So. Ich hatte Langeweile auf der Arbeit (wen das an einem Brückentag mit 20°C < wundert, der möge den ersten Stein werfen). Jedenfalls habe ich die Zeit gerade mal genutzt um die Sidebar auf der Forenübersicht ein bisschen aufzuräumen.
Leider können die einzelnen "Blöcke" die dort angezeigt werden nicht personalisiert werden, ich habe daher versucht eine Mischung aus nützlichen Informationen zu wählen. Klassiker wie "Wer hat die meisten Beiträge" habe ich absichtlich nicht mit aufgenommen, da ich derartige Informationen einfach unnütz finde.
Ich habe außerdem die fragwürdigen "Aktivsten Themen" ersetzt durch "Heiße Themen". Folgende offizielle Beschreibung dazu:
"Heiße Themen werden über das Verhältnis von Antworten und Zugriffen, sowie Alter des Themas bestimmt. Je älter ein Thema wird, desto mehr Antworten / Zugriffe muss es erhalten, um heiß zu bleiben."
Es werden nur Themen berücksichtigt, die in den letzten 14 Tagen erstellt wurden (wie von @Selenaja schon mehrmals vorgeschlagen.) Vielleicht bringt das etwas mehr Sinn in diese Auflistung ...
An den "Letzten Beiträgen" habe ich nichts geändert, wenn hier also immer noch Beiträge fehlen habe ich nach wie vor keine Ahnung warum