Beiträge von Retro Edge

    Bin jetzt auch bei dem Boss in den Katakomben. Dieser ist bisher aber der am miesesten designte Boss in DS3. Dieser Nebel der einen instant tötet und vollkommen random ist nervt einfach. Die ersten 4 versuche spamte er das in den ersten 10 Sekunden dann gings ein mal etwas weiter aber natürlich kam der Nebel auch wieder kurz vor Schluss. Sucht man Youtube Videos um mal zu gucken wie andere den machen macht er in den Videos den Nebel scheinbar gar nicht erst. Toll Dark Souls. X/


    Edit:
    So und platt im Coop ging es dann. :)

    Puhhh gute Frage, habe es mir durch ner neuen Partnercard im Vertrag meiner Freundin ausgesucht, war die beste Wahl, soll aber auch generell für den Preis eines der absolut besten Mittelklasse Handys sein.


    Siehe zb. das Review.



    Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst, die Kamera ist ganz gut, Spiele Performance bisher auch ganz ok. Der Akku ist halt ziemlich stark und der Bildschirm auch klasse, nach 4 Jahren iPhone 4S ist das ein Weltensprung. :D


    Kann mir aber vorstellen das, wenn man es sich kaufen will, ohne Vertrag oder so, da vielleicht mit anderen Handys einen ticken besser fährt wenn man sich Preislich umschaut. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Achso und das Design ist auch unfassbar hochwertig, was ich richtig toll finde, das ist wirklich was fürs Auge.

    Ich muss hier dringend eine Warnung aussprechen was das Lösungsbuch angeht. Wenn das einer von euch vorbestellt haben sollte, sofort abbestellen!


    Das Lösungsbuch zu DS3 ist anscheinend nicht mehr von den selben Leuten wie das von DS1,2 und Bloodborne und leider ist es unglaublich fehlerhaft, mit etlichen Lücken und fehlenden Inhalten. Einfach nur abgrundtief schlecht. Hier mal mehr dazu:


    http://www.amazon.com/gp/aw/re…f=cm_cr_dp_mb_btm?ie=UTF8


    Gut, man hätte es ja schon erahnen können da im Starter Guide ja auch schon 2-3 Dinge drin stehen die im Spiel garnicht (mehr?) vorhanden sind.


    Da standen wir im Saturn vor dieser schönen Edition und dann ist sie so ein Reinfall. Man Bamco!

    @Retro Edge Ich finde die Cathedral bombastisch und genial gebaut. So viel Vertikalität! Und ein ziemlich krasses Geheimnis :D Hast du das "Schlafzimmer" gefunden? Ich weiß nicht was man da noch hätte reintun sollen. Zwei der wohl besten Abkürzungen in nem Souls-Spiel, diverse Gegner, miese Hinterhalte, ein cooler Boss, alles drin was das Herz begehrt :D
    Den Sumpf fand ich aber auch viel zu anstrengend. War machbar, hat aber keinen Spaß gemacht. Einfach ein flaches, ödes Gebiet nach Items und Feuern absuchen und ab und zu hässliche Dudes töten. Naja... war aber nie Fan von dieser Art Blighttown/Gutter-Gebiet. Wenigstens war es diesmal hell :D


    EDIT: Ich merke gerade das wir wohl von unterschiedlichen Sümpfen reden :D der den ich meine ist absolut NICHT klein :D
    EDIT 2: Achso. Und NPC-Invasions gibt es nur wenn du in Ember-Form bist.


    Ja ich meine den Sumpf mit den Baumstamm Typen und demMagier als Boss.


