Beiträge von AustriaSherlock

    Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen, das Let´s Play zu The Movies ist wirklich unterhaltsam. Ich freue mich auch schon auf weitere Folgen von Terranigma, da ich dieses Spiel vor der Superkreuzburg gar nicht kannte. Es scheint ein wirklich einzigartiges Spiel zu sein.

    Ich freue mich schon so auf das Weihnachts-Special.
    Dieser neue Trailer macht mich nur noch verrückter, leider sind es aber noch 2 1/2 Monate.



    Das Special scheint ziemlich düster zu werden, aber ich kann mir Cumberbatch und Freeman gut als Sherlock und Watson im 19. Jahrhundert vorstellen.

    Richard Strauss - Also sprach Zarathustra



    Den Anfang hiervon kennt jeder, aber auch der Rest ist wunderbar, ein richtiges Paradebeispiel für die klassische Musik der Jahrhundertwende zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert.

    Solche Sachen sollten einfach nicht passieren. Das ist nicht lustig, das ist einfach nur peinlich, wenn es eine Zeitung nicht schafft, die Beiträge auf einer Seite halbwegs aufeinander abzustimmen. X(

    Robin der Dichter:
    (Aus dem Livestream vom 01.10.2015, Hier zu hören ab 42:50)


    League of Legends, oh League of Legends!
    Deine Fans sind miese Langweiler.
    Sie sagen oft *"???"
    Ich sage: "Ne, was ist denn das?"


    DotA, DotA, es ist ein Spiel,
    Doch was ist das denn, es sagt mir nicht viel.
    Ich kenn es nicht, weiß nicht was es ist,
    Doch trotzdem bin ich irgendwie bepisst,
    wenn ich daran denke.


    Niemals weiß ich genau, warum es Leute spielen
    Und mir dann erzählen, dass es ihnen auch gefiel.
    Es ist ein Rätsel, das ich nicht beantworten kann.
    Immerhin bin ich ein hübscher Mann.


    Smite, oh Smite, noch ein MOBA,
    Da kann ich leider überhaupt kein Lober sein.
    Denn ich verstehe nicht, was die Spiele gut macht,
    Auch wenn der Niklas über ihre Qualität wacht
    Und immer sagt: "Nein, das ist wirklich gut!"
    Antworte ich voller Wut: "Ne!"


    Videospiele, sind sie nicht schön?
    In der Zivilisation oft verpönt,
    Doch in Wahrheit sind sie einfach gut,
    Das sag ich euch voller Mut.


    Niemals wieder spiele ich sie nicht,
    Denn ich bin jeden Tag wieder darauf erpicht
    Hier ins Büro zu kommen,
    Meine Emotionen zu entflammen
    Und in die Welt hinaus zu schreien:
    "Ich sage das jetzt ganz ohne Pein,
    Ich mag Max Payne und andere Videospiele auch!"


    Ein Videospiel, das ist GTA.
    Manche Leute sagen: "Ah!"
    Tom, meiner Meinung nach ist es wirklich gut.
    Und ich bin schon wieder bei gut,
    deswegen reime ich das jetzt endlich mal Knut.
    Die ganze Zeit ist es auf meinem Gewissen,
    Da möchte ich diesen Reim doch auch nicht missen.


    So, wir sind wieder da.
    Hurrah, hurrah, wir sind wieder da.
    Kurz und knackig
    und ganz zackig.



    *Kann mir vielleicht jemand helfen, die zweite Strophe zu beenden? Das letzte Wort im dritten Vers ist für mich einfach unverständlich.

    • Name: André
    • Alter:19
    • Wohnort: Brunn am Gebirge (Österreich)
    • Arbeit: derzeit Zivildienst
    • Hobbys: Fußball, Tischtennis, Klavierspielen, Lesen, Skifahren, Kochen, Handwerkeln, Geocaching (als Begleitung), Filme, Wandern
    • Sonstiges: Ich habe wahrscheinlich schon mehr Zeit mit Instrument üben, Chor singen, Theater Stück üben - und dann auch Aufführungen - verbracht, als für die Schule zu lernen. Am liebsten würde ich jeden Tag in Konzerte, Veranstaltungen oder Museen gehen, doch dazu reicht das Geld leider nicht. Außerdem bin ich ein begeisterter Münzensammler

