichts auszusetzen. Der Schnitt ist gut, sie sind bequem und die Aufdrücke sehen auch super aus (und haben jetzt schon mehrere Waschgänge problemlos überstanden
). Und selbst wenn was damit sein sollte kann man sich mühelos an den Support werden, der ist echt ziemlich gut.
-
Kleines Update meines Tetris Dilemmas :
Ich sitze hier jetzt wieder mal seit mehren Stunden, kann immer noch nichts vorweisen und meine Hand schmerzt unwahrscheinlich heftig. Ich drücke jetzt seit drei Tagen täglich mehre Stunden lang drei blöde Knöpfe und kam noch kein einziges mal über 20 Punkte. Devils Daggers und diese ganzen anderen Dinger sind Kinderkram dagegen! SO!Also Fazit : Ich bin dumm und nehme dumme Wetten an
P.S. Das 10 Euro PSC Angebot für denjenigen der mir das gewünschte Ergebnis liefert steht immer noch ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
-
Als nahezug täglicher Tetris-Spieler interessiert mich ja jetzt schon, was für ein Rekord das denn ist @Wookieboy
Achja und: Ein Tag ist ja jetzt auch nicht die Welt... Ich seh GoT immer erst, wenn sie in Deutschland auf BluRay erscheinen ._."
Ich muss auf dieser Seite hier mindestens bis Stufe 20 kommen (30 wäre optimal). Falls dus schaffst würde ich mich natürlich sehr über einen Screenshot (vom ganzen Bildschirm um es glaubwürdig erscheinen zu lassen) freuen
Keine Sorge. Ich erzähle dir dann direkt, was passiert ist
-
Ich bin gerade dabei eine blöde Wette zu verlieren (einen bestimmten Rekord bei Tetris schaffen) weswegen ich die neue GoT Folge erst einen Tag später sehen "darf"
Warum muss ich bei solchen Sachen nur immer so ne große Klappe haben? -
Die Szene von der WM war zugegebener Maßen ganz lustig.
Aber nur, weil jemand mal einen guten Witz macht, revidiert das nicht sein ganzes arrogantes Verhalten.Von welchem arrogantem Verhalten redest du eigentlich immer? Er hat einmal vor knapp 1,5 Jahren einen unglücklichen Satz rausgelassen (schwieriger gegen Trainingsmannschaft zu gewinnen als gegen Bundesligateam) wobei dieser wie gesagt einfach unglücklich und auch völlig anders gemeint war. Aber ansonsten einfach absolut nichts arrogantes.
-
"Und dann stehe ich da so hoch in der Luft, dass man dafür eigentlich nen Flugschein braucht."
- Thomas Müller (Kommentar zu seinem 1:0)Also ich muss fast kotzen, wenn ich sowas höre. Wenn du das sympathisch findest, dann tu das halt...
Sorry das er halt Spaß versteht und nicht alles zu ernst nimmt. Du bist echt der einzige der ihn unsympathisch findet. Absolut jeder Fußball Fan den ich kenne (sei es nun Anhänger vom BVB, von Schalke und was weiß ich was) findet ihn großartig. Wenn du echt gegen so einen Kerl einen solchen unbegründeten Hass empfindest kann dir echt keiner helfen
-
Zum allgemeinen Spiel kein langer Kommentar von mir. Ich denke wir haben alle gesehen das Bayern zwar verdient weiter ist, das ganze allerdings einen ziemlich faden Beigeschmack hat und ohne den Elfmeter wohl nochmal deutlich spannender geworden wäre. Und wenn Vidal nicht gesperrt wird vom DFB weiß ich auch nicht weiter.
Aber mal ganz davon abgesehen, starkes Spiel von Werder! Ich glaube und hoffe das die den Klassenerhalt noch schaffen. Ein solcher Verein MUSS einfach in der Bundesliga spielen, nicht zuletzt wegen der starken Leistungen heute und in den in den letzten Spielen. Hoffentlich hauen die am Freitag die Hamburger weg und helfen denen noch ein bisschen beim erreichen des Relegations Triples
-
Komisch...
Du merkst ja sogar selbst, was ihr für Spieler habt.Klar weiß ich das Robben ein Schwalbenkönig ist?
Jeder weiß das und wer es verleugnet ist einfach nur dämlich. Aber was soll man machen? Jeder Verein hat Spieler auf die Scheiße machen.
Allerdings kann ich Robben niemals wirklich böse sein. Sein wichtigstes Tor hat er immerhin schon längst gemacht -
Aber wie zum Teufel denkt denn der Schiri eigentlich dass das ein Foul ist? Ist der blind?
Ist aber natürlich auch schwer zu sehen, wenn ein stehender und ein grätschender Bremer zwischen deinen Augen und den Beinen von Vidal sind
Da muss das aber der Assistent an der Seite sehen. Außerdem haste mal gesehen wie der Vidal geflogen ist?
das war in allerbester Arjen-Robben-Manier also bitte