    Liegt vielleicht auch daran das mich der Sumpf und der Friedhof sehr geschlaucht haben, dann bin ich nur noch Straight durch, klar die Räume und Dächer waren cool aber es waren nie mehr als Enge lineare Schlauch Gänge, kam mir Gestern Nacht nicht so beeindruckend vor. ^^
    Im Schlafzimmer war ich noch nicht. ^^
    Als zwei der besten Abkürzungen der Souls Reihe würde ich das aber auch nicht betiteln. :D Das war absoluter Standard in DS1 und hier sage ich höchstens, hey, wurd auch Zeit. Aber sehr erfrischend mal wieder sowas zu haben, war schon vollkommen darauf eingestellt einfach nur das nächste Bonfire zu finden. :D Muss das Gebiet noch genauer unter die Lupe nehmen.


    ____________


    Ach Nice, dafür braucht man also das Siegbräu, cool!

    Mir ist der Einstieg schwerer gefallen als ich zugeben möchte. :D Die Ritter in Lothric haben mich anfangs ganz schön verprügelt. Man, sind die Kerle agressiv. Habe mir dann ihre Rüstung gefarmt. Weil Fashionsouls.
    Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit den Drachen wegzubekommen? Habe es mit Pfeilen verucht, aber das scheint ihn nicht sonderlich zu stören.


    Ich habe jetzt ungefähr 4 Stunden gespielt und gestern erst den zweiten Boss namens Vordt getötet, welcher sehr einfach war. Macht mir aber sehr, sehr viel Spass bisher. Das Spiel ist so verdammt hübsch. <3

    Die muss ich mir auch noch holen, hab nur die Hose von denen und laufe sonst immer noch in der Knight Rüstung rum weil es immer noch meine beste ist, aber auch sau schwer die Rüstung.... Und ich hab es echt schwer unter 70% zu bleiben. :D

    Mich persönlich verwundert nur mal wieder der Preis 20,99€ soll das gute Stück regulär kosten. Alle anderen Final Fantasys auf Steam kosten zwischen 13-15€.

    Es ist der einzige Teil der von SQE wirklich überarbeitet wurde, bei den anderen Teilen wurde größtenteils die alte PC Version als Grundlage genommen und ein wenig auf Steam angepasst , eine PC Version gab es für FF9 vorher nicht.
    Dies könnte möglicherweise ein Grund sein warum es 5€ Mehr kostet

    Ja, sie haben FF9 komplett überarbeitet...... für Android und dann für Android rausgebracht und damit ihr Geld verdient. Jetzt noch mal. Wieso kostet der Android Port nun 20,99€ auf PC?
    Es bleibt preislich weiterhin ein weeeenig überzogen, da kosten ja diverse andere komplett Remakes weniger :D, aber der Preis ist noch im Rahmen, finde ich.

    Hast du nicht das Bonfire was direkt unter den Bombenwerfern ist? Das ist doch der den ich in meinem großen Posting erwähnt habe, da gehst du hinten raus, kommst direkt auf das Dach und da stehen die dann rum und der Pyromane hängt im Käfig.


    Apropos Käfig, hat sich einer das geheime Covernant geholt bevor ihr den Baum gemacht habt?


    Ich bin mittlerweile bei knapp 18 Stunden und bei dem Ort (Grad kein Name da das Spiel nicht an) mit dem Bonfire in der Kirche und den 2 verschlossenen Türen. Da wo davor der Friedhof ist.
    Undead Settlement war ein unfassbar fantastisches Gebiet was mich sehr begeistert hat, aber der Sumpf nach dem Wald war irgendwie doof, der war so komplett leer und klein, da war ja absolut nichts in dem Gebiet.


    Da wo ich jetzt bin hab ich die beiden großen Türen schon geöffnet, das ist ein Arsch langes Gebiet ohne Bonfire (hab zumindest keins gefunden) wo man halt nach und nach 2 große Abkürzungen auf macht.
    Ich weiß nicht wieso aber irgendwas fehlt mir auch in dem Gebiet, geht es da nur mir so? Natürlich, der Anblick der beiden Riesen in dem Gebäude war beeindruckend aber ansonsten macht das Gebiet irgendwie kein "klick" bei mir, ist halt da zum durchlaufen mit ein paar Gegnern. Hab nach dem öffnen der zweiten Abkürzung gespeichert, noch nicht geguckt ob gleich nen Boss kommt. Sollte jetzt Level 40 sein und laufe immer noch mit dem Feuerschwert vom Ritter rum da es immr noch das stärkste ist. :D
    Gibts eigentlich NPC Invasions? Die fehlen mir noch komplett, oder wurden die ersetzt durch die Menschlichen Gegner?

