Beiträge von Akainu

    Ich bin vor ner halben Stunde aufgestanden und habe weder nen Kaffee getrunken, noch sonst irgendwie das Blut in Wallung gebracht.Da vergisst man mal Die Quellen :P
    Aber ja daher hab ichs^^

    Gottverdammt mir fällt kein Thema mehr für meine Präsentation über Videospielmusik ein.

    worüber sprichst du denn schon?

    Ich kopier dir einfach mal meine Themen Liste:


    Beat Hazard



    Raymen Legends



    Red Dead Redemption(Mexiko Moment)



    Nier


    Wandel durch das CD Medium



    Guitar Hero(freaks)(Singstar und co.)



    Final Symphony


    Symphony of the Goddesses


    Tetris


    Videogameslive


    Anamanaguchi


    Shadow of the colossus


    Nobou uematsu


    Koji Kondo


    Phoenix Wright



    Harry-Gregsons Williams

    Gottverdammt mir fällt kein Thema mehr für meine Präsentation über Videospielmusik ein.

    Ob du es mir glaubst oder nicht.Ich bin nicht zurückgeblieben.dieser Ironische Unterton ist mir durchaus aufgefallen.Dennoch ist mir anscheinend, nach deiner Aussage, nicht bewusst, was du mir mit diesem Text sagen wolltest, weswegen ich dich darum bitte, nicht in Rätseln zu sprechen, sondern mich zu erleuchten.

    Zuerst dachte ich.Will der mich trollen ?
    Aber am Ende hat der Text durchaus Sinn gemacht.Ja eine Distanz zu anderen Menschen aufzubauen ist mMn nichts verkehrtes.Lass niemanden zu nah an dich heran.Vertraue niemanden ist nicht umsonst eines meiner Lebensmottos.

    Das Desinteresse meiner Mitschüler/menschen zum Thema Umweltschutz regt mich momentan tierisch auf.


    Jeder tut so als ob es unendlich Ressourcen gebe und doch sieht es für uns im nächsten Jahrhundert nicht sehr gut aus.
    Das interessiert uns aber nicht, weil wir da eh nicht mehr leben.
    Und wenn man dann Müll vom Boden aufhebt und in den Mülleimer legt oder Vegetarier ist, dann wird man direkt als Idiot bezeichnet.
    Isn't that fucking great? \(._.)/

    Du redest hier von uns und da ist der Fehler.Vielen ist die Menschheit egal und ihr Fortbestand, was in unserer heutigen Leistungsgesellschaft, wo es nur um einen selbst geht, mich nicht wirklich verwundert.Ich selbst gehöre auch zu denen, denen es egal ist mit was für Problemen sich meine Uhr-uhr-Enkel rumschlagen müssen.
    Und was Vegetarier bitte mit Umweltfreundlich zu tun ?

    Ich gerade ein neues Quiz fertig bekommen habe.Das ist echt arbeit sich da gute Fragen herauszusuchen und durch Wikipedia und co zu wühlen.Hoffe Robin kann wenigstens 3 Fragen beantworten xD

    Der Thread ist schnell erklärt.Hier gehört alles Rein worüber ihr euch gerade aufregt.Ob er der DHL Typ ist der zu beschränkt zum klingeln ist, oder Mutti die mal wieder die Schüssel nicht bringt.Worüber regt ihr euch gerade auf ?

    Also ich fand die ersten 4 Folgen schon mal echt gut.Freud mich auch das man noch nichts von dem kleinen Bran gesehen hat.Hasse ihn ja.Obwohl ich ja die Theorie habe das wir ihn doch schon gesehen habe, nur in anderer Form.


    PS:Warum bitte nicht über die geleakten Folgen sprechen ?