    Auch wenn einige der vorherigen Beitragsschreiber Thomas Müller als nicht so großen Fußballer bezeichnet haben (ich mag ihn eigentlich selber nicht so gerne), muss man sagen, dass die Bayern derzeit schon richtig abliefern. Mit der Spielweise und den Ergebnissen wäre es fast ein Wunder, wenn sie nicht das Triple gewinnen. Verstärkungen wie Costa und Coman waren richtige Glücksgriffe und beleben das sowieso schon variantenreiche Offensivspiel der Bayern nur noch weiter. Das einzige Fragezeichen für mich ist die Abwehr, da diese noch nicht so wirklich gefordert war. Ob diese gegen andere Topteams aus England oder Spanien bestehen kann, da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Ich liebe klassische Musik und habe gelesen, dass auch einigen in der Community klassische Musik gut gefällt. Um anderen zu zeigen, welche klassische Musik hörenswert ist, bitte ich die, die sich schon auskennen, schöne, außergewöhnliche berühmte,... Musik anzuführen (am besten in Video-Form), damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie variantenreich und wunderschön klassische Musik sein kann. Bitte führt auch an, warum euch dieses Stück gefällt und warum es gehört werden sollte und natürlich auch von wem es ist und wie es heißt.
    Bitte versucht eine Aufnahme zu finden, bei der die Qualität halbwegs passt.



    Ich fange einfach mal an:


    Wolfgang Amadeus Mozart - Konzert für Flöte, Harfe und Orchester



    Mozart ist einfach der größte klassische Musiker, sein Variantenreichtum und seine Melodien sind einfach großartig. Dieses Stück hier zeigt das perfekt. Er verschmilzt Flöte und Harfe auf unnachahmliche Weise mit dem Orchester.

    Wenn ich über Handy im Forum bin, giebs keinen "als gelesen makieren" - Button. Zunindenst find ich keinen oder überseh ich (mal wieder) was?

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, bei der Handy-Ansicht den Punkt "Thema abonnieren" einzufügen? Das wäre ganz toll, denn dann muss ich nicht immer vom Handy zum PC wechseln, wenn mich ein Thema interressiert

    In der mobilen Ansicht (Displays mit einer geringeren Auflösung als 8

    In der mobilen Ansicht (Displays mit einer geringeren Auflösung als 800px in der Breite) werden die entsprechenden Icons in der Navigation nicht mehr ausgeblendet, sondern in einer eigenen Zeile dargestellt. Damit sollte die Funktionalität nicht mehr verloren gehen.


    Für größere Displays sollte sich nichts geändert haben.

    Danke vielmals. <3 :thumbsup: Das erleichtert mir vieles!!

    5h schriftliche Musikmatura (~Abitur) an einem Samstag um 7:30 Uhr auf den blöden Musiksaal-Sesseln ist eine wahre Qual. Mein Rücken war danach im Eimer. Außerdem hatte ich danach noch wochenlang Ohrwürmer von den Hörbeispielen.

    Meine Fahrlehrerin hat beim Ausparken aus der Parkgarage das Auto geschrottet und ist dann fast in Tränen ausgebrochen. Außerdem hat sie sich dann nicht getraut, zu ihrem Chef zu gehen und es ihm zu sagen, sie hat mich nur die ganze Zeit entsetzt angeschaut.

    Das ist keine lustige Fahrschulstory sondern eine traurige Fahrschulstory. Das macht mich traurig. Die arme Frau. Ich will nicht wissen was bei der auf der Kippe stand wenn nen Sachschaden sie so fertig macht

    Es ist nicht wirklich viel passiert, die eine Seite war halt eingedrückt. Diese Frau ist auch allgemein beim Fahren sehr ängstlich und klammert sich schon fest, wenn man auf 50km/h beschleunigt.

    Während einem Russischtest hat eine Mitschülerin aus dem Test einen Papierflieger gefalten, ihn Richtung Lehrerin geworfen und gerufen: "Sie haben in meinen Kopf geschaut und die Fragen genommen, die ich nicht kann!" Danach ist sie weinend aus dem Raum gestürzt. Die Lehrerin hat uns andere dann verzweifelt gefragt, was sie jetzt machen soll. ^^
    Sehr kompetent, diese Frau...