Beiträge von InFlame

    14.06.16


    18:00 [Live] Nintendo Treehouse

    Es gibt ja noch einen Stream am 15. von Nintendo (glaub ab 19Uhr), wo Pokémon GO, Monster Hunter G, Dragon Quest VII und Tokyo Mirage gezeigt werden.


    Hat Tom oder Robin schon irgendwo gesagt ob sie das auch streamen oder nicht? ?(

    Eigentlich nicht so weit ich weiß. Es gibt ja auch nur eine Art erweitertes Treehouse dieses Jahr und kein Digital Event oder ähnliches wo abseits davon was gezeigt werden könnte.

    Pokémon Sonne/Mond und GO werden außerdem auch beim E3 Treehouse gezeigt. Also doch nicht nur Zelda.


    Und am 15. und 16. gibt es wohl auch noch irgendwie Pokémon stuff.

    Flamiau

    Bitte sag mir dass das nicht der deutsche Name ist Q.Q

    Er ist jetzt sicher nicht besonders einfallsreich, aber ich mag den Namen trotzdem :3


    die Katze uninspiriert

    Manchmal ist weniger aber auch mehr, Igelavar ist zB auch sehr basic aber trotzdem eines meiner lieblings pokémon ^^
    Mal sehn was die Entwicklungen noch hergeben, in Gen 6 haben sie mir Igamaro allerdings so kaputt gemacht Dx

    @Rekhyt
    Jep das mit den Proportionen ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir besser als in X/Y. Die kleidung des Charakters ist nicht sehr durchdesignt... glaube dass man den jetzt selbst einkleiden kann.

    Ging ja auch in X/Y, hätte mich enttäuscht, wenns in Gen 7 wieder abgeschafft worden wäre.


    Ich liebe Litten/Flamiau <3 Viel anders hätte der Feuerstarter wahrscheinlich auch nicht ausgesehn, wenn ich den designt hätte :3

    Die Squid Sisters hatten in Japan ihren ersten Liveauftritt





    Außerdem gibt es die beiden bald auch als Amiibo ^^




    Und für Sammler, die schon erhältichen Squids in limitierter Auflage in anderer Farbe


    Dazu kommt auch noch die Scheiße mit dem New3DS für den es bis heute auch noch keine exklusiven Titel gibt, wofür hab ich den damals gekauft? Ich kauf in Zukunft nix mehr von Nintendo...

    Dass der new 3DS nicht da war um jetzt für eine kleinere Gruppe an Kunden exklusive Spiele zu entwickeln war aber klar, hatte Nintendo so auch nie behauptet. Das war schon beim Nintendo DSi nicht anders. Du profitierst eben von so Sachen wie exklusiv Xenoblade und SNES Spiele, außerdem kannst du Monster hunter mit mehr FPS und etwas besseren Texturen Spielen, Hyrule Warriors mit spielbaren 30FPS und mehr Gegnern, auch Majoras Mask profitiert glaube ich von der höheren Leistung.


    Was die Wii U angeht, dass die eher eine Zombi Konsole ist, wissen wir schon seit der letzten E3. Hatte sich Nintendo sicher auch alles mal anders vorgestellt, kann man denen auch vorwerfen, unnötiger Weise so viele Fehler mit der Konsole gemacht zu haben, aber es ist trotzdem nicht so als ob sie absichtlich darauf hingearbeitet hätten.


    Es ist btw die 2. Verschiebung von Zelda nicht die 4. oder 5. Es war von Anfang an für 2015 angekündigt, dann auf 2016 verschoben und jetzt 2017 (hoffentlich wenigstens im März mit NX :/ )

    Das außer Zelda nichts spielbar sein wird ist echt offiziell und unmissverständlich so von Nintendo veröffentlicht


    E3: Nintendo changes its approach to the show every year. This June, Nintendo will focus its attentions on the upcoming game in The Legend of Zelda series. The Wii U version of the game will be playable for the first time on the E3 show floor, and it will be the only playable game Nintendo presents at the show, in order to provide attendees a complete immersion. Additional information about Nintendo’s E3 plans will be announced in the future.

