Beiträge von Hakairo

Der Anime ist nicht sexistischer als andere in dem Bereich

Das stimmt eigtl. It's Japan, It's Anime, It's weird. Mir persönlich fällt das einfach aufgrund der Gewöhnung echt nicht mehr auf, also so garnicht.

Naruto regt mich ja aktuell mit diesen ganzen Fillern am Ende ziemlich auf, wobei ich den Anime eigentlich sehr mag

Ich habe mal das Gerücht aufgeschnappt, dass irgendwas mit einem Voice-Actor war oder so und deshalb doch mehr Filler kamen als vorgesehen.
    Aber ja, finde das auch stören mitten im Krieg so abzubremsen, wobei die Folge 420 doch schon gut abging im Vergleich zu dem Zeugs das letzte halbe Jahr...

Habe leider wieder viel zu spät mitbekommen, dass wieder SGDQ ist und habe so ziemlich alles verpasst. Habe aber dafür den YouTube Channel abonniert und werde mir die Sachen, die mich interessieren ansehen.

Aber das was ich mitbekommen habe, auch wenns wenig war, war echt wieder awesome! Finde sowas total interessant und es bringt viel Geld für nen guten Zweck ein.

Teste Win10 derzeit für die Arbeit und habe am WE privat das Upgrade durchgeführt.

Das Upgrade ging wunderbar von der Bühne, auch wenn es eine minimale Komplikation mit Razer-Treibern gibt, die das ganze aber nur verzögern, nicht verhindern.
    Die meisten Programme funktionieren einwandfrei nach dem Upgrade wie zuvor. Gibt kleiner Ausnahmen, das betrifft aber privat-programmierte Software. Greenshot brauchte eine Neuinstallation, Kaspersky sollte durch die neuste Version ersetzt werden und Virtualbox macht noch Probleme.

Aber im großen und ganzen hat das Upgrade mein Windows auch repariert. Nachdem ich nun ne ganze Weile Win8 hatte, das aufgrund des Alters so ein paar Macken hatte, sind nun die meisten davon behoben.

Derzeit also sehr positiv, auch die virtuellen Desktops sind ganz nett, muss aber noch ein wenig damit rumprobieren. Hätte nämlich gerne, dass nur der primäre Monitor von den virtuellen Desktops betroffen ist, aber vllt geht das ja, hab damit noch nicht soviel gemacht.

Hast du Onimusha 3 bereits zu Hooked geschickt, falls ja hätte ich es begrüßt, wenn du es hier abgesprochen hättest. Da ich vor hatte es demnächst du den Jungs zu schicken, bitte vorher absprechen, damit sich auch niemand übergangen fühlt.

Hatte ich so nicht gesagt und auch nicht gemacht :o
    Die funktioniert vermutlich auch nur noch begrenzt, wegen Kratzern etc.

Und was ist dann mit den Freunden passiert? Ich erwarte jetzt ein Drama

Dann schnall dich an:

Nach einiger Zeit hatte ich mit einigen von denen nicht mehr viel zu tun und es hat sich keiner mehr in dem Business rumgetummelt.
    Ende.

Habe aber durch die einiges an Geld gemacht damals in der Schule. Als man noch jung war, keiner in der Schule wusste was ein Keyseller ist, habe ich die billig geholt und teurer, aber unter dem original-Preis verkauft.

Ich war jung und brauchte das Geld. Jetzt bin ich nur nicht mehr so jung :o

Hm, wird man da dann weiter Leveln können? Ich kann mir sonst nämlich nicht vorstellen wie man auf ein Level jenseits von 40 kommen soll. Es gibt ja Ausrüstung die für diese Levelbereiche sind.

Ohne es sicher zu wissen: ja klar. Is ja Sinn eines NewGame+ und die hohe Ausrüstung gibt es wohl nicht primär weil man dieses Level im ersten Durchlauf erreichen soll. Dass es NewGame+ geben wird, war ja schon lange vorher entschieden.

Was mich interessieren würde: Ist im NewGame+ alles gleich bis auf die Level? Das wäre schade, finde sowas persönlich echt lame. Mochte das sehr bei DS, als im NG+ die Gegner neu verteilt waren, neue Bosse, neue Angriffe, neue Fallen, etc

Bei mir variiert das. Keyseller, Steam direkt, Amazon. Sind so die üblichen Anlaufstellen in dieser Reihenfolge.

Früher hatte ich Freunde im Keyseller-Bereich und kam dadurch teilweise fast geschenkt an Spiele, das war klasse! :thumbsup:

Hups, ich habe ausversehen nur den ersten Beitrag und nicht den Thread gelöscht. Da das aber mit Humor aufgenommen wurde, lasse ich das mal einfach stehen.

Btw das Spiel sieht ja unfassbar qualitativ aus. Wusste garnicht, dass man heutzutage sowas machen kann :O

Ich persönlich würde das mit nem emu machen. Ist aber nur meine persönliche Einstellung.

Wie schon gesagt wurde: je nach Menge der Spiele lohnt sich das durchaus. Würde da aber vorher abchecken wo du die Spiele bekommst. Vllt findest du ja auf ebay ein Angebot mit vielen Spielen und darunter deine Wunschtitel.

aber ein gutes gibt es nicht.

Also erstmal würde ich da widersprechen, vorallem da "gut" subjektiv ist. Die Frage ist: Was verstehst du unter kostenlos? Für manche ist ja ein MMO mit alternativem mtl. Zahlen auch nicht kostenlos weil das ja angeblich ohne dieses zusätzliche nicht geht.

Ich persönlich spiele sehr aktiv Aion, für welches ich seit 3 Jahren keinen Cent bezahlt habe und ich finde es aufgrund der Geschwindigkeit und der Tiefe super, vorallem weil es (meiner Meinung nach) PvP besser bedient als so ziemlich alle anderen MMO's