So, jetzt sind die Details geklärt:
@Kowalski und ich bilden das Team Die eigenbrötlerischen Essiggurken
So, jetzt sind die Details geklärt:
@Kowalski und ich bilden das Team Die eigenbrötlerischen Essiggurken
@Hakairo Hast du Langeweile?
What? D:
Das Spiel ist chivalry. Wenn nicht bin ich überrascht, dass es ein scheinbar ähnliches Spiel gibt
Weil du meine beiden Beiträge zusammengeführt hast
Jo, das ist richtig
@Hakairo Hast du Langeweile?
Sonst poste ich einfach noch einen Screenshot
Das sollte einfacher sein:
Witcher 2 ist es nicht, sondern der erste Teil
Ich geh mal davon aus, dass @Rynn den meinte.
Also ja
Ich wollte einen unglaublich lustigen Witz mit "Flo, du sollst hier keine Bilder von deiner Mama posten" machen und hab deshalb mit der Rückwärtssuche von Google nach dem Bild gesucht.
Bekomme nur Bilder von braunen Wanderstiefeln...
11/10 would Rückwärts-Bilder-Suche again.
Kannst ja mal ein Bild von deiner Mama posten, dann können wir raten in welchem Spiel die der Bossgegner ist.
//EDIT: Beiträge zusammengeführt ~ Hakairo
Seid ihr jetzt Partner oder nicht?
Denkt euch nen coolen Team-Namen aus. Vorher geht gar nix
Jo, sind wir
Der Name ist noch in Arbeit...
Ja, steht da doch
Ok dann fehlt mir auch ein Partner XD
Mmmhhhh.....das ist blöd.....
2 Leute denen jeweils ein Partner fehlt....
Wie könnte man das Problem lösen?....
Bräuchte dann noch nen Partner
Wird das 2. Tunier ein 2 vs 2 Tunier @Turbolu?
Ja, steht da doch
Ich bin dabei
Bräuchte dann noch nen Partner
PSN-ID: Flori1904
Wann ist das in diese Rivalität ausgeartet?Ich will doch nur spielen...
NUR SPIELEN?!
Das ist Rocket League und kein Kindergeburtstag!
Kurz mal eure Empfehlungen bitte-
Heute fange ich evtl mit Elfenlied an aber da ich im Animesektor noch relativ unerfahren bin was könnt ihr mir in der Richtung noch empfehlen? Also ein wenig Fanservice darf natürlich schon dabei sein, das gefällt lustiger weise meiner Freundin
aber inhaltlich sollte es gerne Richtung Gewalt, Psycho und sowas gehen
Da könnte ich Monster sehr empfehlen. Das hat allerdings fast keine explizite Gewaltdarstellung, geht also überhaupt nicht in den Splatter-Bereich, sondern fokussiert sich komplett auf psychische Gewaltausübung. Das ist ein sehr realistischer Psychothriller, ohne Fantasy-Aspekte und auch völlig ohne Fanservice.
In die Kategorie "Psycho" passt das also perfekt und in dem Genre kenne ich auch keinen besseren Anime.
Wenn es allerdings auch "Splatter" und "Action" sein soll, dann passt es gar nicht...
Fight of the Century "Robin vs Turbolu" !!!
Jemand mit Photoshop-skills muss das Poster machen!
Dann müssen wir aber auch in jedes Fußball-Spiel auf Sky 5-10 Werbebanner schalten
Wie damals beim Kampf des Jahrhunderts: Mayweather vs. Pacquiao
PS: Ich werde wohl bald mit Game of Thrones anfangen! Welche Synchro ist zu empfehlen ...Deutsch oder Englisch?!
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das egal ist. Die deutsche Synchro ist sehr gut.
Wenn dich die Änderungen von einigen Orts- und Personennamen nicht stören, dann kann man es ruhig auf deutsch gucken.
Mir gefallen zum Beispiel die englischen Stimmen von Peter Dinklage (Tyrion Lannister) und Aiden Gillen (Petyr Baelish) nicht so gut. Dafür gibt es aber auch ein paar Szenen, die auf englisch einfach epischer klingen.
Ist also wirklich relativ egal
Ich hab den geheimen Ninja-Rang freigeschaltet
Screenshot (2).png
Robin hatte ja anscheinend echt Spaß beim Turnier. Vor allem mit @Turbolu
Ich habe mich dran gemacht Elfenlied nochmal zu sehen, nachdem ich vom ersten Mal schauen kaum noch eine Erinnerung habe...
Die Thematik finde ich sehr spannend, nur nervt mich das ständig Nyu nackt rumlaufen muss obwohl es keinen Grund dafür gibt als einfach wieder Brüste zu zeigen...dadurch geht für mich die Serie ein bisschen kaputt.
Dieser ganze Fanservice nimmt Serien oft die Glaubwürdigkeit.
Aus diesem Grund und vor allem auch durch die Kindlichkeit der Hauptdarsteller konnte ich den Anime kein bisschen ernst nehmen.
Alles anzeigenHab heute mal mit Weeds angefangen (die ersten 5 Folgen). Eine Comedy- & Dramaserie, die von einer kürzlich verwittweten Mutter handelt, die mit Gras dielt, um ihren hohen Lebensstandard zu halten.
Ich finde es bisher echt großartig!![]()
Klasse Charaktere und nach den ersten beiden Folgen, die als Einleitung dienen, echt sehr lustig![]()
Weeds ist einer dieser Serien, die eine geniale erste und zweite Staffel haben, danach aber langsam komplett weggammeln.Ist etwas komplett anderes als Breaking Bad (kam btw auch 3 Jahre davor raus, ist also schwerlich ein Ripoff @Turbolu
) und ist von den Machern von Orange is the New Black, was man sehr merkt, auch wenn letzteres etwas mehr in Richtung Drama geht.
Wie schon gesagt, sind die ersten zwei Staffeln großartig, mittlerweile ist die Serie leider eher eine Soap Opera als alles andere und auch wenn ich alle Folgen noch weiter gesehen habe, bin ich wirklich enttäuscht wie sehr die Serie den Bach runtergegangen ist.
Naja, dafür haben wir ja jetzt stattdessen OINTB
Bin gerade in der Mitte der 3.Staffel und muss sagen, dass es mich auch so langsam etwas verliert.
Nancy verliert irgendwie immer mehr Charme als Hauptcharakter, da sie ihr komplettes Selbstvertrauen verloren hat...
Hast du auch schon den Edge Browser ausprobiert?
Ne, noch nicht.
Hab bisher immer nur Firefox benutzt. Aber ich werd mir den in den nächsten Tagen mal genauer angucken.
Ich hab's jetzt drauf und bin bisher sehr zufrieden.
Gefällt mir optisch alles sehr gut, sie haben die ganzen Apps verbessert und beim Upgrade ist jedes kleinste Detail meiner Dateien und Einstellungen beibehalten worden