Beiträge von gigs98

    Ich habe gerade erstmals Zurück in die Zukunft gesehen und bin absolut begeistert.
    Ich kann es mir nicht erklären wie es die Drehbuchautoren geschafft haben in 5 minuten Gegenwart so viel rein zu packen, dass im gesamten restlichen film so etwas von auf den Punkt gebrachte Anspielungen auf diese Zeit gemachet werden können. Ein genialer gag nach dem anderen, ohne dass einer der Witze billig wäre, bzw in einem anderen film funktionieren würde.
    Zusätzlich finde ich auch die story absolut gelungen. Dass man es geschafft hat eine "der nerd ist in das hübsche Mädchen verliebt" Story zu machen ohne dass es eine peinliche Szene gibt (und an dieser stelle sei nochmal angemerkt, dass sich hier eine Teenagerin in ihren eigenen Sohn verliebt. Richtig gehört, trotzdem keine richtig peinliche Szene) ist extrem beeindruckend. Auch ansonsten ist die story absolut auf den Punkt gebracht. Es bleiben keine offenen Fragen, mit der Rückkehr in die Gegenwart schließt sich der gesamte Kreis der story und das Vergangenheits - Finale erzeugt tatsächlich Spannung.


    Zusammen gefasst: Wahnsinns Film. Bin froh den endlich nachgeholt zu haben

    Buhhh! Keine Entwickler Ressourcen für Remakes verballern. Lieber neue Sachen, aber Nintendo ist halt der Meister der Zweitverwertung. -.-

    Ich liebe TP aber ich hoffe trotzdem, dass andere spiele kommen. Das spiel ist echt nicht so alt, dass ein remake schon nötig wäre. Da warte ich lieber noch auf eine Konsole wo die grafik noch eine stufe besser ist

    ich hoffe so dass das neue zelda wieder so einen guten Soundtrack haben wird. Das das spiel an sich ein Meisterwerk wird bezweifle ich ja inzwischen, dann soll der soundtrack aber wenigstens wieder reinhaun, denn der hat bis jetzt noch nie enttäuscht.

    Die englischen Vereine sind im Moment leider nur ein Schatten ihrer Selbst. Ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, aber es tut dem europäischem Fußball definitiv nicht gut

    Mir persönlich wäre das in Anbetracht der aktuellen Spiele auch eine viel zu zeitintensive Aufgabe. Auch wenn mich das Universum mittlerweile mehr interessiert als noch früher, dafür könnte ich mir nicht genug Zeit und Motivation abringen.

    Also ich hab gestern "Peace Walker" abgeschlossen.Hatte im März mit dem ersten Teil angefangen und bin dann jetzt endlich so weit mit Teil 5 anzufangen.
    Und ich kann nur sagen, dass ich nichts bereue. Absolut großartige Reihe ^^

    Ich bin eiskalt mit mgsV eingestiegen, habe aber davor die T23 LPs gesehen, und kannte daher die story. Leider habe ich erst 1/3 der hauptstory durch, weil ich a) kaum zeit habe und b) fast all die zeit die ich habe mit sidequests verbringe

    Was mich an den Marvel Filmen nervt, ist dass sie so offensichtlich am maximalen Profit orientiert sind. Jeder verdammte Film der frisch aus den Marvel-Studios kommt schaut sich gleich, da steckt null Herzblut drin sondern nur die Geldgier der hohen Tiere. Die Leute aber bemerken es nicht oder ihnen ist es egal und sie lassen sich bereitwillig verarschen. Marvel weiß genau wo sie die Menschen abholen können und sie werden ihre Strategie eiskalt durchziehen bis die Massen dem ganzen Superhelden... Zeugs überdrüssig geworden sind.
    Mit Filmkultur hat das ganze so viel zu tun wie Thor mit der nordischen Mythologie...
    Sorry, aber ich kann es ebenfalls nicht ernstnehmen wenn jemand allen ernstes die Marvelproduktionen die nach Avengers kamen als tolle Filme bezeichnet. Und auch Hulk, Iron Man und Avengers sind keine wirklich tollen Filme, zumindest aber SIND es richtige Filme, ganz im Gegensatz zum momentanen Schmuh.

    Ich finde die Marvel Filme immer noch recht unterhaltsam, Ant Man hat mir zB recht gut gefallen, was aber wohl eher an dem ungewöhnlichen superhelden lag als an der Qualität des films. Du hast aber jedenfalls recht, dass marvel's letzte filme alles andere als Meisterwerke waren.