Würde da auch eher an eine externe Anwendung denken, allerdings widerspricht das ja nicht zwangsweise einem Eintrag oben. Finde die Idee zwar gut, aber weiß nicht ob das so wirklich genutzt werden würde
Beiträge von Hakairo
-
-
Aber ich glaube ne Powerarmor verliert schneller die teile als deine Jacke ihre Ärmel
...leider zu schnell
-
Hab mich da eingetragen, obwohl 19 uhr immer bissl schwierig ist, da ich da gerade erst nach hause komme, bzw bei verspätungen der überpünktlichen bahn locker mal 30-45 minuten später^^
-
Falls euch eine Regel nicht gefällt meldet euch
Ja, da habe ich keine Zeit ._.
Wollte doch alle im Bereich All Cards zerstören!! -
Zu der Sache mit den Karten: Man könnte doch quasi 2 Disziplinen/Turniere machen. Fände nämlich beides gleichermaßen spannend
-
Wenn auch etwas spät:
Ich habe das durchaus gesehen und schon ab und zu bei solchen Threads was gemacht. Allerdings halte ich persönlich es für dumm einfach alles mögliche in einen Thread zu ballern. Ich sehe eher ein Problem in der Betitelung der Threads + dass sich manche nicht ganz ans Topic halten.
Klar gibt es manchmal unnötige Threads, aber ich finde, wenn ein Thema (ein Spiel) genug hergibt um das zu separieren, why not. In meinen Augen macht das durchaus Sinn. Wo da die Grenzen liegen ist durchaus subjektiv.
So sehe ich das, ist aber Ansichtssache.
btw hab Urlaub und (auch wenn es für einige widersprüchlich klingen mag) im Urlaub schau ich nur grob ins Forum, auf ne PN oder nen Report reagiere ich aber i.d.R. in weniger als 12 Stunden. Nur so am Rande^^
Und ja, die meiste Zeit die ich mit dem Forum verbringe ist auf der Arbeit ;D -
Großschreibung im Threadnamen gefixt, Spoilerwarnung eingebaut und bitte beachtet folgendes:
Ich möchte nochmals drauf hinweisen Spoiler nur mit der eingebauten Spoiler Funktion zu markieren.
[spoiler ][/ spoiler]
-
Haben erfolgreich ne Gildenhalle eingenommen! \^o^/
-
Ja da habe ich leider seit 1 Minute offiziel gearbeitet...
-
Heute Abend ist es soweit
-
Die FPS-Rate ist wohl beabsichtigt, da es wohl mit einer höheren Framraten zu Problemen im Spiel kommt (oder so), aber würde mich nicht wundern wenn irgendwann ein Fan Patch kommt
Hab ich zwar gelesen, klingt aber für mich eher wie ne lazy Ausrede^^
Auch funny, ein Kommentar auf Reddit besagte, dass es ja bei doppelter Framerate doppelt solang gedauert hätte das Spiel zu entwickeln.Aber sonst die wenigen Stunden die ich hatte waren schon schön und dieses Anime Opening was man freischaltet relativ am Anfang. So cool. ich war danach in einer sehr tollen Gefühlslage, um mal jugendfrei zu bleiben.
-
Never play on Patchday
-
Ich habe gestern mit Tales of Zestiria angefangen und bin mal wieder geflashed wie viel Spaß die Spiele der Tales of Serie eigentlich machen, ich habe eigentlich gar keine Lust aufzuhören (wenn ich nicht gerade in irgendwelchen Tutorials feststecke weil die Controller Bewegung nicht so will...), selbst auf niedrigsten Grafik Einstellungen sieht die Welt wunderschön aus und es gibt wunderbar Animierte Zwischensequenzen :3, alles was das JRPG-FAN Herz freut.
Da war der Herr ein paar Minuten schneller.
Bin auch wieder direkt drin, die Musik und die Menüs, alles so tollAllerdings stört mich der FPS-Lock aufm PC, hoffe da gibt es bald einen Weg die Bildwiederholrate meines Fernsehers auszunutzen
-
Ja, ist derzeit Down.
Habe den Server umgezogen bzw bin noch dabei. Aufgrund von mangelnder Nutzung, habe ich dem MC-Server beim Umzug eine niedrige prio gegeben.
-
kevinsMom
was hat meine mutter damit zu tun?
Hab mittlerweile auch das Interesse daran verloren
-
Ich hab auch ultra bock drauf bekommen!
muss schonmal urlaub für die release woche beantragen -
-
-
Hab mir meinen Zugang zu GW2 Heart of Thorns gesichert :3
-
Bin auch eher für T23
Hooked ist in meinen Augen ein geplanterer und professionell und daher fände ich die random Streams auf T23 besser aufgehoben. So finde ich das. Schlussendlich mir ja egal, hab beide abonniert