Beiträge von InFlame

    Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen, aber ich find den Thread halt eh dumm (sorry :3)


    Wenn man Auto fährt kann einem das auch ausversehen umbring, ein Auto kann man sogar aktiv als Mordwaffe verwenden wenn man will. Sind Autos also gefährlich? Ja!


    Na und? Pokémon GO ist also schon mal ungefährlicher als ein Auto.


    Einzig und allein die Frage, ob man Kinder allein mit der App rumlaufen lassen sollte, ist (meiner meinung nach) wirklich legitiem. Hier liegt die Verantwortung aber bei den Eltern, wie auch sonst bei Videospielen.


    Und rechts bei SEGA muss man sich ungefiltert geben, was "We do what Nintendont" in Wirklichkeit bedeutet hat



    Link kann vom Blitz getroffen werden, was mit Schwert in der Hand wahrscheinlicher ist

    Soweit ich weiß passiert das auch wenn Link die Ritterrüstung aus dem Trailer trägt.

    Kann ich mir auch gut vorstellen und in warmen Gebieten wird die Rüstung sicher zu heiß.

    Random facts:


    • Wer Wolf-Link als Amiibo hat, kann den Wolf als Begleiter ingame rufen. Dieser hat wie Link eine Herzleiste, die Anzahl ist davon abhängig mit wievielen Herzen man den Amiibo-Dungeon in TP HD beendet hat.
    • Breath of the Wild soll auch mit dem Pro Controller spielbar sein
    • Link kann vom Blitz getroffen werden, was mit Schwert in der Hand wahrscheinlicher ist


    Kampf gegen ein Golem-Dings... Ich find es iregendwie total geil wie es mit seinem Torso versucht Link zu zerquetschen xD



    Kampf gegegen einen Guardian ab 25:54. Das Feuer unter ihm gibt dem Gleiter sogar Auftrieb *-*



    Amiibo <3


    Hallo liebe Hooked-Community! (Mein erster Post hier :D)

    Hoi ( °o°)/


    Sehr viele Leute sind davon irritiert und ich fürchte, dass ein leichtes Kommunikationsproblem seitens Nintendo besteht. Ich kann Nintendo verstehen wenn sie primär erst mal die Neuerungen zeigen wollen, aber der Eindruck der entsteht wenn man nichts anderes sieht... Die Kunst des Hypens hat Nintendo ja schon länger verlernt, aber ob sie sich damit nicht eher schaden?

    Nintendo muss sowieso noch die NX vorstellen, da bietet sich dann ein tieferer Blick ins Spiel an. Das ist dann der Punkt wo sie hypen müssen.


    Jetzt ging es glaube ich erst mal darum klar zu machen, wie anders das Spiel ist, damit das später nicht von der neuen Konsole ablenkt. Und weil sie halt nach 2 Jahren auch echt mal was zeigen mussten, sonst hätten sie gar nicht erst zur E3 kommen müssen.

    unter der Temperatur Anzeige (glaube das es das war) war eine Anzeige die scheinbar die Lautstärke der Schritte zeigte... warum ist mir aber noch ein Rätsel :O

    Stealth?

    Ja genau, er kann schleichen, dann schlägt die Anzeige fast gar nicht aus, zumindes auf normalem Boden mit Gras. Ist bestimmt auch vom Untergrund auf dem man Läuft abhängig.

    Es sieht echt so aus, als hätten sie mit Skyward Sword gemerkt, dass die alte Zelda-Formel kaum noch was hergibt, wenn man nicht immer wieder dasselbe (großartige ;P) Spiel machen will.


    Man merkt aber auch, dass sie nach Wind Waker vom angestrebten Weg abgekommen waren. Das Kampfsystem ist sehr WW, das man Feinden die Waffe im Kampf abnehmen um selbst damit zu kämpfen kann (und jetzt sogar wirklich behalten) ist WW, auch kleinere Physik spielereien wie schwingende Seile hatte WW schon, schleichen hatte WW und auch eine völlig offene Welt (technisch halt extrem limitiert) hatte WW.


    Das ist mit mit TP alles wieder stark zurück geschraubt wurden, bis völlig weggelassen.


    Und zum Spiel selber, ob es jetzt noch Zelda ist, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zelda ist, kann man einfach noch nichts sagen. Sie haben uns gezeigt was die Welt aus sich selbst heraus kann, grundlegendes Gameplay, grundlegende Gameplay-Mechaniken und ein paar von den Mini-Dungeons, die ab einem bestimmten Punkt wohl eher eine Form von optionalen Sidequest werden, durch die das Spiel leichter wird, je mehr man sich von diese Seelen-Dingern zum eintauschen holt.


    Ansonsten sind sie halt im Toturial Gebiet umhergelaufen, logisch also, dass Nintendo einem dort nicht direkt mit 1000 verschiedenen Dingen zuhaut, sondern man erst mal die basics lernen soll und nur ab und an auf kleine Gruppen von simplen Gegenern trifft, wie das bei Nintendo halt so ist und mehr wollten sie sicher noch nicht vom game zeigen. Man muss ja auch nicht das ganze Pulver aufeinmal verschießen, wenn das Spiel sowieso nicht mehr dieses Jahr kommt.


    Was ich aber besonders cool finde ist, dass die Feinde versuchen sich aus der Welt heraus zu behelfen, wenn man ihnen ihre Waffe wegnimmt. Ich hab jetzt schon gesehn wie ein Moblin sich einen Stock genommen hat, dem am Lagerfeuer entzündet und dann damit wieder auf Link zugestürmt ist, ein anderes mal hat einer mit Steinen geschmissen, die man sogar mit einer Keule zurück schlagen kann um den Gener damit zu treffen. Oder dass es ein richtiges Zusammenspiel zwischen Temperatur und Kleidung gibt. Da ist auf jedenfall noch mega viel Potenzial in dem Game, das hoffentlich auch vorhanden ist.


    Edit:


    Oh und man kann Tiere töten, muss man aber nicht. Hätte ich nie gedacht, dass sie das wirklich machen. Link der sonst nur Katzen kuschelt und mit Hündchenspielt, kann jetzt auch einfach richtige Tiere töten... aber muss halt nicht :3

    Hab mal Flipenot für den 3DS ausprobiert. Ist aber leider ziemlich umständlich und limitiert,
    vorallem wenn man weiß wie gut es sich mit Pokémon Art Academy zeichnen lässt .-.


    HNI_0003.gif