    Habt ihr schon invaden ausprobiert? Bin ich ja momentan noch nicht so begeistert von, naja ich denk mal, dass Solospieler sich nicht embern oder offline sind xD


    winziger PvP Spoiler:

    Wieso? Das macht Dark Souls doch aus, dieses Adrenalin was man bekommt wenn man plötzlich invaded wird im unpassendsten Moment mit etlichen Seelen und das Glücksgefühl was man dann kriegt wenn man den Penner sogar besiegt.


    Bisher wurde ich auch in fast 20 Stunden nur 2 mal invaded. :D


    Es gibt ja als Hilfe zb. die Way of Blue Covernant. Wenn man diese Ausgerüstet hat und dann invaded wird bekommt man einen Helfer aus der Blue Sentinels Covernant zugewiesen und kämpft 2 vs. 1. Fantastisches System. Braucht man Hilfe > Way of Blue, will man helfen, > Blue Sentinals.
    Dazu noch viele andere Covernants für PVP.


    @larsupilami


    Weißt du wieso er tot war? Gibts wieder nen NPC der rum geht und alle tötet?

    Ja. die bleiben auch ewig. Habe ich erst bemerkt, nachdem ich den Typen mit dem Uchigatana links neben dem Eingang angegriffen habe. Der ist mittlerweile tot. Foggates tauchen immer ncoh manchmal auf. I dont get it.

    Ich wusste gar nicht am Anfang was das für einer ist, ich kam von weitem, sah am Horizont einen Gegner und er sprang vor Angst von selbst in den Abgrund. Nun gut dachte ich mir und ging weiter.


    Hab dann Stunden später davon gelesen, bin noch mal hingegangen und die Gegenstände lagen wirklich noch da, auch nach etlichen Ortswechseln und toden. Das hat mich beeindruckt.

    8 Stunden Spielzeit. Dark Souls III.


    Technisch läuft die PS4 Version Butterweich. Absolut flüssig, ruckelfrei und teilweise sogar so gut das ich das Gefühl habe es würde mit 60 Frames laufen, was es ja aber nicht tut.

    Hm ned as ruckelt schon noch an einigen Ecken. Zwar nicht so sehr wie Bloodborne, aber auch nicht mega flüssig.

    Bisher bei mir schon, absolut perfekt flüssig, bis auf 2-3 Mikro stotterer die man kaum wahrnimmt und einer Ausnahme, nämlich zwischen den zweiten großen Boss, ich sag nur, Eier, und der Tür die man davor aufmacht, immer wenn ich da ausgehe hakt das Spiel ganz seltsam ab und an, wirkt aber weniger nach klassischen Rucklern sondern als wenn er irgendwas nicht richtig liest. Davon abgesehen aber alles Top bisher.


    Apropos dieser Gegner. Wenn man diesen Boss tötet bevor man eine bestimmte Covernant gefunden hat dann kann man dieser nicht mehr beitreten für den Spieldurchlauf. :/ Ist mir passiert.


    Diese findet man indem man bei Undead Settlement über die Brücke rechts geht, wo man das aller erste mal nen dicken Magier sieht, da am Haus vorbei und über das Dach rechts rüber, da muss man folgendes machen.
    Dort läuft ein Gegner mit nem Käfig auf dem Rücken rum, man muss sich an diesem anschleichen und kann dann in den Käfig klettern, dann bringt er einen zu dem Covernant


    1080p 30 Frames ja.