Geht es um ein dediziertes Mikro oder ein Headset mit Fokus auf gutem Mikro?
Beiträge von Hakairo
-
-
Spiele gerade Hatoful Boyfriend (gab's für 1€ im Sale). Ich hatte bis vor nen paar Stunden keine Ahnung was das ist. Jetzt spiele ich es seit 1 Stunde und feiere es einfach. Das ist einfach so bescheuert lustig #guiltypleasure
Ich weiß noch nicht was das für ein Spiel ist, was erwartet mich da? hatte auch vor mir das mal anzuschauen
-
Wie Take schon aus einem anderen Thread zitiert hat, haben wir Tapatalk deinstalliert.
Ich empfehle ohnehin die normale mobile Ansicht, da diese doch sehr gut ist
Da die Frage ja beantwortet ist, schließe ich den Thread mal.
Für weitere Fragen, gerne an mich oder wenn es um ähnliche Themen wie dieses geht, gerne auch hier: Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen -
Bitte bleibt beim Thema. Macht gegebenenfalls für ein neues Thema auch einen eigenen Thread auf. Danke!
Sonst packe ich euch und eure Beiträge, packe euch in einen Sack und schleppe euch in einen neuen Thread. Ihr solltet allerdings wissen, dass eine sehr lange Steintreppe dorthin führt und ihr jede Stufe spüren werdet!
In diesem Sinne: Bitte Back2Topic!
-
-
Ist Hooked nich tmehr bei Tapatalk? Ich konnte erst nichtmehr über Tapatalk aufs Hookedforum kommen und finde es jetzt auch nicht mehr. Ist schon seit ca. 1 Woche so.
Ich persönlich finde die normale mobile Variante des Forums ohnehin viel besser als Tapatalk. Kann ich nur empfehlen. Einfach das Forum normal mit dem mobilen Gerät aufrufen!
-
@Flo1904
Dachte ich mir^^
Das WBB zählt meines Wissens den Code im Hintergrund (BBCodes) mit, so wie Leerzeichen und Zeilenumbrüche. Dies bedacht, bist du aktuell bei 14.824 Zeichen. Sprich kurz vorm MaximumWenn es dir wichtig ist, schreib mir doch ne PN mit dem was rein soll, dann optimiere ich den Code im Hintergrund und füge deine Punkte ein
-
Echt? Mhhh...das ist komsich. Wollte gerade eine meiner Reviews bearbeiten und dann wurde angezeigt, dass die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde.... Das sind bei mir aber niemals 15.000 Zeichen.....
Vielleicht klappt das ja nachher wieder. Aber gerade aben konnte ich die jedenfalls aus diesem Grund nicht bearbeiten....um welchen Thread geht's denn genau? =)
-
Wäre es möglich die Begrenzung von 1.500 Zeichen zu entfernen, oder etwas zu erweitern?
Was meinst du? Die Grenze für Beiträge liegt bei 15.000 meines Wissens. Habe leider nicht die Möglichkeit mich ins ACP einzuloggen und das zu prüfen, aber nach meinem Test eben stimmt das noch.
Hast du ne 0 vergessen? Wenn ja: Wozu? Ich denke 15.000 Zeichen reichen.
-
-
Verwechsel nicht Sony mit Square Enix
Sony hatte dafür The Last Guardian, FF7 und Shenmue 3
-
und zum anderen war die Sony-PK nicht so gut kommentiert wie bei euch.
Nennt man das rumgeschreie nun also kommentieren? xP
-
Wie findest du Echo of Soul?
Ist bislang ganz "nett"
Habe von nem F2P korea MMO nicht viel erwartet und bislang nicht unfassbar viel bekommen. Bin auch noch nicht weit und derzeit leicht unzufrieden mit meiner Klasse,Aber insgesamt eher Durchschnitt, aber trifft an einigen Stellen eher meinen nerv. Es ist etwas schneller als manch andere MMO's
Mal schauen was mich so im Endlevel erwartet. Reinschauen kann man da mal, aber man sollte keine Bombe erwarten. Da liefern viele andere MMO's mehrAber is ja noch Beta, wer weiß was noch kommt
-
Wisst ihr was das so kostet?
Ja. In diesem Fall nichts^^
Wie Teranas schon indirekt beschrieben hat: Eine sub-Domain kostet nich extra. Die Domain wird ja so oder so gezahlt und kostet (je nach Anbieter) auch nur so rund 1€ im Monat. Da is der TS (je nach Wahl eures Setups und Anbieter) ein vielfaches teurer -
Quelle Robin ist genau so vertrauenserweckend wie Quelle Internet
Naja er hat ja nur die Worte der Sony-Leute wiederholt, aber wer bei Hooked zugesehen hat, hat die in dem Moment eh teilweise nicht hören können xP
Wird nicht durch Sony finanziert, aber vielleicht gibt wer anderes eine Geldspritze
Ob da jemand noch Geld geben muss oder will ist die Frage.Der Kickstarter ist Stand jetzt schon fast 1Mio drüber und läuft noch 30 Tage, ich denke das Ding läuft
-
Bei mir hat der Hooked Stream gar nicht gelaggt, zu dem habe ich den Hooked Stream gerade gesehen um die Reaktionen von Tom, Robin & Co zu bekommen, wenn ich nur die Trailer hätte sehen wollen, hätte ich wohl direkt die Original Streams gesehen.
Ne der Hooked Stream an sich nicht, aber den E3 Stream den sie genutzt haben, hat an einigen Stellen mal ein paar Frames verloren.
Ich finde es ist sehr schwer die Richtige Mischung zwischen Stream Lautstärke und "Hooked" Lautstärke zu finden und ich denke sie haben das verhältnismäßig ganz gut hin bekommen.
Finde auch, dass es ganz okay war, nur bei Square wars recht schwierig.
-
Final Fantasy 7 Remake
-
Wie wäre es eigentlich mit einer Adresse á la ts.hookedmagazin.de? Soll ich das mal anstoßen?
he already did.
ups, voll der Leak ;D
-
Was diese Kickstarter Sache angeht...
Ich bin schon seit Jahren an der Gamesbranche interessiert, aber stets skeptisch und auch wählerisch. Ich für meinen Teil nehme da so einiges hin, damit ich ein Spiel bekomme, welches ich gut finde.
Ich kann die Leute verstehen die sich über die derzeitigen Peise aufregen von Spielen, aber ICH unterstütze im Zweifel lieber ein Spiel mit 50€ bei Kickstarter und zahle dann nochmal 60€ fürs Spiel, aber das is nur meine persönliche Einstellung.Dass sie ein Kickstarter offiziell anküdnigen... Ich denke einfach, dass Sony selbst da nicht soviel rein stecken will aus welchen Gründen. Wäre das einfach so im Internet aufgetaucht, könnte ich mir vorstellen, dass die 2 Mio zu bekommen echt nicht einfach ist. So, why not?
-
Ohja DIshonered war super! Hoffe das neue wird mindestens genauso gut. Aber is ja Bethesda, das wird also schon