[...]
Dann akzeptiert mich als euren neuen, unbefangenen Liebesboten!
Okay
[...]
Dann akzeptiert mich als euren neuen, unbefangenen Liebesboten!
Okay
Habt euch doch einfach alle mal ein bisschen mehr lieb.
![]()
Wo ist Aaron Birk und sein Liebe-Gif, wenn man ihn braucht!
Der gute Aaron Birk hat ja aber auch nicht jeden lieb, siehe Dialekt-Thread :c
Willkommen und viel Spaß hier \o/
Ich kopiere mal fix die ersten 10 Plätze:
1 | Resident Evil 2 |
2 | Fallout 3 |
3 | Resident Evil |
4 | Uncharted 2 |
5 | Fallout: New Vegas |
6 | Final Fantasy X |
7 | Persona 4 |
8 | Resident Evil 4 |
9 | Silent Hill 2 |
10 | Bloodborne |
Und hier zum Vergleich mal meine Liste die ich vor einiger Zeit im Forum gepostet habe: Best Videogames of all Time! Passt ja ganz gut
Ich versuche gerade eine Balance zwischen Overwatch und The Witcher III GOTY zu finden. momentan hat aber The Witcher die Oberhand gewonnen :3
Bei allem Respekt, aber es gibt Despoten oder angehende Despoten auf dieser Welt, da sollte man alles sein, nur nicht objektiv! Die Gesellschaft und dazu gehört auch die Presse und Journalisten, muss hier klare Kante zeigen, um zu verhindern, dass dieser widerliche Rassist ein Land wie die USA regieren darf. Hier objektiv ranzugehen, würde bedeuten, dass man das "Präsidenten-Experiment" Trump zu lässt. Die Welt hat aber mittlerweile genug "Experimente" durchmachen müssen, einen Trump brauch es da wirklich nicht noch und das kann man auch so zum Ausdruck bringen.
Brauchte mal wieder einen neuen Rucksack. Da ich oft mit Laptop unterwegs bin, ist es dann dieser geworden...
Irgendein Mission Impossible-Spiel, sieht einfach danach aus und because Ethan.
Der Klassiker: die Deutsche Bahn. Mei-ne Gü-te, was ein Saftladen. Tickets teuer, Klimaanlage in der einen Hälfte des Zugs vorhanden - in der anderen defekt, Verspätungen, nicht ausreichend Sitzplätze und verflucht noch mal: Verspätungen. >____>
Musstest du über Leipzig? Hatte heute auch wieder meinen Spaß mit der Bahn
Mensch Kowi du Anime-Experte. Das ist Kisejuu/Parayste (hoffe ich^^)
Richtig
öh Gangsta?
Nope
@Klekcspomon_Oxofrmbl - Aus welcher Ecke von Thüringen kommt deine Freundin, wenn ich Fragen darf? Eventuell haben wir hier einen ähnlichen Dialekt-Einschlag. Genaugenommen spreche ich selbst Vogtländisch und nicht Sächsisch, was quasi eine Mischung aus Fränkisch und Sächsisch ist (das klingt jetzt schlimmer, als es sich anhört - glaubt mir ). Jedenfalls hört man diesen Einschlag auch noch vereinzelt in der Südostthüringischen Ecke.
Was mir allerdings schwer fällt, ist zu beurteilen wie stark ausgeprägt mein Dialekt wirklich ist. Hochdeutsch klappt bei mir sicherlich auch nur bis zu einem gewissen Grad, die Ortszugehörigkeit wird man aber sicher immer raushören
Jupp, ist richtig :>
Ey Mann, wo is' mein Auto? /o\
Eine Frage an die Hamburger unter euch...
Kennt jemand ein schönes Lokal/eine Bar auf der Schanze, in der man mit 8-10 Personen gesellig sitzen kann? Gern etwas alternativer oder retro.
Ich bin zwar schon Abends durch die Schanze geschlendert, aber auch nur wegen einem Konzert, von daher bin ich da noch ziemlich planlos
![]()
Am Schulterblatt kann ich Saal II empfehlen, die Atmosphäre dort ist nett. Die Toast Bar ist auch gut, wobei das dann schon St Pauli ist. Cafe unter den Linden ist auch gutIch kenn mich ehrlich gesagt nicht sooo gut aus in der Ecke. So vollgestopft mit Kneipen und Restauraunts wie es dort ist wirst du aber schon etwas nettes finden.
[...]
Dieses Wochenende war es dann soweit und wir haben uns ein wenig auf der Schanze rum getrieben, was dann spontan in eine kleine Kneipentour "ausgeartet" ist. Wir waren unter anderem in einem pakistanischen Restaurant, wobei wir hier nur Longdrinks und Bier zu uns genommen haben, danach ging's noch in die Bar Saal II und Richtung Uni zum Tanzenden Einhorn. Nach einigen Drinks kam nur leider schnell die Müdigkeit, weshalb wir schon gegen 2 Uhr wieder die Heimreise angetreten haben. Saal II war dabei aber wirklich sehr nice, interessante Location und das Bier war günstig
Sobald mich die Kollegen/Freunde in Hamburg wieder besuchen, wiederholen wir das auf jeden Fall nochmal.