    Das ist echt voll Dumbo...

    Anscheinend soll Zelda auch das einzige spielbare Spiel von Nintendo auf der E3 dieses Jahr sein. Ein Spiel, dass nächstes Jahr erscheint. Es ist alles so dumm. :S

    Ich geh mal davon aus, dass damit das einzige Spiel das auch für NX kommt gemeint ist, sonst wäre der Stand bei Nintendo dieses Jahr übertrieben leer. xD Und es muss ja zumindest noch 3DS stuff zum spielen da geben... hoffe ich 8|



    Ich glaube nicht, dass der Hype komplett verbraten wäre, wenn man es ein paar Monate früher für die Wii U veröffentlichen würde. Die NX-Version wird am Ende sicherlich eh noch mit einer besseren Auflösung, schärferen Texturen und weiteren Extras daherkommen. Wer es für die NX will, kauft es sich am Ende für die NX - egal, ob es vorher für die Wii U rauskommt.

    Das ist nicht so wichtig was du glaubst (ist nicht böse gemeint :3), bei den PR Menschen von Nintendo die sich um die Vermarktung der NX kümmern, wird da keiner dran zweifel, dass ein vorab release für die Wii U den Verkaufszahlen der NX schaden würde und darum wurde zelda jetzt wohl auch nochmal verschoben.

    Also hat Nintendo zur E3 eigentlich nur Zelda, Paper Mario, Pokémon und vielleicht noch 2-3 andere 3DS Spiele die sie da zeigen können? :/



    Blöd nur, dass man auf Zelda noch ein weiteres Jährchen warten muss. Zumindest die Wii U-Version hätten die ja Ende des Jahres veröffentlichen können und den NX-Port dann zum Launch der Konsole.

    Was du vorschlägst ist den release-hype um Zelda für die Wii U zerverbraten und der NX zu nehmen. Für Nintendo ist die Wii U aber sicher nur noch son pflicht Ding, um die Fans nicht völlig zu verärgern. Ideal wäre für Nintendo das Spiel exklusiv zu bringen, um mit "exclsuiv for NX" werben zu können, so aber müssen sie sogar noch die Wii U in der PR erwähnen


    Anders gesagt, wer Zelda für die Wii u will, der muss froh sein, dass es überhaupt dafür kommt, Nintendo muss das nur fürs Image tun, wirklich hilfreich ist es nicht.

    Das man ausgerechnet hier für eine "giga ist käuflich" Anspielung positive Bewertungen abstauben kann und dann ausgerechnet auch noch bei einem Nintendo Spiel, obwohl gerade Nintendo Deutschland noch nie den Ruf hatte sich irgendwie in Tests einzumischen, ist irgendwie bitter.


    Ansonsten: Das was mastersky sagt.

    Date/Time Status
    Apr 12 - 4:07 AM EST Amazon DE : Limited Edition - 3DS Out of Stock
    Apr 12 - 3:56 AM EST Amazon DE : Limited Edition - 3DS Preorder for €89,99

    Wenn um 4 Uhr in der Nacht das in 10 Minuten ausverkauft ist, dann habe ich langsam meine Hoffnung darin verloren es jemals zu bekommen, warum kann Amazon nicht einfach ne Warteschlange einführen... ist doch alles bescheiden, ich habe eig. keine Lust mir die anderen Pfade im E-Shop zu holen...

    Ist gerade wieder zu haben, falls du noch suchst @Take


    http://www.amazon.de/gp/produc…e=as2&amp;tag=stregerm-21


    Ich weiß heute noch genau wie ich damals Pokémon Blau und Rot bekommen hab. Zuhause sofort Blau in meinen Super Gameboy eingelegt und froh meinen ersten Kampf gewonnen zu haben. Und ich weiß auch noch wie ich in der Safarizone Tauros gefangen hatte und mein Pokédex damit endlich zu 100% voll war. :love:


    Nur wie ich es geschafft hatte beide Versionen zu erbetteln weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich gesagt, dass eine Version allein nix bringt, Ladenbesitzer hat sicher entschlossen zugestimmt oder so.


    Boah ist das lang her, da war ich noch voll klein 8|