Huuwiiiii, Life is Strange EP5 hat ein Release-Datum: 20.10.2015
Beiträge von Flocki
-
-
So viel kann ich garnicht essen wie ich kotzen könnt wie sich "unser Volk im alten/neuen Reich" verhält.
Wieso immer dieses klischeebelastete Denken? Diese rechte Metalität die sich immer mehr in die Gesellschaft einschleicht und sich dort verankert, geht mit sowas von auf die Nerven. Das schlimme is das die Leute schon nicht mehr merken was sie sagen, da dieser Rassenhass (vorallem das wort "Rasse" beim is sowieso dämlich wie sonst was) und diese Hetzte immer mehr normal wird.
Grrrrrr da kommts wieder hoch...Aber man machts sichs einfach, selbst bei ein so komplizierten Thema wie diesen, und sieht lieber alles schwarz-weiß - und gröhlt mit dem andenren mit...
-
Gott, das wird immer schlimmer....
-
Da sind ja "westliche Spiele" dabei
-
@Komischer Kauz
AAAAAAUUUUAAAAAAAWie schlimm ist das, und wie kann ich das jemals wieder vergessen.
Ich werd mir eine schöne Stelle an der wand suchen und mein Kopf dagegenkloppen... -
<----- Siehe dort für Steam
-
-
Ich Bedanke mich recht herzlich *freu*
-
Zu der IRC - Gründer Trophäe, ich hab ja den IRC-Freed im forum aufgemacht, und daraufin hat @Matze den Channel erstellt. Wäre es da nicht freundlich... *liebgugg* - wegen der Idee und so...
-
-
-
Des muss von Fez sein, der Titel-Bildschirm von Zelda is Höher aufgelöst.
-
Wegen MGS Teil 4: Es giebt heute noch einige Videotheken die nicht nur Spiele verleihen sondern auch Konsolen. Ich weis nicht wie das bei anderen Videotheken gemacht wird, aber bei der bei mir in der nähe muss mal halt 100€ Kaution bezahlen. (zusätzlich zur Leihgebür, die ich leider net im Kopf hab).
-
Wow ich bin nicht mehr der älteste
-
Was is der unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
- Ich ging kostenlos in die Schule - ihr umsonstsagte der Hauptschüler unter Studenten
-
Heute is "Der erste Kaiser" angekommen. Des Spiel hat mich bei "errate das Spiel" neugierig gemacht, vorallem weil Sierra
-
-
Wir haben auf der Baustelle heute das letzte Fensterelement eingebau und eingeglast. Fertig sind wir zwar noch net aber des grobe Rausreißen und Rumwuchten hat endlich ein Ende (vorallem weil wenig Platz und so).
-
Die 100 Tage bekomm ich auch voll... wenn man bedenkt das damals der Fernseher mein Babysitter war..
-
Sieht nach F1 aus nur welches? Den pixeln zu Urteilen F1 (aus dem jahr 2000)