Beiträge von Flocki
-
-
Vor ein paar Monaten auf der Toilette der Bauinnung gesehn. 20150602_122533.jpg
Zur Info: Die Bauinnung ist eine Berufsbildungssätte für Überbertiebliche Ausbildung und Fortbildung für Lehrlinge in Bauberufen.
-
-
Wie mich meine Firma derzeit Anpisst. Zerstören mir meine Planung für Freitag und am Ende war nix an dem Tag, ordern mich ins Büro und wenn ich unterwegs bin heisst es das ich wider heimfahren kann weil der Einsatz bleibt. Dann geben se mir ne falsche Adresse und wollm mich anschießend wieder quer durch die Stadt schicken.
-
Wenns kein Horrorspiel sondern ein Action-Spiel is, dann eins wwas recht düster is...
Bloodrayne (einfach mal ins blaue geraten, nein ich habs net gespielt)
-
Matze und ich ham grad über Western geredet und take hat eunfach nur den Satz gedroppt. Ich meinte dann das es eh klar ich weil der Westen schon im Wort drinstekt.
-
Zitat von Take gerade im TS: "ich mag keine Western-Filme"
-
-
Zu solch später Stunde fällt mir nur Ver-Hookedt ein. Besonders dummer Wortwitz, ich weis. Was mir an Kreativität fehlt, mach ich mit Blödsinn wieder wett.
Den Bindestrich könnte man auch weglassen wenns is. -
C-Rebell-um
Eigentlich wollt ich gegen Ende des Beitrages den namen einbaun, habs vor lauter tippen und formulieren vergessen (ehrlich)
-
Über ein deutscher Rapper, von dem ich geglaubt hab das er was in der Birne hat mund mir das gegenteil bewiesen hat.
Im Deteil: Ein Paar seiner Raps find ich recht gut, vorallem die Texte und Botschaften die er damit vermittelt. Soweit sogut. Auch hat er er eine Anti-amerikanische haltung (was eigentlich auch gut is wenn man hinterfragt was die da drüben machen). Ausserdem ist er in Deutschland politisch akiv (nun ja, unsere Regierung und die Anderen die es mal werden wollen sind ne Katastrophe).
Aber in letzter zeit wurde seine haltung immer extremer. Mit einem Youtube-Video in dem er sich über die Amis aufregt hat er recht viel Aufmerksamkeit bekommen - auch von Russland. Das Russische Staatsfernsehn hat ihn daraufhin eingeladen und hat sich
mit ihm unterhalten und so kleinere sachen Gedrehtvon der Progaganda benutzen lassen. Und der Kerl stellt sich da hin und sagt das er nen Brief an putin schreiben will und ihn fragen, ob er die russische Staatsbürgerschaft bekommt. WTF? weil die ja soviel besser sind.
Auf der einen Seite Rapt er über das verkommene Mediensystem in Deutschland, von Freiheit und Gleichheit und rennt dann zu dem Staat der das Wort Progaganda neu erfindet, der diejenigen die nicht mit der Regierung zufrieden is von der Polizei verprügeln lässt oder in Sibirien Schnee schippen lässt oder diese gleich "verschwinden" lasst (mehr oder weniger unauffällig).Super toll. Eigentlich viel Potential und das dann so rünterzuspülen..
-
Des dacht ich mir, deshalb hab ich bescheit gegeben
-
Wenn ich über Handy im Forum bin, giebs keinen "als gelesen makieren" - Button. Zunindenst find ich keinen oder überseh ich (mal wieder) was?
-
Ich würde gerne bitten die Guildwars 2 Trophäe bei mir wieder rauszunehmen. Irgendwie sagt mir das Spiel net so richtig zu. Wenn ich mich mal irgendwann aktiver werd, dann kann man se ja aktiviern aber solang ich sowieso sogut wie nie spiele geht des in meinen Augen an seinen Sinn vorbei. Nich das es heisst "der hat sich nur angemeldet um die Trophäe zu bekommen." Wollts nur mal erwähnen, die entscheidung liegt bei euch. Mir gehts halt um die Gerechtigheit.
-
Ich war zwar schon zu der Zeit da aber kenns trozdem net.
-
-
Is was Dazwischengekommen, wird wohl nix.
-
damn, wollt grad des tippen anfangen...
-
gibt viel zu viel geilen Scheiß um da jetzt ein Sieger ermitteln zu können.
Ganz meine Rede
-
wäre auch dabei, Freitag hab ich noch nix vor. bin aber net wirklich gut...