Ich vorhin mit Zelda Williams, der Tocher von Robin Williams, auf Twitter ein paar Worte gewechselt habe. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Gefühl
Beiträge von BenniArt
-
-
Ich glaube bei Kubo habe ich etwas verpasst. Ich verstehe das einfach nicht. Kubo sieht grossartig aus, ja. Also wirklich hervorragend schön. Er hat einen tollen Soundtrack. Aber die Geschichte?! Ich war durchgehend gelangweilt, was die Geschichte anging. Und die Witze konnten mich höchstens zum mitleidigen Lächeln bewegen. Zoomania hingegen fasziniert Jung bis Alt, ist zwar eine klassische "Fabel", aber sie baut schöne politische Statements, Trump-Dissing und viel Humor ein. Zudem kommt noch, dass Zoomania ja disneytypisch gut aussieht.
Kubo ist schön und gut. Aber ich glaube da neigt man zur Überbewertung eines Films, damit es mal nicht Disney ist.
Stimme da bis auf die Witze zu. Mir hat's auch die Geschichte verdorben, und das sage ich als Riesenfan von Laika.
-
Als jemand, der sich mit den Sphären und der Materie so überhaupt nicht auskennt - ich vermute mal, dass es mehr oder weniger den Durchbruch in den Amerikanischen Blockbuster ausmacht, und die Aufregung kommt ja schließlich von den Leuten, die nicht sonderlich viel weiter schauen, als bis zu eben diesen Blockbustern. Dahingehend fand ich es schon relativ selbstsicher.
Ganz ehrlich, der Film ist Kindergarten. Das Problem ist eher, was für ein Bild von BDSM gezeichnet wird, nämlich eines, in dem Regelbrüche ok sind und consent überflüssig. Komischerweise haben beide teile genau eine erotische Szene im Trailer und beide Male spielt die im Aufzug.
Ich kann aber auch nicht abstreiten, dass die Sexszenen des ersten Teils trotz aller Prüderie und emotionaler Kälte irgendwie doch funktioniert haben. Ich fand sie weder skandalös noch besonders heiß, aber ausreichend.Kann dem Gesagten eigentlich nur zustimmen
-
Also ich habe mir neulich auf Amazon Prime die Sexszenen angeschaut und wundere mich ganz ehrlich, dass sowas heute noch als "Skandalfilm" bezeichnet wird. Da gab es doch schon im europäischen, aber auch asiatischen Kino deutlich heftigere Sachen. Oder auch auf HBO im amerikanischen Pay-TV. Wahrscheinlich alles gutes Marketing.
Als jemand, der sich mit den Sphären und der Materie so überhaupt nicht auskennt - ich vermute mal, dass es mehr oder weniger den Durchbruch in den Amerikanischen Blockbuster ausmacht, und die Aufregung kommt ja schließlich von den Leuten, die nicht sonderlich viel weiter schauen, als bis zu eben diesen Blockbustern. Dahingehend fand ich es schon relativ selbstsicher.
-
@FloriToDah Vor allem hab ich weder 50 Shades noch Yu-Gi-Oh geschaut!
Das konnte ich so natürlich nicht stehen lassen, weshalb ich gestern Nacht Fifty Shades of Grey geschaut habe. Und ganz ehrlich? Also so wirklich? So schlimm ist es nicht. Klar, geschrieben ist es schrecklich, aber abseits dessen ist es ein mittelmäßiger Film wie andere auch. Dieser ganze Hate ist für mich unverständlich. Sehr solide Kamera, okay-e Musikeinlagen und annähernd sowas wie Schauspiel ist auch da. Im Vergleich schneiden bei mir Twilight oder Adam Sandler-Komödien deutlich schlechter ab.
Außerdem ist der Film stellenweise unfreiwillig komisch und hat mich insgesamt doch ganz ordentlich unterhalten. Es war auch eine sehr angenehme Überraschung, dass den Selbstzweifeln und Ängsten der Charaktere im Endeffekt wesentlich mehr Zeit zugeteilt war, als den eigentlichen Pseudo-SM-Praktiken.
Klar; Tiefe hat das Ding nicht, aber ich hatte eine Katastrophe erwartet und definitiv keine bekommen ^^' -
Ich finde das ja etwas unheimlich :x
Darin liegt doch der Thrillfaktor hkdLol
Aber wenn man bedenkt, dass sie einfach nur nach dem Wort "Kochen" suchen mussten, um bei meinem Tweet zu landen, ist es zumindest weniger gruselig -
@meisterlampe_1989 Ich bin kein Fuß-Mensch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen Fußes sehr angenehm sein kann.
"Ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen X sehr angenehm sein kann."
Es gibt eine menge Fetische die genau darauf basieren, es müssen ja nicht unbedingt Füße sein
-
https://twitter.com/lieferando/status/837017173184892928
Ja, ich weiß, dass es Werbung ist. Aber genau so stell ich mir gutes Social media-Management vor25€?! O_O
Na ihr sagt doch die ganze Zeit, dass ich mehr Fleisch auf den Rippen brauche! D:
-
https://twitter.com/lieferando/status/837017173184892928
Ja, ich weiß, dass es Werbung ist. Aber genau so stell ich mir gutes Social media-Management vor -
Ich hab beides gesehen
Schön zu sehen, dass du mit offenen Karten spielst.
-
-
Ich wurde von den Hitman-Streams endgültig angesteckt und habe über die letzte Woche hinweg über 25 Stunden in Hitman (2016) gesteckt. Meine Güte, was ein Fest!
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das Spiel sei zu frustrierend für mich, aber bis auf die fünfte Episode ist es für mich ganz im Gegenteil der perfekte Schwierigkeitsgrad. Das Gefühl der Genugtuung, wenn man aus der letzten Episode rausgeht, ohne einmal die Verkleidung gewechselt, jemanden abseits der Ziele getötet zu haben und erwischt worden zu sein, ist einzigartig, weil das Spiel es schafft, einen davon zu überzeugen, dass man es sich verdient hat und die Belohnungen stimmen auch. Ich kann die zweite Staffel kaum erwarten und werde vermutlich nochmal genauso viel Zeit in die erste Stecken. Liebe -
Ein Zitate-Quiz zu Yu-Gi-Oh oder Fifty Shades of Grey:
https://www.buzzfeed.com/forbi…ifty-shades-of-grey-2fvqtUnbenannt.PNG
...
Hm. I don't know how to feel about this. -
Hey, das ist kein Hund, das ist ein Xungar. Und das ist keine Katze sondern eine Pilusa.
Bist du insgeheim Pokemon-Designer?
-
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade weil ich so ein großer Tolkien-Fan bin (Die Aussage, dass der Elbengeist nen Grund hat, Sauron zu hassen, war für mich schon ein Spoiler), bin ich umso angepisster, von dem, was sie da aus der Lizenz machen. Ich versteh nicht, warum man Warge, Trolle und überhaupt alles durch was neues ersetzen muss und ein neuer Ring ist einfach nur Bullshit.
Von der Story her kann ich da nur zustimmen, aber wo siehst du in dem Trailer, dass groß was ersetzt wird? Für mich sieht's viel eher nach einer Wiederholung Altbekannten aus
-
Ich glaube, dass Zootopia den Oscar nicht wegen Mainstream gewonnen hat, sondern vor allem wegen seiner starken Botschaft gegen Diskriminierung und für gesellschaftlichen Zusammenhalt. Ohne Trump hätte das vielleicht auch anders ausgehen können.
Ich denke auch, dass es hier, ähnlich wie bei The Salesman, ausgegangen ist.
-
Dann wollen wir mal
ZitatWe're the lowest of the low. The scum of the fucking Earth! The most wretched, miserable, servile, pathetic trash that was ever shat into civilization. Some hate the English. I don't. They're just wankers. We, on the other hand, are COLONIZED by wankers. Can't even find a decent culture to be colonized BY. We're ruled by effete arseholes.
-
"Y'know that ringing in your ears? That 'eeeeeeeeee'? That's the sound of the ear cells dying, like their swan song. Once it's gone you'll never hear that frequency again. Enjoy it while it lasts."
Children of Men :3
-
Klar kommen jeden Monat neue coole Kickstarter-Kampagnen raus, die es wert wären, geteilt zu werden. Doch wenige, sehr wenige bringen Synthwave so auf den Punkt
https://www.kickstarter.com/pr…tro-futuristic-pixel-game
Wie gut einfach nur schon die Soundtrack-Häppchen sind! @Steph
Auch wenn das spielerisch mit ziemlicher Sicherheit so gar nicht meins wird, aber rein audiovisuell ist sieht das absolut fantastisch aus
-
M. E. Winstead
Ich nehme alles zurück.
Give it to me. Give it to me now.