[...] Abschlussfeier!
Beiträge von BenniArt
-
-
Vote für Fetisch-Abteilung im Forum.
Als wär es dir hier nicht schon fettisch genug.
-
Ich lasse einfach meine Diamanten für mich sprechen
-
Notiz an mich: @BenniArt--> Ryan Reynolds vor Deadpool
Ich frag mich, was genau mein Deadpool wird
-
Oh ja, ich wollte schon immer mal ein erfolgloser Schauspieler werden, dem niemand seine Rollen abkauft!
-
-
Das neue Gorillaz-Album ist auf 2017 verschoben
Aber es soll "special" werden und mit mehr Zeit hab ich sehr viel Hoffnung auf etwas großartigesDas wird schon Hab gestern erst wieder Plastic Beach gehört...
-
@Mitsu immer diese erwachsenen Menschen, die Küchen haben und sauber machen! D:
Als Musiker ht man vom erwachsen sein und Küchen auch keine Ahnung.
Richtig, darauf freu ich mich auch schon am Meisten
-
@Mitsu immer diese erwachsenen Menschen, die Küchen haben und sauber machen! D:
-
Ohne zu wissen, wer das Video mit welcher Absicht hochgeladen hat, war ich naiv genug, in die Kommentare zu schauen. Natürlich nicht empfehlenswert -_-
Meinst du sowas?
Yep.
-
Ohne zu wissen, wer das Video mit welcher Absicht hochgeladen hat, war ich naiv genug, in die Kommentare zu schauen. Natürlich nicht empfehlenswert -_-
-
Naja...
Ist das eine Anspielung auf ein angedachtes Podcast-Thema zweier Community-Mitglieder?
"Akainu-Ahnung aber wird schon"? Und wär der Zweite im Bunde? :o
-
Ich hab schon mal mein Handy in flüssiger Schokolade ertränkt. In meiner Hosentasche. Während eines Auftritts
Wie zum Teufel kommt flüssige Schokolade in deine Hosentasche? Und redest du hier auch wirklich von Schokolade... *badum tsss*
Sorry, das musste sein
Tue ich
Der Dirigent hat Schokolade unter den Orchestranten verteilt und jedem welche aufs Notenpult gelegt. Da das Konzert aber kurz davor war, anzufangen, hab ich, ohne lange zu überlegen, das Stück in meine Hosentasche gelegt. Und mein Handy eben auch. Die Leuchten erledigten den Rest. Als das Konzert vorbei war, war es bereits so kalt, dass die Schokolade wieder fest geworden war. Im Headjack. Ich hatte ein wunderschönes nougatglasiertes-Lumia Das Beste ist - bis auf die Kopfhörer funktionierte es danach in vollem Umfang -
Ich hab schon mal mein Handy in flüssiger Schokolade ertränkt. In meiner Hosentasche. Während eines Auftritts
-
Es wird eh Zeit, diese ganzen dämlichen Schulbücher mit gescheiten Tablets oder Notebooks zu ersetzen. In der modernen Arbeitswelt sind sie ohnehin zeitgemäßer, dazu leichter, nachhaltiger, einfacher zu korrigieren und interaktiver. Ich will gar nicht daran denken, wie oft ich mich mit 10kg an Schulmaterialien durch die halbe Stadt schleppen musste, ohne die Bücher an dem Tag auch nur geöffnet zu haben.
Wieso sind Schulbücher dämlich? Und was ist an einem Tablet nachhaltiger? Wenn man ein Problem mit dem Gewicht der Bücher hat, so bieten die allermeisten Schulen heutzutage Lösungen in Form von Spinden oder Ablagebänken im Klassenzimmer. Weiterhin ist meine Erfahrung, dass meist die Schultasche selbst das größte Gewicht ausmacht, weil viele Schulranzen unnötig klotzig und schwer sind.
Und was ist, wenn du das Buch mit nachhause nehmen musst, weil du Hausaufgaben hast? Ich hatte nie die Gelegenheit, Bücher in der Schule zu lassen, weil immer was zu tun war. Gleichzeitig habe ich sie aber viel zu oft in die Schule gebracht, ohne, dass der Lehrer sie nutzen wollen würde. In Schulbüchern sind massig Fehler. Fehldruck? Neuauflage. Abertausende Bücher mit hunderten von Seiten. Fehldruck im digitalen Schulbuch, das sich dazu noch bestens anmalen lässt und beliebig viele effektive Lesezeichen verträgt? Macht nichts, einfach die Seite editieren und per Update raushauen.
Während der Oberstufe sollte ich auch noch alle Materialien der letzten drei Semester für jedes Fach dabeihaben. Das waren mal eben ein paar Kilo. Schreib ich digital, wächst das Gewicht nicht mit der Menge.
Wenn mir im Unterricht langweilig war, hab ich eben in meinem Block gezeichnet, oder im Buch vorgelesen, einfach nur, um dem Lehrer nicht weiter zuhören zu müssen.
Hausaufgaben, die digital verteilt werden, bieten weniger Fläche für Ausreden seitens der Schüler, da sie alle Zettel über kurz oder lang bekommen. Verpasste Stunden lassen sich auch einfacher nachholen.
Wenn man die Software gut anpasst, bieten die Tablets fast nur Mehrwerte. Es ist eine große Umstellung, aber früher dachte auch niemand, Autos mögen schneller als 20km/h fahren, weil doch alle in Unfällen sterben würden. Wir stehen einfach an einem Wendepunkt und müssen uns trauen, alles auf den Kopf zu stellen. Finde ich. -
Aber einfaches Beispiel von mir selbst: Karteikarten.
Das Schreiben von Karteikarten und anschliessende Lernen hat bei mir immer mehr gebracht als das Schreiben per Tastatur auf Quizlet oder so.
Das hat aber weniger mit Haptik zu tun, als mit komplexeren mechanischen Bewegungen der Hand. Du prägst dir buchstäblich - höhö - ein, wie du die Wörter schreibst. Lesen funktioniert da dann doch etwas anders.
Ich hab zum Beispiel für mein Matheabi mit meinem Tablet gelernt. Stylus raus und alles handschriftlich aufgefasst. Endlich mal in Farbe, ohne Papierverbrauch alles an einem Ort mit effektiver Radiermöglichkeit. Hatte schon was -
Ich hatte auch nur eine 2,7, was aber egal war, weil mein Studiengang keinen NC hat
Klingt wie irgendwas mit Kunst oder Musik
-
Bezeichne mich noch einmal indirekt als nicht-faul und ich brech den Kontakt ab, du Fieser! >:o
1,9 ist schon ein bisschen faul und dödelig.
Naw, danke, Schnucki!
Ne, faul und dödelig ist, wenn man nen Schnitt von 2,2 hat, obwohl man 1,9 hätte schaffen können.
Wer weiß, was ich bekommen hätte, wenn ich was gemacht hätte?
-
@Turbolu Wenn wir Leute verbrennen würden, falls sie Witcher 3 nicht mögen, gäbe es 50% des Hooked Teams nicht mehr Andererseits gibt es ja bald ein Communitytreffen... *fängt an Mistgabeln und Fackeln zu sammeln*
War da nicht was mit 'nem Grill?
-
Hatte ein Abi mit 2,6 und kläre gerade die letzten Sachen für die direkte Übernahme nach dem Studium.
Auch aus faulen Dödeln kann was werden.Bezeichne mich noch einmal indirekt als nicht-faul und ich brech den Kontakt ab, du Fieser! >:o