Hast du nicht das Bonfire was direkt unter den Bombenwerfern ist? Das ist doch der den ich in meinem großen Posting erwähnt habe, da gehst du hinten raus, kommst direkt auf das Dach und da stehen die dann rum und der Pyromane hängt im Käfig.
Apropos Käfig, hat sich einer das geheime Covernant geholt bevor ihr den Baum gemacht habt?
Ich bin mittlerweile bei knapp 18 Stunden und bei dem Ort (Grad kein Name da das Spiel nicht an) mit dem Bonfire in der Kirche und den 2 verschlossenen Türen. Da wo davor der Friedhof ist.
Undead Settlement war ein unfassbar fantastisches Gebiet was mich sehr begeistert hat, aber der Sumpf nach dem Wald war irgendwie doof, der war so komplett leer und klein, da war ja absolut nichts in dem Gebiet.
Da wo ich jetzt bin hab ich die beiden großen Türen schon geöffnet, das ist ein Arsch langes Gebiet ohne Bonfire (hab zumindest keins gefunden) wo man halt nach und nach 2 große Abkürzungen auf macht.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwas fehlt mir auch in dem Gebiet, geht es da nur mir so? Natürlich, der Anblick der beiden Riesen in dem Gebäude war beeindruckend aber ansonsten macht das Gebiet irgendwie kein "klick" bei mir, ist halt da zum durchlaufen mit ein paar Gegnern. Hab nach dem öffnen der zweiten Abkürzung gespeichert, noch nicht geguckt ob gleich nen Boss kommt. Sollte jetzt Level 40 sein und laufe immer noch mit dem Feuerschwert vom Ritter rum da es immr noch das stärkste ist.
Gibts eigentlich NPC Invasions? Die fehlen mir noch komplett, oder wurden die ersetzt durch die Menschlichen Gegner?