Beiträge von Don Stylo

    David Hain wirft auf Twitter den WVP vor die Morddrohungen erfunden zu haben, damit sie ihre Kritik löschen. Da sie ja nicht wollen, dass der WVP noch mehr Drohungen bekommt.


    Falls das stimmt, dann ist das der absolute Tiefpunkt den der WVP erreichen kann.

    in jedem fall hat sich aber auch david in dieser Debatte alles andere als gut angestellt. Diese Behauptung über die morddrohungen ist komplett aus der Luft gegriffen und wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit sollte sie sich als falsch herausstellen. Und auch davon abgesehen ist das eine Diskussion die nicht über Twitter sondern im privaten hätte geführt werden sollen.

    Mir fehlen da auch die Beweise bzw. der Kontext, wie er jetzt genau darauf kommt. Ich dachte ja sie hätten das geklärt, scheinbar aber nicht.

    David Hain wirft auf Twitter den WVP vor die Morddrohungen erfunden zu haben, damit sie ihre Kritik löschen. Da sie ja nicht wollen, dass der WVP noch mehr Drohungen bekommt.


    Falls das stimmt, dann ist das der absolute Tiefpunkt den der WVP erreichen kann.

    Ich glaube wir schweifen hier ab, wenn sollten wir ein Thread über Jim Sterling machen. Ich möchte aber noch was dazu sagen, ich glaube nicht, dass Jim Sterling die Wertung gegeben hat um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer nämlich den Rechtsstreit mit Digital Homicide verfolgt hatte, der sah wie körperlich und geistig fertig Jim War. Er sah wirklich nicht gut aus und sowas geht echt an die Substanz und das kann man nicht einfach ignorieren. Außerdem traue ich ihn nicht zu, Morddrohungen zu provozieren und dadurch eventuell seine Frau und Kinder zu gefährden.


    Wie ich aber schon schrieb, Zahlen sind auch reine Interpretationssache und ich finde man sollte Reviews immer ohne Wertung machen.

    Das ist halt das gefährliche an Zahlenwertungen, eine 7 oder 6 werden gleich als schlimm interpretiert und Spiele kann man nicht wirklich an Zahlen messen, da es immer Grauzonen gibt. Darum mache ich z.B. in meinen Reviews nie eine Zahlenwertung, denn man muss immer eine Zahl rechtfertigen, die ohnehin jeder anders betrachtet.


    Ich finde eine 7/10 ist ok, es ist ok bzw. gut und gut ist nicht schlecht. Ich finde die Reaktionen zu Jim Sterlings Wertung echt lächerlich, wie sich die Leute darüber echauffieren. Da schreibt nun einmal jemand eine Review und es kommt nicht die Zahl, die allgemein gehandelt wird und schon wird spekuliert. Die Leute verstehen einfach nicht, was unterschiedliche Meinungen sind und was eine Meinung zu haben bedeutet. Schlimmer ist aber, wegen sowas können andere einen schlechten Eindruck von den Spiel bekommen, weil Fans überreagieren.

    Bei uns im Cinestar war es so, dass jeder einen Briefumschlag bekam, in diesen war jeweils eine Karte und wer die Gold Karte drin hatte bekam nach dem Film draußen die Obelisk Karte und wer die Niete zog ging leer aus.


    Ich frage mich ja ob es die Karten nur in Deutschland gibt, bin am überlegen sie zu verkaufen, falls sie wertvoll ist. Denn ich mag eigentlich keine Sammlerstücke haben, ich kann mich um solche Dinge nie angemessen kümmern.

