Also Flo. Da du nicht einsiehst, dass alles was du bisher getan hast Bullshit war erkläre ich dir das mal kurz.
Um den Pilz zu identifizieren hättest du folgendes tun sollen.
Zitat von Erster Post
Lynch: ABCEFGHIJK
Dieser Lynch ist nur dazu da, um den Pilz zu identifizieren. Wenn ihr nciht der Pilz seid, votet bitte für irgendjemanden außer ABCDEFGHIJK und zieht euren Vote danach wieder zurück. Danach könnt ihr völlig frei entscheiden, für wen ihr votet.
Jeder der nicht der Pilz ist würde dann einfach für irgendeine Person voten und den Vote anschließend wieder zurück ziehen. Der pilz ist allerdings gezwungen für ABCDEFGHIJK zu voten oder nichts zu tun.
Dadurch könnten sich zwar dennoch Leute als Pilz ausgeben, in dem sie nicht voten, aber man könnte das Feld zumindest einschränken.
Dadurch das man das im ersten Post direkt klar macht, dass das der Plan ist. Kannst du in einem zweiten Post direkt danach deinen Vote ja direkt wieder zurück ziehen und für Niemanden stimmen.
Jeder hätte verstanden, dass du nur den Pilz entlarven willst und keiner hätte dahinter etwas komisches, dubioses gesehen, wie es jetzt der Fall ist.
dadurch, dass ich das jetzt gesagt hab, wird nun folgendes passieren.
1. einige Leute machen das und outen sich als Nicht-Pilz. Wir identifizieren den Pilz und helfen somit den Werwölfen (wie oben beschrieben) oder es tut (fast) keiner, wir haben zu Beginn keine Ahnung ob es einen Pilz gibt und wer es sein könnte, finden es aber mit der Zeit heraus.
2. Du, Flo
2.1. votest jetzt für mich um, weil du keinen Bock drauf hast, dass ich dir die ganze zeit sage was du für einen Schmu treibst und du darauf hoffst, dass noch mehr Leute dir mehr glauben als mir.
2.2. bleibst bei Sam, weil du einen haltlosen Standpunkt vertrittst und einfach nur mit aller Kraft versuchst einen Kill zu provozieren.
2.3 ziehst deinen Vote zurück um dich dann im folgenden damit zu rechtfertigen, dass du deinen Vote ja zurück gezogen hast. Da das Vertrauensverhältnis aber sowieso schon am arsch ist, wird dir niemand mehr so richtig glauben.
Ich selbst manövriere mich damit natürlich auch total in die Gefahrenzone.
Situation 1.: Sam wird nciht gelyncht und wir finden später heraus, dass sie ein Werwolf ist. Ich werde verdächtigt, weil ich gerade gegen ihren Vote argumentiere und dafür gelyncht.
Situation 2. Du wirst gelyncht, bist kein Werwolf. Dadurch werde ich natürlich auch verdächtig.
Wir sind beide gerade nicht in einer besonders guten Situation. Ich hab keine Ahnung was du bist und unabhängig davon ob du Seher, Hexe, Dörfler oder Werwolf bist, bist du mir krass suspekt. Ist halt leider so.