@notalda Was solln des bunte Brett darstellen?
So n Teil hab ich noch nie gesehn....
Das ist ein Midi-Controller, dessen Tasten man mit Sounds, Patterns und so weiter belegen kann. Sehr bekannt wurde es hierdurch:
@notalda Was solln des bunte Brett darstellen?
So n Teil hab ich noch nie gesehn....
Das ist ein Midi-Controller, dessen Tasten man mit Sounds, Patterns und so weiter belegen kann. Sehr bekannt wurde es hierdurch:
Da ich nun endlich auch in der Arbeitswelt angekommen bin, habe ich mir ein paar Wünsche erfüllt und so hat sich hier einiges angehäuft.
Man muss sich ja an den kleinen Dingen erfreuen, von daher: Die Elbphilharmonie klingt wirklich ordentlich
Ist ja auch Schweizer Baukunst
Können wir Comic Sans nicht einfach auf der ganzen Seite verbieten?
Die One S ist ja sogar einer der billigsten 4K-Bluray-Player auf dem Markt
Wow. Diese Folge. Wortwörtlich was für ein Trip. Diese Folge war bis jetzt die beste der Serie und auch etwas vom Besten generell. Meine Güte. Wow. Sie hat einfach alles. Donald Trump, und zwar nicht einfach so, sondern so direkt in die Fresse. Und gute Schnitte, gutes Pacing, grossartige Schauspieler, also absolut grossartig. Spannend erzählt und alles und iasndisandvbcnxfcgsfdia WOW! Das macht mich grade so glücklich, weil ich nach der ersten Episode echt traurig und war und dachte, da wäre nun die Puste aus der Serie und aus Moffat raus.
Arrival fand ich auch toll. Bezüglich Sound-Design; Ich habe eine Schwäche für diese tiefen "UUUMPPPF"-Sounds. So hat mich der Film voll abgeholt Fand das grossartig.
Der @Varrlokk und ich haben eine gemeinsame Spotify-Playlist, die mit wirklich allem - ALLEM - gefüllt ist, was wir gerne hören. Man findet da wahrscheinlich von jedem Genre was.
Ich kenne diese Situation auch. Im Unterricht geweint habe ich nie, aber den psychischen Druck absolut gespürt. So krass sogar, dass ich teilweise mit dem Klavierspielen aufhören wollte. Und klar kann es funktionieren, dass jemand durch diese ständige Kritik über sich hinaus wächst. Doch sehe ich das nicht als Leistung des Lehrers. Der Schüler hat das Potential und das wurde halt gerade auf diese Art und Weise in Leistung umgesetzt. Seit ich selbst eine Sportgruppe leite, sehe ich wöchentlich, dass ein Sandwich aus Gut-Schlecht-Gut viel effizienter ist. Man darfs nicht übertreiben, aber es funktioniert besser, als ständig zu kritisieren. Klar kommt es dann auch noch auf den Schüler an, aber das ist ja klar.
Mein Musiklehrer war halt wirklich einer, bei dem Stand die Spass an der Musik immer an erster Stelle. Auch von der Art her war er das genaue Gegenteil von Fletcher. Da verstehe ich schon, wieso er den Film verurteilt. Ich stehe da sogar auf seiner Seite, wenn ich sage, dass dieses Statement über "Good Job" unmoralisch und schlecht ist. Doch für mich liegt dadrin die Essenz des Filmes. Irgendwie muss man, das, was der Film uns zeigt, und das, was er uns sagen will, trennen. Und auch abgesehen von der Message muss man den FIlm doch würdigen. Ich meine, bei diesen Schnitten empfand ich mehr Action und Spannung als in jedem Action-Franchise-Blockbuster der letzten Jahre.
Ich liebe Whiplash auch und hab den dann meinem ehemaligenMusik lehrer gezeigt. Er hasste ihn, weil er diese Art zu unterrichten verabscheut und er den Film dafür hasst, diese
mit dem wahnsinnigen Solo am Ende noch mit der Message "es klappt am Ende doch" zu untermalen.
Ich glaube er sieht das einfach zu strengt, klar ist das abscheulich, aber ich konnte das für mich von den sonstigen Qualitäten trennen und sah das nicht als dessen Message
Toni Erdmann
[...]
2,5/5
Damit wirst du irgendjemanden hier im Forum sehr wütend gemacht haben Wer könnte das nur sein?
Das kann ja auch jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde es für mich wahrscheinlich so machen, dass die PSPlus-Spiele dann als -1 gelten, wenn ich sie auch installiere - nicht, wenn ich sie nur "kaufe".
Ich bin auch dafür, spiele aus PS+ oder XBOX Live als Punkte dazuzuzählen. Ob sie Minuspunkte geben oder nicht, finde ich nicht so wichtig.
Alles anzeigenDer Name des Windes - Ausprobieren und genießen.
Aus der Ich Perspektive, erzählt der Magier Kvothe aus seiner belebten Vergangenheit. Kvothe ist min Mitte 20 eine Legende und lebt abgeschieden als Gastwirt mit seinen treuen Freund Bass. Eines Tages trifft ein Chronist den Jungen Magier. Nach einiger Überzeugungsarbeit erzählt Kvothe seine Lebensgeschichte innerhalb von drei Tagen. Was dann passiert ist eine Biographie die phantastischer gestaltet nicht sein könnte. Kein Bigger evil, keine alte Macht, keine Welt verändernde Ära, sondern "nur" eine Geschichte über das Leben eines verstörten Jungen, der einen Platz in der Welt findet.
Mehr will ich nicht verraten
Bis dann.
Meine Lieblingsbuchreihe. Unbedingt lesen/hören. Die deutsche Lesung von Stefan Kaminski ist hierbei eine fantastische Adaption.
Also fangen wir doch gerade an:
Gekauft in 2017: 11
1. Virginia(PS4)
2. Inside(PC)
3. Salt & Sanctuary (PC)
4. VA11 Hall-A (PC)
5. Tales from the Borderlands (PC)
6. Gravity Rush Remastered (PS4)
7. Oxenfree (PC)
8. Severed (iOS)
9. Ryse: Son of Rome (PC)
10. Hollow Knight (PC)
11. Nier: Automata (PC,PS4)
12. Destiny 2 (PC)
Durchgespielt in 2017:13
1. Inside (PC)
2. Game Royale 2: The Secret of Jannis Island (PC)3
3. Hyper Light Drifter (PC)
4. Nier: Automata (PC)
5. Lifeline (iOS)
6. Monument Valley 2 (iOS)
7. Framed (iOS)
8. Uncharted 2 (PS4)
9. Blackwood Crossing (PC)
10. What Remains of Edith Finch (PC)
11. Severed (iOS)
12. Mini Metro (iOS & PC)
13. Destiny 2 (PC)
Punkte: 2
5. Thumper
4. Doom
3. The Turing Test
2. Hyper Light Drifter
1. Inside
Honorable Mention: Titanfall 2
@Turbolu zu mir: "Ich fühle immer noch deine Nase in meinem Nippel."
Weil ich morgen um diese Zeit in Deutschland sein werde und endlich die vielen Leute, die ich hier kennengelernt habe, auch mal persönlich zu Gesicht bekommen werde
Ich glaube nicht, dass krass das einzige Attribut sein werden wird^^