    Hatte mir gerade heute den Yu-Gi-Oh the Darkside of Dimensions angeschaut. Ich fand ihn ganz gut, zumal allein aus rein nostalgischer Sicht war es gut die alte Besetzung zu sehen, auch wenn manche gefehlt haben. Was ich nicht so gut fand war, dass der Film etwas zu lang war, viel zu viel Exposition und die Duelle waren unbefriedigend und gingen zu schnell. Die guten und wichtigen Szenen waren zu schnell und die eher mäßigen Stellen zu lang. Auch wurde hier Potential verschenkt-



    Kaiba fand ich geil, der hatte so gute Sprüche auf Lager und der Humor war echt gut, auch was der alles für Zeug gebaut und finanziert hat war absurd.


    Yugi war so wie immer, bis auf eine Stelle-



    Von Joey hätte ich etwas mehr gehofft, ich mochte ihn immer und hoffte er würde mehr zum Film beitragen.


    Am absurdesten fand ich die Endszene nach den Credits, das war so herrlich bescheuert, das kann nicht mal die Abridged Series toppen.


    Es gab viele Anspielungen und Referenzen zu der alten Serie und ich mochte das auch, nur war der Bösewicht ziemlich naja Yu-Gi-Oh halt.


    Den Film kann ich trotzdem empfehlen, allein schon aus nostalgischen Gründen und ich habe das Goldene Ticket bekommen, mit dem ich den einzigartigen Obelisk der Peiniger Karte gewann. Jetzt habe ich ihn, Yeah!

    Ich kann das T23 LP zu Nier Automata nicht schauen, da ich es noch selber spielen möchte. Noch nie hat etwas so sehr mein Herz entzwei gerissen, ich möchte mir nicht ausmalen, was ich bei T23 so alles verpasse. Manchmal ist das Schicksal so eine richtige Bitch.

    AAAAARGH!!! ICH HABE KEIN GELD UM MIR HORIZON ZERO DOWN UND YAKUZA ZERO ZU KAUFEN, ICH MUSS NOCH 3 WOCHEN WARTEN HABEDA HABEDA HABEDA WAAARRRWWWWAAARR!!!


    UND NIER KOMMT AUCH NOCH!


    Der Web Video Preis hat nicht nur nicht verstanden, was dessen Name bedeutet, sie rechtfertigen ihre Ignoranz indem sie andere diskreditieren. Wer David Hain folgt weiß was ich mit diskreditieren meine.

    Hallo!


    Ich Don Stylo habe mal wieder ein paar Fragen!



    Tom, hast du schon Samurai Champloo fertig geschaut und was sagst du zur Serie?


    Was sagt ihr zum diesjährigen Web Video Preis und die ganzen Nominierungen?


    Ich habe vor einer ganzen Weile einen neuen YT Kanal gegründet, mit diesen ich Podcasts aufnehmen und bereitstellen möchte. Ich habe auch Interesse mit diesen Theorie- und Lore Videos zu machen. Könnt ihr mir Tipps zu den Aufnahme- Programmen, das Editieren der Podcast und Opening Musik geben? Ich strebe nämlich als ersten Podcast an zu erklären, wieso FLCL aka Furi Kuri aka Fooly Cooly ein trauriger und melancholischer Anime ist. Ich habe schon damals von einigen Usern Tipps zum Programm kommen, ich komme aber nicht so ganz zurecht. Meine größte Hürde ist aber auch, dass bei mir im Haus (Wohnblock) die Wände dünn sind und ich Hemmungen habe Podcasts aufzunehmen, da leben nur Rentner.


    Tom, hast du schon Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelists gespielt und wie gefällt dir das Spiel? Ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen.


    Da Leo nach langer Zeit mal wieder bei euch zu Besuch war wollte ich mal wissen, ob ihr euch auch über den Random Encounter unterhalten habt bzw. ob es damit irgendwann mal mal weiter geht?


    Edit: Kennt ihr den Film Angel's Egg, falls nicht solltet ihr ihn unbedingt mal schauen. Es handelt sich um ein Anime Film aus dem jahr 1985 und behandelt unter anderen die Bedeutung der Realität, visuell ist es mit das Beste, was in diesen Segment gibt.


    Danke für die Antworten!